Download: Zitat(e) des Monats

  • Beim Aufräumen meines Desktops habe ich das wichtigste Textdokument auf meinem PC überhaupt gefunden: die Sammlung der Zitate der Woche / des Monats / Jahres usw. Alles seit 2009 ist dabei :D. Hab' mir gedacht das kann ich euch nicht vorenthalten, falls jemand Anderes auch gerne mal in ein paar Erinnerungen schwelgen will. Viel Spaß :P.

  • Wow sehr cool ;)


    Irre wie ich mich an so gut wie kein Zitat von mir selber mehr erinnern kann. :D


    Wo ich Recht hatte, hatte ich Recht:

    Zitat

    (4.Woche: ) "Auf der Krankenstation ist es langweilig, will denn keiner sterben?" (Dakoter)

    :D



    Aber folgendes weiß ich noch ganz genau:

    Zitat

    "Ich will 10.000 Barren [Latinum]" (Ferengi / Dakoter) - "50.000" (Tom)

    achja und

    Zitat

    "Aus welchen Haus stammen Sie ?" (Dakoter) ; "Gleich die Straße runter" (Trip)


    Und hier noch ein paar was ich besonders gut finde :D

    Zitat

    "Heute war ein guter Tag zum Sterben...für die Anderen" (Mowrak)


    Zitat

    (2.Woche:) "Mr.Dakoter, kommste mal zur Waffenkammer, joa? - Der Carrie liegt flach, gib Stoff Mann!" (Julian Jayzon)

    Zitat

    "Es tut mir Leid, Ihnen mitteilen zu müssen, dass Sie tot sind" (Dumper)


    Zitat

    "Kann ich was für Sie tun, Ma'am ?" (Hawkins zu Marc)


    usw :D

  • Zitat

    "Wo bist du denn schon wieder hin ?" (B'Elanna) - "Daa! DAAAAAA!!! *stirbt*" (Jack)

    Eieieieiei XD

    Zitat

    "Die batteln sich hier schon wieder wie in Holomatch" (Patrick) - "Ob die wohl zum Klingonen werden ?" (Jack)

    Jaja ich und Holomatch xD

  • Das führen wir aber wieder ein xD


    Sind da welche aus Dark Horizon dabei xD?

    Einmal editiert, zuletzt von Anthony White ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!