Neue Fondry Missionsserie

  • Mahlzeit... hab ich eigentlich schon erwähnt, dass ich auf Klingonenseite ein recht gut bewerteter Missionsautor in der Foundry bin? Hab da jedenfalls ein paar nicht schlecht bewertete Missionen geschrieben, die tatsächlich auch Story und so haben und nicht nur zum Grinden da sind. In der sechsteiligen Reihe "Der Sieg über die Föderation" geht es dem Namen entsprechend darum, die Föderation zu besiegen, aber deswegen schreibe ich hier nicht. Im Moment geht es mir darum, dass ich jetzt auch auf Fed-Seite eine Mission raus gebracht habe, namentlich: "Die Befreiung 1" die Fortsetzung der besagten Missionsserie auf Klingonenseite. Ich würd mich freuen, wenn ein paar Leute sich die Mission ansehen und bewerten könnten, um sie aus dem review-Status zu hieven. Hinweis: Um die Mission bei den Reviews angezeigt zu kriegen muss man den Client vorübergehend auf Deutsch schalten, sonst werden nur englische Missionen angezeigt.

    Heute ist ein guter Tag zum wipen!


    Einmal editiert, zuletzt von Mowraq ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!