Missionslogbuch U.S.S. San Diego SD 68542.3 (06.06.2391 / 17.07.2013)

  • Anwesende: Admiral Altair, Anna Donovan /
    Johann Steiner/captain Steiner/Kala Anjar , B'Elanna Torres/ Wolag/ Rush, Jack Bauer, Tom Paris, Wenn
    vergessen? :D
    Zeit: 19:00 - ca.22:50 Uhr
    Map(s): rpg_voy4


    USS San Diego-A
    Erster Offizier, Tom Paris
    Sternzeit: 68542.3


    Nach dem wir die letzten Tagen ohne wissenstand von der Flotte waren haben wir sie heute gefunden. Wir haben mit einer Sensorreichweite von 50km, Die London gefunden Schwer beschadigt und mit Schweren verlusten. Es stellte sich herraus das die London ein Etharnisches Crew von einem Explodieren schiff gerettet haben. Und der Captain Steiner bat um eine erlaubniss uns mit dem Ethariner besuchen zu können ich habe ihn an bord gelassen. Es stellte sich herraus das der Ethrianer Admiral Altair ist. Nach einer längeren zeit haben wir unterhalten. Leider war der Romulaner Worang denn ich an bord habe doch recht Intreissiert und wie immer hoch Arrugant. Später stellte sich herraus das der auch Firden mit mir wollte und wir sprachen uns aus als B'Elanna mit dem Admiral sprach. Davor hatte ich mit dem Admiral Altair gesprochen und ihm gesagt das ich mich Freiwillig gemeldet haben um denn Friden zwuschen allen kuluturen wiederhersustellen.


    B'Elanna schicke unseren gast noch davor zum doc um zu sehen ob er wieder normal ist und auch wie ein Fridlicher Ethrianer denkt. und das ist Fakt das wieder alles beim alten ist nach dem der Doc es bestadigt hatte.


    Doch das kann Schwere werden als erwartet. nach dem ich mit dem Admiral gesprochen habe war der Genral dran.
    Hoffenbar lief alles ohne probleme.


    In der zeit arbeitet die Crew dran die Flotte zu finden mehr oder weniger wir Orten drei signautruen. Die von Schiffen stammen von welchen war nicht bekannt.


    Wir haben kurz gesetzt und sind dahin geflogen. Die Erste Signatur war ein Ethrianisches Medizinisches Schiff die Londen half der noch etwas dabei haben wir weiter gesucht.


    Das zweite war ein Terranisches Schiff was danken die hilfe abgelehnt hat da wir denn Admiral an bord hatten...B'Elanna griff ins gesprch ein und hat es beendet und denn Befehl zum weiter fliegen geben. Da wurde mir bewusst das wir noch ein Anderes Problem haben. Commander Mason. Der sagte zu uns er will Friden...doch die Terraner lehen unsere Hilfe ab weil wir kontakte zu Etharinern vor ihnen hatten. Jack Bauer Reagierte ebenfalls zimlich feindseelig auf denn Admiral...sogar so das er mich vollkommen Ignoierte. Das wird noch ein gespräch zwischen XO und CoS geben!


    Das Dreitte Schiff war eins von uns, es war die Achilles. Sie wusste glücklicherweise auch wo die Flotte war.


    Wir setzten einen Kurz infomierten die London und traffen uns mit der Flotte.


    Dort gab es einen kleinen Status bericht und es gab das selbe wie wir es schon beobachtet haben das die Terraner uns nun ignoreien und B'Elanna will alle Co's der Flotte sehen um zu planen wie es weiter geht.


    (nächte woche!)

    odksig11.jpg
    Sheppard: Es heißt sowas passiert alle 20 Jahre, stimmt's?
    Weir: So wurde es uns gesagt.
    Sheppard: Wie weit im Voraus kann ich meinen Urlaub einreichen?

    Einmal editiert, zuletzt von Tom Paris ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!