Alarmmodi auf Voy4

  • Wie wir ja alle wissen dauert es einige Zeit, bis die Alarmmodi auf voy4 wechseln. Und wie wir auch alle wissen gibt es in RPG-X im moment nen Bug, mit dem man scanables nur dann sieht, wenn man als Admin eingelogt ist. Um unnötige Lags durch Fehlbedienung der Alarmbuttons zu vermeiden schlage ich vor, dass auf voy4 die Alarmmodi ab sofort nur noch durch Admins per /alert geändert werden. Sollten wir dies tatsächlich umsetzen und einzelne weiterhin versuchen die Alarmmodi zu wechseln, so kann ich auch die Alarm-Buttons sperren.


    Meinungen?

  • stimme dafür.


    es ist wirklich besser wenn die jeweiligen Admins das per /alert umstellen.
    ansonsten ist das rätselraterei, welcher alarm jetzt wo genau ist und dann laggts 5 mal bis man den richtig hat.


    ich bin aufm localhost die voy4 vorher immer kurz vorm Plot mal eben schnell als Admin abgelaufen, um zu sehen welcher Konsolenbereich nochmal was macht, aber die /alert-Kommandos sind natürlich um einiges leichter.



    und wenn wir uns alle drauf einigen die Mittelkonsole in Ruhe zu lassen, sollte sie auch nicht gesperrt werden müssen.


    war ja bis jetzt sowieso meißtens so, das die Admins das machen. ich hab einmal angeboten, einen "Alarmheini" abzustellen, da die Alarmkonsolen im vergleich zum rest blöd platziert waren und von Taktik oder Ops nicht zu erreichen sind, und naja, da hieß es das wir das über /alert machen, von daher war für mich sowieso schon klar, die Finger davon zu lassen.

  • Aber damit nimmt man auch irdwo was? es ist ja nicht so das wir Noobs hatten die ruch die Map nooben.

    odksig11.jpg
    Sheppard: Es heißt sowas passiert alle 20 Jahre, stimmt's?
    Weir: So wurde es uns gesagt.
    Sheppard: Wie weit im Voraus kann ich meinen Urlaub einreichen?

  • Naja dann sollten wir mal eine liste an STP fertig machen mit verbesserungen und Wunschen?

    odksig11.jpg
    Sheppard: Es heißt sowas passiert alle 20 Jahre, stimmt's?
    Weir: So wurde es uns gesagt.
    Sheppard: Wie weit im Voraus kann ich meinen Urlaub einreichen?

  • Das sind beides keine Fehler der Map sondern der Engine. Die Lags treten aufgrund der Menge an Shadern auf, die ausgetauscht werden müssen, und die Scanables sind weg, weil Gsio ne 1 statt ner 0 an einer falschen Stelle gesetzt hat. Nur auf dieser Map kommen 2 Sachen zusammen und somit brauchen wir auch nur für Voy4 diese Ausnahmelösung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!