Bewerbung DCE

  • Hallo Leute,


    Ich würde mich gerne für den Sovereign Plot als stellv. Chefingenieur bewerben und zwar mit dem char:


    Name: Marcus Balta


    Spezies: Mensch


    Alter: 25


    Skin: Durk


    Ich hab noch nie bei so einem RPG Plot mitgemacht :D , sollte ich noch irgendwas wissen oder beachten?


    Gruß Baltazar

    "Das Universum wird angetrieben durch die komplexe Interaktion dreier Kräfte: Materie, Energie - und durch gesunden Eigennutz."- G'Kar Babylon 5

  • Hallo und wilkommen im RP-Bereich von RPO. :)


    Nun alles was du wissen musst, steht eigentlich in diesem Thread hier: Die Rollenspiel-Sparte bei RPO


    Ich denke du hast EF und RPG-X bereits installiert und die dementsprechenden Maps herunter geladen (heute Abend brauchen wir wieder die uss_serenity_b_v2)?


    Ich würde dich erstmal als Ensign in der Ingenieursabteilung an Bord nehmen und dann kannst du dich hocharbeiten. ;)

  • Danke ich arbeite mich gerne hoch ^^, und ja RPG-X hab ich schon installiert ich lade nur noch die map und das wars. Ich müsste dann nur noch die server ip wissen. Kann man eigentlich schon auf den server? Dann könnte ich mal probieren ob das alles funzt.

    "Das Universum wird angetrieben durch die komplexe Interaktion dreier Kräfte: Materie, Energie - und durch gesunden Eigennutz."- G'Kar Babylon 5

  • Dann mal Willkommen an Bord :).


    Informationen zu unseren Servern findest du hier (wobei wir momentan generell nur den ersten Server nutzen), die Server laufen 24/7, d.h. du kannst auch außerhalb der RPs selbst dann dort jederzeit vorbeischauen und testen ob alles läuft bzw. wo evtl. noch Fehler liegen.

  • Alles klar, Danke ^^.


    Dann bis heut Abend :D .

    "Das Universum wird angetrieben durch die komplexe Interaktion dreier Kräfte: Materie, Energie - und durch gesunden Eigennutz."- G'Kar Babylon 5

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!