Missionslogbuch USS San Diego [29.05.2013/68406.7]

  • Anwesende: Ethan Godrick /Cassandra, Tom Paris/Chell, Anna Donovan / Johann Steiner, B'Elanna Torres/Chakotay, Hars Adislo, Roan Shryne Wenn vergessen? :D
    Zeit: 19:00 - ca.22:00 Uhr
    Map(s): rpg_voy4


    USS San Diego-A
    Erster Offizier, Tom Paris
    Sternzeit: 68406.7


    Wir sind immer noch bei der Flotte, und heute gab es von F-Co Torres die neuen Befehle, wir hatten eine einladung der Terraner bekommen sie wollten uns treffen. also hat sie dazu alle Capatins aus der Flotte zu uns auf die San Diego bestellt es sind alle gekommen. Das Meeting dauerte ca. 30 min.


    In der zwischenzeit musste ich mich um ein defektes Hologramm kümmern von dem Mr.Adislo eine leichte vergifftung hatte, die unsere neue Doc Mr.Shryne behandeln konnte. Wir stellten überrschend fest das das MHN richtig viel müll in seine Matrix geladen hatte von viele unterschiedliche Persönlichkeiten. Mr.Adislo hatte ihm die daten gelöscht und einen Backup drauf gespielt wir dachten das problem wäre erledigt. Ich ging auf die Brücke wo in der Zwischenzeit ein neues Problem auftauchte. Der Tür Sensor des Bereitschaftsraum hatte einen Fehler...und hat Kurze hand Captain Godrick verkwetschen wollen, in denn Folgenden ermittlungen fand man herraus das, dass system Maupoliert wurde zum glück war die Tür nicht stark genung und der Capatin wurde mit dem doc zur Krankenstation gebeamt.


    Er hatte ihn behandelt und lag dann schlafend auf der KS, wo ich auch dem Counslor hinbestellte. Irendwann tauchte ein Verkarterter Romulaner auf der bestandteil der Flotte war.
    Das bild war für unseren Counslor klar, das er was damit zu tun hatte, Gründe hatte er und auch wer genau das angriffziel war oder besser gesagt sein sollte ist immer noch nicht geklärt. Sollte sich aber bald Klären. Ich bat ihm um hilfe in dem er für weitere befragungen an bord bleibe, und ich gab ihm ein Gäste Quatiere. Er hat sich auf meinen Spürch am ende der mich überhaupt nicht schwer fiel zitat: "Auch ich habe ihren kleinen Grünen Arsch oft genung gerettet" mit einem Sie sind unverschämt bedankt und ging zu seinem Quatiere auf dem weg gemacht. Er ist nunmal einer der hier in der Flotte dient, das vergüngen uns ebend so zu helfen wie alle hier auch. naja...


    Wir müssen vorsichtig sein, das alles kann kein zufall sein, und für ein paar könnte diese entwicklungen Postivie sein. Und das gefällt mir nicht.

    odksig11.jpg
    Sheppard: Es heißt sowas passiert alle 20 Jahre, stimmt's?
    Weir: So wurde es uns gesagt.
    Sheppard: Wie weit im Voraus kann ich meinen Urlaub einreichen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!