Columbia-Plot

  • Soll der Columbia-Plot fortgesetzt werden? 11

    1. Computer. Selbstzerstörung aktivieren! (Nein) (5) 45%
    2. Hühnchen! (Enthaltung) (5) 45%
    3. Machen sie es so! (Ja) (1) 9%

    B'Elanna hatte das Thema ja schon angesprochen gehabt und da kam ja von niemandem eine Reaktion. Daher lege ich das noch mal als Thema im entsprechendem Forum an. Wie wollen wir mit dem Columbia-Plot verfahren? Ich muss sagen, mir reichen eigentlich zwei Plots in der Woche. Zumal sonntags dann eben auch STO-Zeit ist udn man die Woche ja nicht nur spielend verbringen kann. Ich sehe auch das Problem darin, dass wir bei den anderen Plots auch schon schwer alle Positionen besetzt bekommen.

  • Ich bin durchaus noch RPG interessiert aber bei mir ist das Problem das ich eigentlich nur sonntags abends Zeit habe. Werde ich mich wohl der Mehrheit beugen müssen ;).

  • Zeitlich hauts bei mir doch nicht so hin, wie ich es anfangs gehofft hatte. Mittwochs ist aber auch nicht gerade die beste Zeit :S

    "I believe in regulations, sir. Because if we do not hold ourselves to our own ideals, we are no better than our enemy."

  • Hat dann jemand vorschläge, was nun passieren wird?

    odksig11.jpg
    Sheppard: Es heißt sowas passiert alle 20 Jahre, stimmt's?
    Weir: So wurde es uns gesagt.
    Sheppard: Wie weit im Voraus kann ich meinen Urlaub einreichen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!