Missionslogbuch USS San Diego [68387.0/22.05.2013]

  • Anwesende: Ethan Godrick /Cassandra, Tom Paris/Chell, Anna Donovan / Johann Steiner, Stella Sanders/ B'Elanna Torres/Chakotay, Hars Adislo, FCE-Bach. Wenn vergessen? :D
    Zeit: 19:00 - ca.23:00 Uhr
    Map(s): rpg_voy4


    USS San Diego-A
    Erster Offizier, Tom Paris
    Sternzeit: 68387.0


    Wir haben heute die Flotte wieder gefunden, das erste schiff war die USS Quirinal unter dem Kommando von Captain Chell. Sein Schiff hatte ein paar schäden wir beamten ein Techniker Team Rüber. Nach dem das erledigt war sind wir auf dem weg hinter der Flotte her da wir sie am Ende der Sensorenreichweite Orten konnten, und wir mussten sehr schnell Handeln.


    Nach einer Längeren Flugzeit sind wir dann, doch noch eingetroffen und wir haben Funkkontakt mit der USS Achilles hergestellt. Sie gab uns die Kurzstrecken Transpoder Freq um mit der Voyager in kontakte zu tretten zu können. Nach dem wir kontakt hatten bad Captain Chakotay um ein Transport auf die San Diego, Er wurde an Bord gebeamt und ich holte ihn ab und brachte ihm zu Captain Godrick wo er berichtete was wir nun tun werden.


    Bei dem Überfluss sprach mich Mr.Steiner an ihm viel auf das das schiff Träge fliegt und das nach dem Wurmloch. Er bat mich um Rat, ich habe ihm denn Rat erteilt und wir konnten schnell das Problem finden. Eine einfache Rekaliburng hat das problem gelöst und die daten haben sich so geändert wie sie sollten.


    Ich wurde dann von Captain Godrick in seinem Raum gebetten wo ich eine Überraschung vor fand. Meine Frau ist wieder da. Endlich! Sie bleibt ebendfalls an Bord und der Captain meinte ich soll sie herum führen was ich liebend gerne gemacht habe.


    Nach der kleinen Führung druch die San Diego, sind wir vor meinem Quatier stehen geblieben beim eintretten hatte B'Elanna fast einen Schock bekommen, da man mich in einem Mehrfachmannschaft Quataier untergebacht hat und das war mal wieder voller Schlampiger Crewmitglieder. Also besprachen wir die lage und das kleine Problem das wir da keine gemeinsame Stunden haben werden....Computer letzen Satz Streichen!


    Nun ich habe für B'Elanna und mich ein neues Quatiere beim Captain angefodert und wir traffen uns danach auf Deck 15 wo sie mir sagte das sie noch arbeit zu tun hatte. Ich Endschied mich ihr zu Helfen bei denn Status berichten. Und wir sammelten uns drauf hin im Konferrenzraum auf Deck 1.


    In der Zwischenzeit haben wir Offizel denn Tag abgehackt und die Gamma-Schicht Übernahm, Der Captain hat in der Zwischen zeit für die Führungsoffizere gekocht, Anmerkung: Der Kochdienst hat heute soweio gefehlt!


    Nach dem der Abend angebochen war sind die meisten ins Bett gefallen, die kommenden Tage werden noch Anstregend.

    odksig11.jpg
    Sheppard: Es heißt sowas passiert alle 20 Jahre, stimmt's?
    Weir: So wurde es uns gesagt.
    Sheppard: Wie weit im Voraus kann ich meinen Urlaub einreichen?

    Einmal editiert, zuletzt von Tom Paris ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!