ein von Mass Effect inspiriertes IRP ?

  • Hallo :)


    Ich hatte vor kurzem den Gedanken eines ME-Plots, aber das ein Mass Effect-Plot an sich nicht funktioniert, hauptsächlich da es an Maps und Skins mangelt, und das eine ME-ST-Mischung nicht so gut funktioniert ist aufgrund der recht großen Unterschieden auch klar.


    Deshalb wollte ich mal allgemein fragen, wie denn das Interesse an einem von Mass Effect-inspiriertem IRP wäre.


    Das Schiff, auf dem das IRP stattfinden würde, ist ein neuer Prototyp der Sternenflotte, der gebaut wurde, um die romulanische Tarntechnologie, die, soweit mir gesagt wurde mit einverständnis der Romulaner ja verwendet werden darf, optimal nutzen zu können. von der technischen Seite betrifft das hauptsächlich die Kompatiblität der beiden Technologien, die in dem neuen Prototyp so effizient wie möglich eingerichtet wurde.


    die "Mission" wäre dann, wie am Anfang von ME, ein Testflug, der die Tarnung für eine geheime Operation ist.


    Hierbei fallen vermutlich dem ein oder anderen Parallelen zu Mass Effect auf - die natürlich beabsichtigt sind.
    Mit dem IRP-Vorschlag wollte ich, nachdem ein reines Mass Effect ja nicht möglich ist, so nahe wie möglich daran rankommen.


    Inwiefern da jetzt weitere Parallelen entstehen will ich jetzt gar nichts weiter zu sagen, das kann sich dann frei entwickeln - mir ging's jetzt erstmal nur um die Grundlegende Idee.


    ich wollte einfach mal fragen, was ihr so von der Idee halten würdet.
    Alles weitere lässt sich ja dann zusammen ausarbeiten, wenn sich genug Leute finden lassen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!