Missionslogbuch USS Salem Sternzeit 68139.5[20.02.2391/17.04.2013]

  • Anwesende: Johann Steiner, Drohne Delta-7 & Salem Crew, Manuela Bach [nicht aktiv], Jack Sanders [bis ca.20:10], Rachel Nechayev, Marc Harison [Ab ca 20:35]
    Zeit: 19:00 - 22:15 Uhr
    Map(s): uss_salem_a_v2



    -----------------------------------------------


    Computerlogbuch der Salem
    Cmdr. Tom Paris
    Sternzeit 68139.5:


    Heute bin ich wieder am Morgen von der Voyager zur Salem gebeamt und habe kurz gefrühstuckt und danach zur Brucke ich hatte heute das Kommando über die Salem. Nechayev sahs denn morgen über noch im Arrest und der Admiral kam am Morgen recht spät zum dienst er lies mich aber danach meinen job machen Ethan hat sich Krank gemeldet.


    kaum auf der Brucke wurde ich gleich mit denn News Infomieirt das Admiral Harrison das kommando übernommen hatte und Captain Nechayev vom Kommando endbunden hat.
    Ich war überrascht doch ich sagte wenig dazu...Ich erfuhre das die Rapaituren der Voyager gut liefen und sie war am selben Tag so gegen 17 Uhr Repaiert. Die Salem Crew beschaftigte sich mit Routiene arbeiten und auch um eine aufrustung der Senoren Palanx...Dies Konnte ich nicht alleine endscheiden also haben wir damit in einem gewissen punkt gewartet das der Admiral auf der Brucke endschied.


    Als es soweit war habe ich ihm bericht erstattet und er sagte er wurde sich um die endscheidung mit der Palanx kümmern. Nach einer gewissenzeit hat mich der Admiral Via Intercom gerufen ich sollte denn auf die Brucke bringen der das vorgeschlagen hat also rief ich Mr.Jones auf die brucke er teilte dem Admiral mit das was ich ihm auch berichtet habe das es 9 monate dauert wenn wir eine Komplett neue Sensoren Palanx angeht so wie die Zweite Methode. Die Sensorenreichweite über die Max. mit hilfe des Hauptdeflector zu erweitern. Er beschloss diese Methode und die Modifizerung begann.


    Wahredessen hat der Admiral denn Captian wieder aus der Zelle gelassen und sie oder er Überzeugten ihn oder sie und somit erschienen sie einige zeit später gemeinsam auf der Brücke.
    Dort ankommen hat Admiral Harrison Captain Nechayev eine aufgabe erteilt und zwar das Sammeln der Inzizenbeweise von/für Hawett


    Der Admiral lies die Flottenleitung infomieren das wir zur Erde fliegen wurden und kurz darauf setze er denn Kurz auf die Erde mit Max. Warp. Wir brauchen gegenwertig 7 Stunden bis wir an unserem Ziel ankommen.


    Dabei haben die Crewmitglieder die an der Palanx arbeiten ernome vorschirtte gemacht so das wir die Schlussel mit dem Sensornetz verbunden konnten dabei gab es mehre Energie Spitzen und ich endscheid zur sicherheit auf Impuls zu gehen dabei ist eine EPS leitung auf deck 5 Grissen und wir haben ein paar verluste davon getragen... 8 verletzte und leider 3 Tode Crew mitglieder.


    Wir haben Folgende Crewmitglieder Verloren...


    Chief Petty Officer / Technical / Kyle Katarn


    Petty Officer 2nd Class / Medical / Victoria Franklin


    Petty Officer 3rd Class / Medical / Oscar Emmerson


    Katarn ist gestorben als da drin alles durchgebrannt ist... stell dir so nen schönen Stromblitz vor, der aus ner Wandleitung springt, quer durchn raum geht und Katarn durchbohrt.


    die beiden Sanitäter wollten Katarn aus der Deflektorkontrolle retten und im selben Moment wurde dieser wieder reaktiviert und dabei ist auch wieder Strom übergesprungen und hat die halt der Reihe nach auch gegrillt...



    Da der Rest der Medizinischen Manschaft gerade auf der Voyager am Aushelfen war, und bei uns nurnoch 2 da waren, ist das MHN angesprungen und hat übernommen
    Die 7 Verletzten, die nur Prellungen erlitten hatten von der Erschütterung, hatten bei Abwesenheit jeglichen medizinischen Personals das MHN reaktiviert.


    Die Behandlungen der Verletzen Crewmitglieder ist am laufen.
    Nach dem ich diesen bericht erhilt wurde ich auch kurz darauf von Admiral Harrison gebten die Trauerfeier vorzubereiten...Ich endscheid also das wir Morgen uns um 19 uhr in der Messer versammeln und diese Trauerfeier erledigen.


    Wir sind nun auf dem weg zur Erde und lassen denn Tag samft auslaufen.



    =/\= Log Ende.

    odksig11.jpg
    Sheppard: Es heißt sowas passiert alle 20 Jahre, stimmt's?
    Weir: So wurde es uns gesagt.
    Sheppard: Wie weit im Voraus kann ich meinen Urlaub einreichen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!