Zitat des...was auch immer

  • Welche(s) Zitat(e) gefallen / gefällt euch am besten ? 3

    1. "Ich habe öfters mal einen Daharmeister in der Hosentasche" (Jayzon) (2) 67%
    2. "Tricorder lügen nicht!" (Ethan Godrick) "Meiner schon" (Trip) (2) 67%
    3. "Deswegen mag ich Klingonen, die denken nicht, sondern bremsen mit der Stirn" ("Joker" / Trip) (1) 33%
    4. "Ich weiss nichtmal wie ich an Bord kommen soll." (Lancer) - "Mit der Post!" (Trip) (1) 33%
    5. "Ich soll nicht mit Fremden spielen" (Freaper) (1) 33%
    6. "Wir brauchen ein Putzhünchen, das den Schleim von Jacob's Geschleime wegwischt" (Mowraq) (0) 0%
    7. "Ich hab' nur die Beine vom Monster gesehen. Und die waren nicht rasiert!" (Jack) (0) 0%
    8. "*sieht die Rankpins* Haben Sie sich heimlich selbst befördert, Sir ? (Shun) - "Ich habe noch mehr Pins in der Tasche. Wollen Sie ?" (Bond) (0) 0%
    9. *Katze miaut in TS* "Niki, lass das Kind in Ruhe!" (Freibier) (0) 0%
    10. "Ich begebe mich nur ungern in Gefahr, ich würde vorschlagen, dass ein Team von der San Diego mit runterbeamt (Ryan) - "*lacht laut* Nun, wenn Sie darauf bestehen einige Babysitter mitzunehmen soll es daran nicht scheitern" (Thomas Crown) (0) 0%
    11. "Ich bin mal kurz im Klo" (Harry Young) (0) 0%
    12. "Du hast morgen Geburtstag...da muss ich ja noch 'ne Pizza kaufen!" (Lancer zu Harry) (0) 0%
    13. "Darf ich fragen, warum die Sternenflotte es für nötig hält, einen neuen CO herzubeordern ?" (Harry Kim) - "Hören Sie mal zu, Junge, ich mit meinen 50 Jahren Erfahrung bei der Sternenflotte weiß es auch nicht!" (Trip) (0) 0%
    14. "Wer sind Sie denn ?" (Nechayev) ; "Du. Ehm, lol. Ja" (Shren/Lancer) (0) 0%
    15. "Ich bin 1,40 cm groß!" (Lancer) (0) 0%
    16. "Stopp, ich bin nicht da" (Dakoter) (0) 0%
    17. "Commander Collins hat gerade einen Overflow, Sir (Harry Kim) (0) 0%
    18. "Wehe du spawnst jetzt re!" (Jigsaw) (0) 0%
    19. "Ich werde diesen XO gleich konsumieren" (Vilesska Turner) (0) 0%
    20. "Bis auf die Tatsache, dass diese Mühle eine einzige Fehlkonstruktion ist finde ich keine Ursache für den Ausfall der Schilde" (TamTam) (0) 0%
    21. "Was ist ein Kara Thrace ?" (Mellrow) (0) 0%
    22. "Wieso ? Ich bin doch kein Mensch!" (Jigsaw) (0) 0%
    23. "Ich leg mich jetzt in eine Torpedohülle und warte auf die Lösung..." (Trip) (0) 0%
    24. "Ich stelle Sie beide unter Arrest, bis ich die ganze Sache näher beleuchtet habe *holt Taschenlampe*" (Shren) (0) 0%
    25. "Tucker an Goto, ich brauche meinen Sklaven so schnell wie möglich wieder. Ende" (Trip) (0) 0%
    26. "B'Elanna ist schon wieder von Q schwanger" (Marc) (0) 0%
    27. "Ich bin ja fast schon richtig schlau" (Jack) (0) 0%
    28. "Wir haben der Verbindung zum Kollektiv verloren" (Tye) - "Und Ihre Rechtschreibsubroutinen" (Jack) (0) 0%
    29. "Die haben meinen Sklaven entführt! Mit der Pfanne erschlagen!" (Trip) (0) 0%
    30. "Soll ich ihn notschlachten?" (Dax) (0) 0%
    31. "Was ist heute? Blasen wir wieder Parasiten aus dem All?" (Sienne Evis) (0) 0%
    32. "Wenn Sie den Patienten genug verunsichert haben, schicken Sie ihn auf die KS zur Behandlung, ja?" (Dumper) (0) 0%
    33. "Mr.Dakoter, kommste mal zur Waffenkammer, joa? - Der Carrie liegt flach, gib Stoff Mann!" (Julian Jayzon) (0) 0%
    34. "Ich werde nochmal befördert? Oh Großartig" (Dumper) (0) 0%
    35. "Auf der Krankenstation ist es langweilig, will denn keiner sterben?" (Dakoter) (0) 0%

    Nachdem das vorhin wieder aufgegriffen wurde habe ich angesichts der fehlenden Zitate der letzten Wochen - ja, ich verspreche wieder zu sammeln :P - überlegt hier nun eine kleine Auswahl aus meiner "Zitate-Schatzkiste" zur Wahl zu stellen. Viel Spaß beim lesen und abstimmen :P.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!