Missionslogbuch der U.S.S Dauntless Sternzeit 77944.3

  • Anwesende: B’Elanna Gilmore, Shren, Tom Jones, Harry Kim, Julian Jayzon, Vilesska Turner



    Dauer: 15:05 Uhr-17 Uhr



    Maps: rpg_solaris, rpg_runabout, strp-hq-2



    *geht im HQ in ein Quartier schnappt sich ein Padd und beginnt den Eintrag ins Logbuch*



    "Mein Gott was ein interessanter, bescheuerter und lustiger Tag ähh ja lustig aber eher weniger. Nun gut fangen wir am Anfang an. Der Tag begann in meinem Quartier im Bett beim schlafen. Es war nunja nicht gerade sehr erholsam, wenn man ständig sich um die Crew sorgt. Ich stand dann auf und ging auf das Holodeck nebenan und startete eine Simulation von Risa im Frühling. Man kann nur eins sagen wunderschön. Nun da stand ich etwa 10 Minuten auf dem Holodeck und mit den Gedanken wo anderst, Es war sehr schön! Nach diesen 10 Minuten ging ich auf die Brücke, um dort Ms Gilmore sowie Mr Jones einen guten Morgen zu wünschen, was ich auch tat. Nach etwa 1 Minute kamen dann auch Mr Shren und der gute Harry Kim. Nunja Mr Shren verschläft sehr gerne mal den Wecker mit seinen Andorianischen Ohren, die wie zugefrohren aussehen, aber dies ein anderes Thema. Als der Klatsch auf der Brücke beendet war lies ich nun Romulus rufen, um zu erfahren, ob sie den Vertrag überdacht hätten, sie sagten sie Frühstückten lieber. Das wurde mir dann jedoch zu blöd und ich lies mit vollen Impuls richtung Remus cruisen.



    Als wir den Remu serreichten, entarnte sich eine remanische Scimitar. Das war natürlich klasse! Also lies ich den Roten Alarm aktivieren und auf die Waffensysteme zielen. Natürlich ohne Wirkung das ist wie wenn man einen Elefanten mit einer Nadel sticht! Schlicht und ergreifend es passierte nichts. Dann war es soweit wir mussten fliehen das tat Ms Gilmore auch sehr gern. Wir entkamen für etwa 15 Minuten. Ich lies Mr Shren und die Brückencrew alle möglichen Szenarien durchgehen, was sie auch taten. Nach etwa 10 Minuten kam ich wieder auf die Brücke. Na Klar der Warpkern musste ausfallen und ich schickte Shredderlein mit Kimilein in den Maschinenraum aber ohne Stock und Hut den das tat ihnen nicht gut. Okay Shren schredderte den Warpkern etwas als ich ihn Fragte antwortete er nur mit FAIL! Ich sagte ihm er soll den Fail in ein Richtiiig umwandeln. Nach etwa 3 Minuten tat er dies auch. Das Timing hätte nicht besser sein können und ich lies mit Warp 4 zum ESD fliegen. Nun folgte die Unterhaltung mit Gilmore. Schon zum 2ten Mal. Ich musste Sie nochmal auf ihre Antworten und ihr Verhalten hinweisen. Ihr ging das leider etwas am Allerwertesten vorbei. Aber man wir sehen was sich daraus noch ergibt. Sie wird noch weiter auf der Dauntless dienen bis es mir zu viel wird. Ich lies Sie zurück af die Brücke, um den Flug zum ESD zu überwachen an dem wir auch zum Glück bald ankamen. Ich lies alle im Transporterraum versammeln, was aber ein Fail war. Anschließend bewegten wir uns alle in die wunderschöne Shuttelbay. Wir setzten uns ins Runabout um auf die Erde zu gelangen.



    Nun konnte Ms Gilmore zeigen was sie drauf hat, und sie beherrscht das fliegen echt. Jedoch das Big Problem war, dass wir keinen Landeplatz gefunden haben somit lies ich das Runabout auf dem Dachlatz von Admiral Nechayev landen. Shren wollte nochmal mit mir reden was wir auch noch taten, aber dazu später noch etwas. Gilmore ihre Frage verwies ich auf später auf die ich sie nochmal hinweisen möchte. Nun die Landung war sehr schön also waren wir auf der Erde herrlicher Ort jedoch war der Anlass nicht so herrlich. Nun ich sagte zu Ms Turner, dass sie und Mr Shren mich zu Admiral Owen Paris begleiten sollen. Nun ertönte die Stimme des Herrn Admirals auf der ganzen Erde. Aber nur Ms Turner und ich begaben uns in den Konferenzraum. Ich bat ihn noch auf Mr Shren zu warten, was er auch schließlich tat. Nun ich erklärte ihm die Situation und er war kurz vor einer Explosion. Achja er hatte Mundgeruch. Nun er schrie Mr Shren und Ms Turner regelrecht aus dem Raum und übergab mir ein Padd, über das ich auch hier nichts berichten darf. Dumme Geheimstufen.




    Anschließen sagte ich zu Shren er solle sein Anliegen mir beichten, was er auch tat. Über wen ging es natürlich über die Steuerdama Ms Gilmore oder eher Steuergöre (:D). Ich sagte zu Shren er solle mit ihr reden was er auch abschließen tat. Ich redete noch kurz mit Mr Jones über die neuen Befehle, dass wir wieder nach Romulus sollen, um die Verträge zum Abschluss zu bringen. Das wird ein harter Brocken. Nun traff ich noch Ms Gilmore in der MessHall und redete noch nicht erwähnenswerte Dinge für ein Sternenflottenlogbuch.




    ------



    Nächste Woche beginnen wir erstmal im strp-hq-v2

  • Sehr schönes Log.


    ~~~~~~~~~Fehlerkorrektur~~~~~~~~~
    "Mr Shren verschläft sehr gerne mal den Wecker" Shren verschläft den Wecker? Also ich kann den Morgen verschlafen, aber den Wecker? :P


    " Das wurde mir dann jedoch zu blöd und ich lies mit vollen Impuls richtung Remus cruisen." Der Duden Mensch sollte sich nicht nur ein Rechtschreibungsduden zulegen, sondern auch einen für Groß- und Kleinschreibung. :P


    "Als wir den Remu serreichten," Hmm. Ich glaube, wenn uns das nächste Mal Remaner rufen, nennen wir die auch "Remu" Und serreichten..na ja, :P


    "Das war natürlich klasse!" Groß- und Kleinschreibung. *räusper* :P


    "Dann war es soweit wir mussten fliehen das tat Ms Gilmore auch sehr gern." => " Ich lies Mr Shren und die Brückencrew alle möglichen Szenarien durchgehen, was sie auch taten." Wort- bzw. Satzwiederholung, klingt nicht sehr schön. :P


    "ich schickte Shredderlein mit Kimilein in den Maschinenraum aber ohne Stock und Hut den das tat ihnen nicht gut." Das heißt nicht "den" sondern "denn". Man beachte die 2 n's. :P


    " Nach etwa 3 Minuten tat er dies auch." Tat er dies auch, taten sie auch. Muss ich weitermachen? :P


    "Aber man wir sehen was sich daraus noch ergibt." Entweder meintest du da "Mann", mit 2 n's, oder "man wird", mit einem D, oder irgendwas komplett anderes. Aber aufjedenfall stimmt's so nicht. :P


    "Ich lies Sie zurück af die Brücke," Hm. Shren würde jetzt auch nur sagen: "FAIL!" :P


    "Shren wollte nochmal mit mir reden was wir auch noch taten," Again and again. :P


    "Gilmore ihre Frage verwies ich auf später auf die ich sie nochmal hinweisen möchte. " Da fehlt ein Satzzeichen. Welches, das ist mir nicht ganz schlüssig. :P


    "Nun die Landung war sehr schön also waren wir auf der Erde herrlicher Ort jedoch war der Anlass nicht so herrlich." Da fehlt ein Punkt. :P


    "Anschließen sagte ich zu Shren er solle sein Anliegen mir beichten, was er auch tat." So langsam wirds mir zu blöd. :P


    "Über wen ging es natürlich über die Steuerdama Ms Gilmore" Steuderdama? Also ich habe schon viel gehört. Steuerdame, Steuerdrama, aber Steuerdama? Das muss ich in meine Liste der dümmsten Wörter aufnehmen. :B (:P)


    "Ich sagte zu Shren er solle mit ihr reden was er auch abschließen tat." *grml* :P


    "Nun traff ich noch Ms Gilmore in der MessHall" Also es gibt "Traffic" mit 2 F, aber kein "traf" mit 2 F. :P


    ~~~~~~~~~Fehlerkorrektur Ende~~~~~~~~~~~~~~


    Mann, benutz mal ein Duden, Junge! ^^


    Achja, außerdem noch ne Kritik am Log: Es ist zwar sehr lustig, aber du solltest das Log vielleicht noch ein bisschen ernster führen? :P Kannst ja ein PCL schreiben, wo das dann drinnen steht, aber machs doch noch ein bisschen ernster. :P (Shredderlein und Kimilein z.B. :P)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!