Star Wars: The Old Republic

  • Also, auf Drängen einiger hier von RPO, habe ich nun auch mal wieder SWTOR installiert. Hatte mir damals ja die CE gekauft und war aber bitter enttäuscht. Hatte von Bioware mehr erwartet. Aber seit dem die mit EA unter einer Decke stecken...


    Nun ist SWTOR ja F2P und hin und wieder mal eine nette Abwechslung zu STO.


    Mein Main-Char ist dort der Jedi-Gelehrte Nesétan (Stufe 27) auf Vanjervalis Chain (RP-Server).

  • Ich hab die normale Edition gespielt, aber im Moment macht mir der Identicator Probleme.


    Ich habe einen Schmuggler - Revolverheld auf 30 und einen Sith Inquisitor - Hexer auf 37 glaube ich.

  • Ich hab die normale Edition gespielt, aber im Moment macht mir der Identicator Probleme.

    Hm. :S

    Oder so, Namen sind Schall und Rauch :D

    Nur die Macht zählt. :rolleyes:


    /EDIT:


    Ich habs jetzt auch seit fast einer Woche wieder laufen und die Erweiterung (Rise of the Hutt Cartel) durchgespielt. Bioware hat wirklich ein Händchen in Sachen Storyline. Der neue "Schneider" verlangt für Veränderungen am Charakter leider Kartellmünzen (20-40 Münzen pro Bereich). Namesänderungen kosten 1000 Münzen. Also EA hat sich da wirklich nicht zurückhalten können.


    Momentan konzentriere ich mich auf drei Charaktere:
    Jedi-Wächter/Sentinel (Stufe 53)
    Rep. Frontkämpfer/Vanguard als Tank (Stufe 25 und mit der bekannten Shepard Stimme :D)
    Sith-Juggernaut (Stufe 41)


    Sollte jemand mal Abwechslung zu STO und den Romulanern suchen, würde ich mich schon über Mitstreiter freuen. Bis jetzt hatte ich mich nur einer halbwegs fähigen Randomgruppe angeschlossen. :P


    (Und wenn jemand fragt: STO muss ich erstmal patchen... Und zwar alles :D)

    "I believe in regulations, sir. Because if we do not hold ourselves to our own ideals, we are no better than our enemy."

    Einmal editiert, zuletzt von Jaesa Hawkins ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!