Missionslogbuch USS San Diego [67947.6/12.12.2012]

  • Anwesende: Cassandra / Ethan Godrick, Marica Case, Taylor Munro, Thomas Crown, Tom Paris, Yellow-Hühnchen/ Admiral Nechayev
    Map(s): rpg_ussvoyagerv2,


    ---------------------------------------


    Computerlogbuch der San Diego
    Commander Tom Paris XO
    Sternzeit 67947.6


    Computer Aufnahme Starten
    =C= Verstanden
    Das Ende nähert sich, Mr.Godrick hat denn Posten als XO auf der Selam angenommen


    Ich habe heute einen Besuch von Admiral Nacheay *verspricht sich* bekommen. Wir haben lange über die Zukunft gesprochen mich freut es aber das die Ermittlungen gegen diese Schlampigen arbeiten gestartet haben. Ich versprach die Volle Kooperation der Crew. der Admrial versicherte mir das man in ein Paar Wochen ein Neues Schiff bekommt kann nur eine Weile dauern. nach dem wir aus dem Bereitschaft raum gekommen sind ist der Admiral auf eine Tasse ausgerutscht...das wird noch ein paar Flogen haben denke ich.


    Der Tag ging zimlich schnell zu ende Mr.Godrick hat uns zu einer Abschiedsfeier eingeladen die Besatzung folgte selbstverständlich wir Treffen uns Später in der Messe in Gala Uniformen und Feiert die Letzen Tage der San Diego als Crew.



    Computer Aufzeichnung speichern
    =C= verstanden gespeichert


    Ps. sollte ich was vergessen haben bitte beschied sagen die Ergänzung folgt!

    odksig11.jpg
    Sheppard: Es heißt sowas passiert alle 20 Jahre, stimmt's?
    Weir: So wurde es uns gesagt.
    Sheppard: Wie weit im Voraus kann ich meinen Urlaub einreichen?

    Einmal editiert, zuletzt von Tom Paris ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!