Missionslogbuch SD 67952.0 [31.10.2012]

  • Anwesende: Cassandra / Ethan Godrick, 237 Bot/Marica Case, Taylor Munro, Thomas Crown, Tom Paris, (später an Bord B'Elanna Torres
    Zeit: 19:00 -23:50 Uhr
    Map(s): rpg_ussvoyagerv2, Minari


    ---------------------------------------


    Computerlogbuch der San Diego
    Commander Tom Paris XO
    Sternzeit 67952.0


    Computer Aufnahme Starten
    =C= Verstanden


    Nun ja...heute Morgen begann der Tag etwas anderes als erwartet...Ich dachte am anfang ich bin zu früh wach geworden und der Captain Frühstückt in der Masse als ich jedoch die brucke betratt und sie immer noch nicht da war bin ich in denn Bereitschaftsraum gegangen und sie war immer noch nicht da da sah ich eine Narchicht die an mich Addressiet war Mr.Crown hat sie ebenfalls bekommen. Mir ist danach etwas schlecht geworden und Mr.Crown kamm zum Bereitschaftsraum wo wir dort denn Tagesablauf besprechen wollten. Ich endschied das wir die Mission mit denn Cardassianern abschliesen werden und gleichzeitig eine Suche veranlassen.


    Mir ist bewusst das der Tag und die Anforderungen der Crew heute hoch sind allerdings sind wir alle der Meinung gewesen das es der einzige weg ist. Das Große Problem war als wir von Admiral Petersen Gerufen wurde der nur mit Unseren Captain reden wollte um ihr zu sagen das Commader Tucker erstmal an bord seinen schiffes bleiben wird...ich Musste ihm sagen was los ist. Das gefällt mir nicht aber ich konnte ihn nicht anlügen da ich denn Ganzen Morgen schon danach zu Nervös war...Ich hoffe nur das es keine Konzequten für B'Elanna geben wird. Denn das muss ich verindern in dem ich sie Heile finde.


    Ich habe heute Morgen eine ansprache auf der Brucke gehalten und eingeteilt.


    Um 11uhr haben wir mehre Shuttels zur Ober flache zur Versorgung geschickt da wir nicht beamen können da etwas in der Atmosphäre es verhindert, da uns ein shuttel fehlt dauert es diese Kolonie langer zu versorgen als die anderen.


    Wahred ich mit Mrs.Munro die Sensorlogs druchsuche sucht das Aussenteam nach unserem Maulwurf und helfen denn Cardassianern wie es scheint haben da unten paar was mit illigalen geschaften zu tun nach dem das aussenteam wieder an Bord war, wurde ich von Mrs.Cassandra unterrichtet das ein Cardassianer names Elem Ebran der Maulwurf zu scheinen war da man da auch ein Waffenlager und eine Unterierdische anlage gefunden hat. Ich werde disen Cardassianer beobachten lassen.


    Wahredesen hatte ich eine Spur gefunden die Viellicht zu unserem Captain Führt...allerdings habe ich das gefühl das meine Handlung nicht Korrekt ist und auch nicht besser wird...wenn ich aber so nach denke wie ich es tuhe dann kann es aber alles ein Sinn haben mit unseren Lieben Cardassianschen Freunden da unten.


    Ich habe im Orbit in einem Hohen Umlaufbahn eine Sonde abgestellt die denn planten Überwacht und die San Diego ist auf dem Flug um eine Dünne Spur zu verfolgen die in die nähe des Verak-System ich hoffe wir finden sehr schnell was...


    Die Moral der Crew ist doch etwas angeschlagen, viele merken was los ist.


    Im laufe des Fluges endeckten wir auch ein schiff...eher gesagt 2...schiffe...ein Cardassichnisches schiff der Galor klasse und ein Pegeine Fighter wir haben denn Fighter gerettet und denn Cardassianer vertirben.
    aber die werden wieder kommen.
    Wir haben unseren Captain wieder bekommen und sie schlaft derzeit. Derzeit haben wir auch noch einen Gast der Captain des Schiffes denn Beamen wir in 2 Stunden wieder auf sein Schiff da er bei uns so sicher war. Er hat aber Protest lautstark eingelegt...nach dem 2stundigen offenteilt von ihm habe ich seine Crew und ihn Zurück gebeamt wir sind auf dem ruckflug zur Kolonie der Cardassianer.


    Auch wenn ich erst mal das Kommando habe, muss ich mich noch mit dem Captain zusammen schließen.


    Computer Aufzeichnung speichern
    =C= verstanden gespeichert

    odksig11.jpg
    Sheppard: Es heißt sowas passiert alle 20 Jahre, stimmt's?
    Weir: So wurde es uns gesagt.
    Sheppard: Wie weit im Voraus kann ich meinen Urlaub einreichen?

    Einmal editiert, zuletzt von Tom Paris ()

  • "Missionslogbuch U.S.S. San Diego, Nachtrag des derzeit leitenden technischen Offiziers.


    Da Interferenzen in der Atmosphäre unsere Transporter störten, waren wir gezwungen die Hilfsgüter per Shuttle auszufliegen. Ich stellte hierfür einen Flugplan auf und verteilte die Güter auf die vorhandenen Shuttle. Um den planmäßigen Ablauf der Mission zu garantieren, flog ich selbst eines der Shuttle. Es begleiteten mich außerdem der Doktor und Ensign Cassandra, unsere Junior Counselor, mit einer Spezialmission.


    Die cardassianische Kolonie wirkte auf dem ersten Blick ziemlich verwahrlost. Man hatte nach der Zerstörung von Cardassia anscheinend ein paar Hütten notdürftig zusammengezimmert und Teile von alten Schiffen genutzt. Die Cardassianer warteten schon auf unsere Lieferung. Anscheinend war ihnen ihre Hilflosigkeit unangenehm, denn sie waren sehr wortkarg. Etwas überrascht hatte mich, dass eines der Versorgungsschiffe der Föderation einen jungen Ensign in der Kolonie zurückgelassen hatte. Ensign Case war für die Verteilung der Hilfsgüter zuständig und sollte nach mit uns auf die San Diego zurückkehren.
    Während die Verteilung der Hilfsgüter lief, schaute ich mir den alten Generator der Kolonie an. Ich konnte diesen jedoch nur kurz zum Laufen bekommen. Es fehlen die nötigen Ersatzteile. Ensign Cassandra schaute sich derweil in der Kolonie um und meldete sich dann etwas panisch bei mir. Sie hätte den Maulwurf, einen gewissen Elem ausfindig gemacht. Außerdem hätte sie ein verstecktes Waffenlager und den Zugang zu einem Bunker gefunden.
    Wir beratschlagten dann zu dritt - Ensign Case, Ensign Cassandra und ich - im Generatorraum der Kolonie. Ensign Cassandra konnte nicht sicher sagen, wie viele Cardassianer in dieser Sache verwickelt waren. Sie spürte viel Leid und Hoffnungslosigkeit unter den Cardassianern. Also beschloss ich, dass wir erstmal zur San Diego zurückkehren sollten, um später mit einem Team zurückzukommen.


    Wieder an Bord musste ich jedoch feststellen, dass wir das System verließen. Unter den gegebenen Umständen kann ich die Entscheidung des Ersten Offiziers nicht gutheißen, auch wenn er eine Sonde zur Beobachtung zurück ließ. Er dehnte den Inhalt unserer Befehle für meinen Geschmack zu weit aus. Ich möchte hiermit im Logbuch anmerken, dass ich gegen diese Entscheidung protestierte.


    Zum Zustand der San Diego: Dieses Schiff braucht dringend einen Aufenthalt in einem Raumdock oder einfach mal ein paar ruhigere Mission, welche die Schiffssysteme nicht groß in Anspruch nehmen. Das ODN auf Deck 8 zeigt immer noch Beeinträchtigungen durch die zurückliegende Besetzung der Kha'ak auf diesem Deck. Wir konnten zwar die Funktion soweit wieder herstellen, aber es ist nur eine provisorische Lösung. Die ODN-Leitungen sollten auf dem Deck neu verlegt werden. Auch der Subprozessor für Krankenstation und Astrometrie sollte dabei ausgetauscht werden. Dabei sollte man auch die Sicherheit des ODN verbessern um solche Übergriffe, wie die der Kha'ak, in Zukunft zu verhindern. Sollten die Tests positiv verlaufen, wäre eine Umrüstung des ganzen Schiffes ratsam. Außerdem werde ich darüber im Ingenieurs-Magazin der Sternenflotte einen Fachartikel veröffentlichen.


    Das Commander Tucker anscheinend die San Diego verlassen hat - warum hat er nur nichts gesagt - vereinfacht die Sache nicht gerade. Wir haben damit nicht nur einen guten Chefingenieur verloren, sondern ich auch einen guten Freund an Bord. Nicht desto trotz fühle ich mich in der Lage, dieses Vakuum auszufüllen."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!