Missionslogbuch der U.S.S Dauntless Sternzeit 77925.2

  • *geht in den Bereitschaftsraum und beginnt das Log zu verfassen*


    Anwesende: B’Elanna Gilmore/Romulaner , Kirayoshi O’Brien, Shren, Julian Jayzon, Harry Kim, Geordi La Forge, Jack Bauer/Romulaner, D‘Kor, TamTam
    Dauer:
    15:05-18:00 Uhr



    =C= Aufnahme


    Meine Güte war das ein Tag, Romulaner, TamTam, Shren und so weiter aber gut fangen wir mal da an wo alles begann.


    Ich war unterwegs nach Starbase 315, um meine neuen Befehle des "Drachen" zu erhalten. Eine sehr mürrische Steuerfrau flog das Transportschuttle nunja ich fragte vielleicht auch ein paar mal zu oft wie lange es dauert um die Station zu erreichen. Als Sie auf meinen Rang schaute wurde sie jedoch etwas freundlicher jedoch wusste Sie und Ich nicht was für ein Schicksal ich noch erhalten sollte. Als wir dann endlich die Station erreicht haben sagte ich zu ihr sie habe dies sehr gut gemacht. Nun als ich auf der Station war erhielt ich meine neuen Befehle von Admiral Nechayev aka der Drache. Die Befehle lauteten das Kommando über einen Prototyp zu übernehmen der Rest sollte noch folgen. Ich erhielt ein Padd mit den Namen meines Führungsstabs, jedoch musste ich diese selber informieren um was es ging. Als erstes ging ich zu meinem XO Lt Commander Shren, den ich erstmal aus seiner Haft entlassen musste was ich auch schließlich tat. Er gratulierte mir, dass ich schon Captain bin. Nun er war sehr überrascht als ich ihn zum ausführenden Offizier der U.S.S Dauntless machte und er reagierte darauf sehr glücklich. Nunja ich teilte ihm noch mit das er sich auf Bewährung befindet und er sich benehmen sollte. Schleßlich entließ ich ihn und sagte er soll seine Sache zusammenkramen. Nun als nächstes wohl der interessanteste Counselor den ich je getroffen hab Lt. Jg Jack Bauer. Ich informierte ihn über die Lage und sagte ihm er soll sich in 2 Stunden im Transporterraum einfinden. Dann wurde es sehr noch um einiges interessanter den jetzt kam der interessanteste Teilnehmer der Führungsoffiziere Lt Jg B'Elanna J. Gilmore na wer war das den wohl ? Natürlich wer sonst die Steuerffrau des Transporters nunja ich teilte ihr ebenfalls mit, dass Sie nun Steuerfrau der U.S.S Dauntless wird.


    Dann ging ich noch zu Mr. Kim der einen müden Eindruck machte und fast einschlief, ich musste ihn zweimal ansprechen bevor er dies erwiederte nun er wurde mein leitender Wissenschaftsffizier. Als ich Shren am Fenster stehen sah, trat ich zu ihm und fragte ihn ob er TamTam gesehen hat. Er antwortete "Nein" ich sagte ihm er soll ihn finden und ihn eintüten lassen wenn nötig. Mr Shren hatte noch einen CoS und einen DCE gefunden, die er gleich rekrutierte für die U.S.S Dauntless. Wenig später waren wir nun alle im Transporterraum und beamten auf die U.S.S Dauntless.


    Nun waren wir auf unserem Prototyp und mussten uns erstmal zurechtfinden. Shren und ich gingen nun auf die Brücke auf der Admiral Nechayev stand, um uns viel Glück zu wünschen. Dies nahmen wir gerne an und schon war Sie wieder weg. Ich sagte zu Shren er soll das Schiff mit Hilfe von Frau Helmin aus dem Dock bringen, ob das eine gute Idee war ? Nunja ich dachte mir das steiger vielleicht sein Selbstvertraun. Ich unterhielt mich kurz mit Jack Bauer was er von dem Schiff hält, diese Frage konnte er nicht beantworten. Nunja Mr Shren befohl 3/4 Impuls jedoch war dies im Doch zu viel und ich musste diesen Befehl stornieren und lies Lt Gilmore die Geschwindigkeit auf 1/4 reduzieren. Nunja als wir aus dem Dock waren und ich dies nicht mitbekommen habe, fragte ich Lt Gilmore ob wir das Dock verlassen haben nunja es kam eine zickige Antwort wie erwartet. Ich musste wohl mit ihr noch reden. Ich übergab Mr Shren die Brücke und begab mich in den Bereitschaftsraum um die Befehle zu erhalten. Mir sind fast die Augen rausgefallen als ich das las aber nun gut. Ich ging zurück auf die Brücke und befahl Kurs auf Romulus zu setzten was auch zu meiner Zufriedenheit erledigt wurde.


    Anschließen saßen wir alle gemütlich im Konferenzraum, damit ich die Befehle verkündigen konnte. Nunja es handelte sich um diplomatische Befehle. Wir sollten mit den Romulanern einen Friedensvertrag erzielen, was jedoch problematisch wurde. Nunja ich befahl jedem wegzutreten außer Lt Gilmore.Aber sie brauchten mal wieder ewig bis Sie den Konferenzraum verlassen hatten. Ich hab hier ein paar Ratschläge wie sie ihr verhalten besser sollte. Nunja mal schaun ob das was wird. Nunja als ich wieder auf der Brücke war saß der Counselor auf der Brücke und nunja das ist ein netter Kerl deswegen durfte Shren sich hinstellen nach heftigen Sträuber (was nichts brachte) musste ich mit ihm in meinem Raum ein paar Wörtchen reden. Ich fragte ihn ein paar Sache über die kürzlichen Ereignissen. Roter-Alarm, aber ein Fehlalarm ich hatte zwar gerade mit Shren geredet jedoch schrie ihr Mr Bauer im Konferenzraum gegen die Wand. Nun gab es keinen Ausweg für Shren ich musste Psychisch behandeln lassen. Als die 2 fertig waren kam Mr Bauer zu mir und sagte Shren hat nur etwas Husten. Ich dachte mir als ob aber gut.
    Nun entdeckte Mr O'Brien einen Tachyonwert eines getarnten Schiffes womöglich wir folgten dem Wert bis er aprupt abgebrochen war. Mr O'Brien berichtete, dass dieser Wert etwa eine halbe Stunde alt ist. Er entdeckte eine weitere Spur der wir folgten. Nun war es soweit ein Gespräch mit den Remanern die letztendlich keine Hilfe benötigten. In der Zwischenzeit nutze ich die Chance um mit Mr TamTam ein paar Worte zu wechseln. Er sagte er kennt mich von der Akademie und es war der Leistungskurs für fortgeschrittenen Humor.


    Als ich wieder auf der Brücke war befahl ich, dass Shren Mr TamTam mit Gala Uniform auf die Brücke holen sollte um die Gespräche mit den Romulaner zu führen. Wir riefen Romulus und ich bat Sie ihre Delegation an board zu beamen, was sie schließlich auch taten. Lt TamTam und meine Wenigkeit holten die Romulaner aus dem TR ab und gingen in den Konferenzraum um mit den Gesprächen zu beginnen. Es war eine sehr sinnlose Diskussine (:D). Als ich sie bat die Vorschläge intern zu überdenken antwortete einer Nein die andere Ja. Nun begann der Krieg im Konfernzraum. Die Romulanerin erschoss den anderen. Dies war der Punkt an dem der Spaß ein Loch hatte für Mr Shren. Er betäubte die Romulanerin. Sie wurde anschließen in die Brig gebracht. Der andere Romulaner schwebt immer noch im Standartorbit von Romulus.


    Nun ging Mr Shren und ich in die Brig um mit der Romulanerin zu reden. Na und wer stand da schon natürlich der Hobby-Diplomat-Jack-Bauer. Ich befahl Mr Shren die Romulanerin zu verhören, was er schließlich tat. Nach etwa 2 Minuten gingen Mr Bauer und Ich wieder auf die Brücke. Nun nach etwa weiteren 2 Minuten ging ich in die Brig um zu sehen wie es lief. Nun das Verhör war fertig und wir entschließen die Romulanerin, die versprochen hat die Vorschläge zu überdenken, nach Romulus zu entlassen.


    =C= Ende


    Weiter gehts nächste Woche...

  • Ich sag nur 5 Worte:
    :D :D :D :D :D




    Und:

    Zitat von Julian Jayzon

    Schleßlich entließ ich ihn und sagte er soll seine Sache zusammenkramen.


    Duden! :D


    Zitat von Julian Jayzon

    Dies war der Punkt an dem der Spaß ein Loch hatte für Mr Shren.


    Das war die beste Stelle im ganzen Log. :D



    Und ich sag nur eins: "Bericht Shren! - Lag!" ;D

  • HuHu,


    schönes log, schöner erster plot (für rpo und für mich wars auch der erste überhaupt) hoffe ich hab mich nicht ganz so blöd angestellt :D


    *auf nächste woche freu*


    g.



    Jiggi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!