Guten Tag,
Hiermit folgt die Info das ich soebend denn Forum RP Bereich erstellt habe folgendes habe ich mir bei der Strucktur gedacht
Bewerbungen -> grade für neue Spieler gedacht
Crewliste und Infomation -> Ein Allgemeiner Bereich wo man alles findet was man braucht um sich hier zu recht zu finden. Kann auch als Feedback bereich dienen und zuum dinge ankundigen wie dieser Post hier
Playground -> im gegensatz zum RPG-X brauchen wir keine Logs da dieser in diesem Bereich alles zu finden sein wird auch unsere Fortschritte in der Stroyline auch das Spiel auf unserem Schiff findet genau hier statt. Dadruch sparrt man sich mehr Unterforen -> Sofern das klappt belassen wir es so wenn uns was fehlt wird das einfach hinzugefügt.
Roadmap was kommt da in denn nächsten Tagen?
Es wird bald das schiff folgen, dazu mussen noch absprachen gemacht werden welcher Klasse. Die Zeitliene da scheinen wir alle schon gehaypt zu sein und nutzen da einfach die NX-Zeitliene es kann auch also passieren das wir auf Archer treffen
Wenn wir die Schiffsklasse haben, folgen die Schiffsinfos die Crewlisten Die bewerbungsphase wird im anschluss geoffent mit einer Übersicht an Freien posten.
Ob es eine Char grenze geben wird ist auch nicht bekannt. (denke aber nicht) aber nicht vergessen gewisse rassen sind aber nicht Spielbar!
Wenn ich also die Zeitplan einhalten kann wird der erste Forum RP Plot auch Zeitnah starten
Fragen und sowas kann auch in diesem Beitrag besprochen werden