Missionslogbuch San Diego [23.01.2022/68062.81]

  • Anwesende:


    Cpt. Tom Paris

    Lt. Lexa Griffin, LtCmdr Aiden Corlsen, Ole Schwarz,

    und viele weiter


    Zeit: 18:00 - 21:45 Uhr

    Map(s): rurapenthe, rpg_solaris, tos_incident

    -----------------------------------------------------


    Computerlogbuch der San Diego

    Captain Tom Paris

    Sternzeit: 68062.81


    Wir waren auf dem weg nach Raptor 3. Cmdr N'Var hatte schon dem Allianz Kommando beschied geben, die haben sich dann entschlossen die Gefahr mit denn Breen anzugehen und stellten 27 Schiffe bereit.

    Doch lange blieb es nicht so. Ein Crewman der auch mit gerettet wurde gings es wohl nicht so gut das dieser länger dienstfahig war, denn dieser hatte Keine spure von der Grundausbildung gezeigt...ich fand sein verhalten recht fahrlässig, und nicht angebracht für ein Mitglied der Sternflotte. Doch die Mediziner stellten fest das man mit ihm expermentiert hat, und sein Gehrin geschädigt hatte. Wir konnten auch nicht feststellen von welchem Schiff dieser gekommen war. Das wird aber noch geklärt.


    Wir wurden auf der USS Titanic gebeamt....an die Geschichtliche bedeutung dieses Namens musste ich mehr mal denken...aber zum Glück ist es kein Schiff des 19 Jahrunderts sondern war ein Raumschiff der Nova Klasse. Und wir hatten Glück, nach einem 5 Stunden Flug kamen wir dort an wo wir selbst festgehalten worden sind. Es sollten nur 4 Breen Schiffe im Gebiet gewesen sein, doch man erlebte mit dennen eine Überraschung, und zwar das diese Schiffe stärke waffen hatten....die haben eine Vor'cha die Togh mit einem Schuss zerstört. Wir haben insgesamt von denn 27 Schiffen ein paar Schiffe verloren und 6 Kampfunfige schiffe gehabt. Das 4. Breenschiff haben wir allerdings nicht mehr gefunden.


    Nach dem wir auch im Laufe dieses Kampfes schwer beschadigt wurden, haben wir uns zwischen denn anderen Schiffen positioniert da wir keine Schilde mehr hatten und diese erst in 4 Stunden wieder im einsatz waren.


    Als wir Nah geung waren beamten wir unsere Teams auf die Überfläche.

    Es tobte ein Wilder feuerkampf zwischen allen Teams aller Schiffe und denn Wachen der Gefangenlagern. Die Breen störten die Kommunikation so das wir nicht mal wussten wie der Status ist.

    Doch wir nahmen sehr hohe Verluste im Kauf.


    Die Aussenteams schaften herr der lage zu werden, und es gelang Breen, und dessen Söldner gefangen zu nehmen, oder auszuschalten. Somit konnten wir viele tausende aus allen Lagern befreien, die dann Medizischen wie die Aussenteams versorgt werden und dann im Anschluss auf alle Schiffe gebeamt worden sind.



    Es wurden auch Daten der Breen sichergestellt. Diese und vieles andere wird nun geregelt werden. Ich bin für mein Teil froh das ich mir ein paar alte bekannte Gesichter wieder sehen konnte. Wie Commander Tigh der sich nun auf der KS erholt.


    =/\= Log Ende, Fortsetzung wird folgen!

    odksig11.jpg
    Sheppard: Es heißt sowas passiert alle 20 Jahre, stimmt's?
    Weir: So wurde es uns gesagt.
    Sheppard: Wie weit im Voraus kann ich meinen Urlaub einreichen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!