Neue RPG-X Version vobn TLO

  • Offizele Version von Ubergames Beta 2.3

    TLO modifizerte nicht das erste mal eine Version selbst und fügte Bugfixse rein. Ganz ehrlich bevor ich mir die Ganze Arbeit machen muss, die erste mal dann getestet werden ob die besser ist denn mir und uns wird nichts bringen wenn das unsere derzeitigen Ramspeichervollfresser Probleme nicht behebt. Oder mit Linux nach wie vor nicht klappt. Denn RPGX mag auch keine Wine5.0, dass wäre also viel zu unsicher herum zu streiten ob man die Version nutzen muss, oder nicht.


    Sheppard: Es heißt sowas passiert alle 20 Jahre, stimmt's?
    Weir: So wurde es uns gesagt.
    Sheppard: Wie weit im Voraus kann ich meinen Urlaub einreichen?

    Edited once, last by Tom Paris ().

  • Ubergames hat die produlktion schon vor jahren eingestellt

    Ach was du nicht sagst. Mir war das schon klar. und war auch nicht in Vergessenheit Danke.

    Das darf kein Argument mehr sein.

    Doch das ist ein Argument denn schlisslich ist es meine Zeit die drauf geht, besonders bei Super Überrschungen wie z.b. "Ramlimit" und das währed eines Laufendes Plots herauszufinden ist nicht das beste. Das ist nahmlich ein Störungsfaktor. (Nimmt mirs nicht Übel aber wer nie RPGx mehr mitspielt kann sowas auch nicht wissen) Vorallem das ich sowas immer erst testen würde/und schon mache. mehr habe ich auch dazu nicht gesagt.

    Und über wine sollte man das nie machen


    Schon klar. aber wir wissen alle das RPGX nie perfekt war. und ohne Wine hat das noch nie bei uns einwandfrei geklappt. Und grade nach der Serverinstallation und Panel wechsel wurde versucht es nur mit Linux ohne Wine laufen zu lassen = Server ging nicht.

    RPGX ist schon seit jahren so ausgelegt, dass man das ohne weiteres nativ compilen kann.

    Tja. Nicht Jeder hat die Ahnung davon, und nicht jeder wagt sich dran die Arbeit zu machen für ein Mod der nur noch von ein Paar 100 Menschen oder weniger verwendet wird dran zu Arbeiten.TLO ist und war da schon immer nach Ubergames aus am Arbeiten.


    Sheppard: Es heißt sowas passiert alle 20 Jahre, stimmt's?
    Weir: So wurde es uns gesagt.
    Sheppard: Wie weit im Voraus kann ich meinen Urlaub einreichen?

  • Nur weil ich nicht spiele heißt das nicht, dass ich leine Ahnung habe. Ramlimit ist da durchaus bekannt, wenn man RPGX in kombination mit Wine laufen lässt.


    Ich steh für technische Fragen weiterhin zur verfügung. Wenn der Server nicht ohne wine läuft, kann ich das relativ schnell herausfinden. Der aufwand, RPGX selbst zu compilen, ist eine sache von ~15 minuten, je nachdem, wieviele pakete man erst noch installieren muss.

  • Bei uns intern wird eine Testphase laufen.


    Sheppard: Es heißt sowas passiert alle 20 Jahre, stimmt's?
    Weir: So wurde es uns gesagt.
    Sheppard: Wie weit im Voraus kann ich meinen Urlaub einreichen?

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!