Missionslogbuch San Diego [26.04.2021/68315.15]

  • Anwesende:


    Cpt. Tom Paris
    Lt. Lexa Griffin
    DCE LtCmdr Aiden Corlsen,
    und viele weiter


    Zeit: 18:00 - 20:45 Uhr
    Map(s): Ent-E, station_vanderbilt_v3
    -----------------------------------------------------


    Computerlogbuch der San Diego
    Captain Tom Paris
    Sternzeit: 68315.15


    Nach dem man Festgestellt hatte das Cpt. Thrall verschwunden war fand das Meeting mit Fleet Admiral Nechayev Cpt. Faraday statt.
    Dort wurde auch das problem der der jetzt Fehlende Kommdostrucktur besprochen, und einen Plan zu recht gelegt, so wie Befehle ausgegeben.
    Mehr hatten wir nicht mehr zu tun. Commander Colrseln arbeitet an einem Shuttle für eine Aufklärungsmission welches uns noch nutzen sollte.


    Die San Diego wurde punklich am heutigen Morgen fertig und wir machten uns auf dem weg "Mehr Infomationen" über die Piraten zu sammeln. Da wir die Sensorlogs anylsierten haben, fanden wir die Koodinate wo diese Spalte noch vorhanden war. Wir suchten uns einen Guten Platz startetn eine Sonde und das von CE modifiziete Shuttle. Welches erfolgteich in die Spalte flog.
    Doch die Kommverbindung brach ab als man einflog und die Gesprochende Kommunkation deckte ein Problem auf.
    Zu diesem Zeitpunkt wahr aber nicht klar was für eins. So entschloss ich mich die Gesplanten 7 Stunden abzuwarten.


    Währed diese Zeit verstrich wurde eine Kommunkation von denn Piraten gestartet welches wir druch die Arbeit von Commander Geogriou als "Sensor" verwendet haben um das Innere zu scannen.
    Die Kommunkaitonssounde teilte eine Warnung aus an alle Schiffe wo die Piraten uns aufgefodert haben, nicht in deren bereich einzufliegen da sind 8 Gefange Offiziere getöted werden sollen.
    Unser Team war ein 4 Man Team also stellten wir nachfoschungen an, es stellte sich heraus das ein Frachter der Cardassianer überfallen worden war. Und Ferengi Intresse an dieser versteckungstechnik gezeigt haben sollen, dieses Ferengi Shuttle tauchte aber auch nicht an seinem Zielort auf.


    Ich lies die Infos an Athena weitergeben, da wir deren Kommbarke als Sensor verwendet haben wurde klar, das unser Shuttle ein Problem hatte, denn es Steckte zwischen zwei 400 Meter Große Felsen fest. Wir bereiten die San Diego auf einen Rettung einsatz vor.


    =/\= Log Ende, Fortsetzung wird folgen!

    odksig11.jpg
    Sheppard: Es heißt sowas passiert alle 20 Jahre, stimmt's?
    Weir: So wurde es uns gesagt.
    Sheppard: Wie weit im Voraus kann ich meinen Urlaub einreichen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!