Missionslogbuch San Diego [28.03.2021/68235.81]

  • Anwesende:


    Cpt. Tom Paris
    Lt. Lexa Griffin
    DCE LtCmdr Aiden Corlsen,
    und viele weiter


    Zeit: 18:00 - 21:45 Uhr
    Map(s): Ent-E, rpg_voy4, station_vanderbilt_v3
    -----------------------------------------------------


    Computerlogbuch der San Diego
    Captain Tom Paris
    Sternzeit: 68235.81


    Nach dem ich einen Versorgungsflug mit der San Diego druchgeführt hatte, und das Antiebsystem eine kleine Repatur brauchte,
    und wir nach denn Angriffen auf Zivile Schiffe eine Partolie druchführen mussten, nutzen wir ein andere Schiff der Sternflotte dafür.


    Wir starten planmassig, und patrouilliert, ein Bajoranischer Frachter hatte und mögliche punkte geliefert, Mit hilfe von Mircosonden zur Überwachung haben wir unsere arbeit gemacht, doch als ein Cardassianscher Frachter auf der Route in einem nachbar Sektor unterwegs war und einen Notruf aussendet reagierten wir sofort.


    Nach Ankunft zog der Angreifer ab, ohne eine spur und ohne seine Enterteams, ich schickte sicherheitskräfte, die die Enterteams gefangen nehmen konnten. und Mediziner für verletzte rüber.


    Doch etwas lies uns die Region genauer prüfen. Schnell wurde klar das die Angreifer mit einer sehr intressanten versteckungstaktik arbeiten, einen Küntslichen raumspalt (warum auch immer...) Da wir die Spur bis so einem spalt zuruck verfolgen konnten, lösten wir ihn auf mit einem Nadionimpuls, doch was sich da drin versteckte war alles andere als "gut" 3 Tzenkethi Kreuzer, mit verbesserten Waffen und Schildesystem die auf uns sofort das feuer eröffneten.


    Ich beschloss denn Ruckflug zur Station, wir evakuierten die Cardassianer von ihrem Schiff da die Kreuzer auch denn Frachter unter beschuss nahmen.


    Ob es sich dabei um Piraten oder nicht handelt konnte nicht geklärt werden mit eine Diplomatische versuch licht ins Dunkel zu bringen konnte nicht umgesetzt werden.


    Auch weicht diese Taktik zum Standart vorgehen der Tzenkethi ab.


    Sensorendaten, und weiters vorgehen werden wir somit in einem meeting besprechen müssen. Ich hoffe das unsere Gefangen fragen beantworten werden...und die Cardassianer die wir retten konnten.


    =/\= Log Ende, Fortsetzung wird folgen!

    odksig11.jpg
    Sheppard: Es heißt sowas passiert alle 20 Jahre, stimmt's?
    Weir: So wurde es uns gesagt.
    Sheppard: Wie weit im Voraus kann ich meinen Urlaub einreichen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!