Missionslogbuch San Diego [24.01.2021/68068.06]

  • Anwesende:


    Cpt. Tom Paris
    Lt. Lexa Griffin
    DCE LtCmdr Aiden Corlsen, SCI Ole Schwarz
    und viele weiter


    Zeit: 18:00 - 21:30 Uhr
    Map(s): Ent-E
    -----------------------------------------------------


    Computerlogbuch der San Diego
    Captain Tom Paris
    Sternzeit: 68068.06


    Wegen eines Krankheitsfalls konnte ich das Schiff währed des geplanten Angriffes auf die Stationen in denn Badlands nicht kommandieren, so überlies ich denn Ersten Offizier das Kommando, nach einen paar Tagen wurde ich an diesem Tag auf der Krankenstation wach gemacht und fand mich im Guten Zustand vor. Doch das wars auch schon....
    Statt eine Gute nachricht das der Angriff erfolgreich gewesen ist, wurde ich schon bald damit gegrüßt das ich mich lieber mit meinen Fragen an denn Ersten Offizier zu wenden sollte. Statt klare antworten tauchten in diesem Moment mehr fragen auf...Ich wurde Einsatztauglich erklärt und machte mich kurze zeit später auf dem weg zur Brücke mit einem murmligen gefühl.


    Auf dem weg dorthin sah ich in denn Gesichtern der Crew dass hier etwas nicht stimmte, sie machten einen Gestressten eindruck.
    Als ich die Brucke betratt schaute ich mich ein wenig um und verlagte dann einen Bericht, einen bericht denn man nicht gerne hört. Einen Bericht der mir schnell das Gefühl gab lieber nicht hier zu sein...
    Die Sternflotte hat sich diesen...Wer auch immer....Komplett ergeben, Schiffe die es nicht getan haben wurden vernichtet....Mir rutschte dann danach der satz raus "Da ist man einmal Krank, und findet sich im Anschluss in der Hölle wieder" Wir waren alleine....der Verbleibt des Fleet Admirals ist unbekannt, so wie viele Factoren auch. Doch wurde schnell klar das man uns verfolgte, ich gab befehl diese Abzuschuttlen doch wohin sollten wir? Meine Crew ist nicht schlecht, sie ist sogar sehr gut und hatte einen Plan.


    Wir hatten die Verfolger abhangen können nach dem wir deren Sensoren und die Warpspur maskierten und setzten kurz auf denn zufluchtsort. Das Schiff ist auch noch beschadtigt und die Techniker arbeiten dran.


    Doch dann erhilten wir einen Notruf des Frachtschiffes SS Azura Sie wurden von einem Sternflottenschiff ein kleiners Escortschiff angriffen, nach einer kurzen meinungseinholung und die davor gebene ansprache das ich das Schiff weiterhin als Sternflottenschiff kommandieren werde und wir uns weiterhin so verhalten werden, lies ich einen Abfangkurs setzten und machte das Schiff Kampfbereit. Dort angekommen erkannten wir das dass Sternflottenschiff an dem Frachter angedockt war, aus dem Notruf ging hervor das dass Havnoc Team angriff und ich entschloss die Onxy einzusetzten. Ich machte dem Teamleader deutlich das die Zivilisten an bord des Frachters nicht Gefähred werden drüften. Kurse zeit nach dem eintreffen hörte man einen Heftigen Kampf an bord. und mehre Explosionen. Doch das war nicht alles denn 4 oder mehr dieser Feindlichen Schiffe waren auf dem weg und so hatte das AT nur 30 Min zeit die angreifer los zu werden. Doch der Plan ging nicht vollständig auf. Die Angreifer zogen sich plotzlich zurück und dass Frachtschiff wurde von meinen Leuten immer mehr Gefärhder....


    Als die Zeit Abgelaufen war, wurde das AT an bord gebeamt und die Zivilisten des Frachtschiffes...Da diese Verletzt waren und der Frachter keinen weiteren Kampf mehr bestehen hatten würden.
    Wir zogen uns zurück hängten wieder mal die Verfolger ab behandelten die Verletzten und flogen richtig Zufluchtsort.


    Doch bei dem Kampf wurde eine hohe anschuldigung von denn MACOS gegen Lt Callaghan gestellt der vorort einen der MACOS angeriffen habe und Lt Hawkins beschütz haben soll. Lt Callaghan wurde wie ein verräter behandelt geschlagen, und unter arrest gestellt. Der Erste offizier kümmerte und lies eine Untersuchung dieses Vorfalls starten. Die von LtCmdr Gergiou druchgeführt wird.


    Nach einer weile erstattet sie einen Besorgnis ergendens Bericht, und ich lies die MACOS zwar im Dienst aber wegen dem ersten nicht druchgeführten befehl denn ich gab die Zivilsten nicht zu gefärhend einen Disiplinarmassnahme druchführen...eine zweite kann noch erfolgen wenn die Beweis und untersuchungsführung mit dem zweiten abgeschlossen ist und diese ausgewertet wurde.


    Unterdessen wurde klar das Trill sich diesem Unbekannten Terroristen auch ergeben habe und die Suche nach Alternativen und versteck möglichkeit so wie denn vor langerzeit gebenden Befehl von jeder Abteilung ideen und Status zuerhalten zur Aktuellenlage in der Umsetzung.


    Der Frachtschiff Captain, welcher ein Klingone ist, bestädgite mir in einem Gesprch welches ich ihm schuldte dass auch Qronos sich dieser macht ergeben habe, und bat auch seine Hilfe an.


    Die Lage ist und bleibt Düster, und die Menge an "Mist" sehr hoch... Derzeit weiss ich nicht wie es genau weiter gehen kann oder wie viele Schiffe es geschaft haben zu Flüchten, oder wie viele andere Rassen jetzt das selbe Problem haben.



    =/\= Log Ende, Fortsetzung wird folgen!

    odksig11.jpg
    Sheppard: Es heißt sowas passiert alle 20 Jahre, stimmt's?
    Weir: So wurde es uns gesagt.
    Sheppard: Wie weit im Voraus kann ich meinen Urlaub einreichen?

    Einmal editiert, zuletzt von Tom Paris ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!