Missionslogbuch San Diego [11.10.2020/68777.46]

  • Anwesende:


    Cpt. Tom Paris | Lt. Keller
    Lt. Lexa Griffin
    DCE LtCmdr Aiden Corlsen
    und viele weiter


    Zeit: 18:00 - 20:30 Uhr
    Map(s): Ent-E
    -----------------------------------------------------


    Computerlogbuch der San Diego
    Captain Tom Paris
    Sternzeit: 68777.46


    Wir sind heute in unserem Patrouillien gebiete angekommen. Die Sensoren erkannten einen Rigelanischen Frachter, ein Sternflottenschiff welches auf einem Forschungsflug war. Da von dem Frachter nichts merkwurdiges zu sehen war und der Flugplan stimmte liesen wir es dabei. Sonst war nichts ungewöhnliches zu sehen


    Wir haben auf einen Notruf eines Ferengi-Shuttles reagiert, welcher seinen Warpantrieb verloren hatte. Dieser stellte sich als Mitarbeiter der FCA heraus und war bekannt als Mr. Brunt. Ich schickte ein Kleines Team rüber die denn Anstrieb repaierten da Mr. Brunt meinte sein Shuttle wäre Sabotiert worden, doch es stellte sich herasu das ein Wichtiges Bauteil von einem Technikerteam auf Ferenginar nicht richtig gearbeitete hatte.
    Nach dem der Antrieb repaiert hatten, flog dieser ab, und wir setzten unsere Aufgaben weiter fort.


    Commander Tight informierte mich noch über einen Diebstall der im News bereich auftauchte, bei DS9 wurde die USS Difant gestohlen, und laut diesem News waren es Mitglieder des Havoc-Squads, da man Mrs Hawkins dort gesehen habe. Seit dem gilt das Squad und Mrs Hawkins als Abtrunig und Feindlich.


    Ich Personlich denke das da mal wieder mehr hintersteckt da ich sie kenne...sie und ihre Leute haben mir und viele mitglieder meiner Crew oft genung das Leben gerettet. Allerdings druften wir der sache derzeit nicht nachgehen.


    =/\= Log Ende, Fortsetzung wird folgen!

    odksig11.jpg
    Sheppard: Es heißt sowas passiert alle 20 Jahre, stimmt's?
    Weir: So wurde es uns gesagt.
    Sheppard: Wie weit im Voraus kann ich meinen Urlaub einreichen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!