Missionslogbuch San Diego [28.06.2020/68489.99]

  • Anwesende:


    Cpt. Tom Paris | Lt. Keller
    Lt. Lexa Griffin| LtCmdr. Georgiou
    DCE LtCmdr Aiden Corlsen
    Lt Hawkins, und viele weiter


    Zeit: 18:00 - 20:00 Uhr
    Map(s): rpg_voy4
    -----------------------------------------------------


    Computerlogbuch der San Diego
    Captain Tom Paris
    Sternzeit: 68489.99


    Der Tag war einer der Tage welcher die Crew vermissen ein seit dem wir in keiner Gefahr stecken so wie noch vor wenigen Tagen ist die Lage entspannt die Crew freut sich auf Zuhause und das wiedersehen mit deren Familien, was jeder von uns zu fühlt. Ich bekamm mein Essen von unserem Koch geliefert und fragte ihn nach der Crew auch bei ihm war alles so wie erwartet, doch irdwann wurde der Gelbe Alarm ausgelöst.


    Man teilte mir auf der Brücke mit das ein Vex Signal von einem Frachtschiff ausgesendet war was wir sofort prüfen. Wir gingen auf einen Abfangkurs doch der Frachter erreichte vor uns ein Konvoi der Azgeda und versteckte sich bei diesen, wir stellten fest das der Frachter Modiziert war so das er die Komm Stören konnte so das wir mit keinem Schiff Kontakt herstellten konnten. Mit der Zusammenarbeit der Hood entschlossen wir uns die Eskorte zwei Schlachtschiffe von denn Frachter wegzulocken damit wir die Lage aufklären konnten. Die Schlachteschiffe verfolgten uns und die Hood sobald wir das Störungsfeld verlassen hatten konnten wir die Lage aufklaren und wir mussten mit Waffengewalt denn Frachter Stoppen der sich auch nicht hatte untersuchen lassen wollen.


    Wir fanden heraus das es Hadan war, der ein Vex Gerät an bord hatte Hadan wurde druch unser Sicherheitskommando bei einem Feuerkampf getotet wir beschlagtnamhen die Vex Technologie zur weiteren untersuchungen und Überliesen sein Frachter wegen Angriffes auf ein Konvoi denn Azgeda.


    Wir setzten unsere Reise zum Portal fort.




    =/\= Log Ende, Fortsetzung wird folgen!

    odksig11.jpg
    Sheppard: Es heißt sowas passiert alle 20 Jahre, stimmt's?
    Weir: So wurde es uns gesagt.
    Sheppard: Wie weit im Voraus kann ich meinen Urlaub einreichen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!