Dark Horizon reboot (vorläufiger Titel - WIP)

  • Hallo zusammen!
    Ich habe seit einiger Zeit immer mal wieder ein bisschen an einer Reboot-Story rund um die Dark Horizon Charaktere geschrieben. Noch ist nicht viel vorzuweisen, aber bevor ich weitermache, könnte ich Feedback gebrauchen. Also, sollte jemand hier Lust haben es zu lesen und mir Rückmeldung dazu zu geben, wäre ich außerordentlich dankbar. Ziel ist es, dass die Story zugänglich ist. Nachdem ich nun, mehrere Jahre später, die alten Stories von Dark Horizon zum Teil selbst nur noch schwer nachvollziehen kann, ist mir wichtig, dass jeder, der das zu lesen bekommt, egal wie wenige es sind, sich unter den Charakteren etwas vorstellen kann. Daher also jetzt die ersten Kapitel, die jeweils einen ersten Blick auf die Charaktere geben sollen. Es endet an der Stelle, an der ein Rückblick geplant ist und danach geht dann die unmittelbare Haupthandlung los. Daher nicht wundern, dass es sehr abrupt abbricht.


    Viel Spaß beim lesen (hoffentlich) und ich freue mich auf ehrliche Meinungen dazu! (Handlung betreffend. Schriftsatz und Grafik sind ebenfalls WIP und werden eh noch überarbeitet)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!