Missionslogbuch San Diego [28.07.2019/66997.3]

  • Anwesende:
    Cpt. Tom Paris | Lt Keller | Cmdr Marc Harison | LtCmdr Mowraq
    LtCmdr Tucker | Lt Hawkins 2 mal :D | Dr Johnson| Azgeda und viele weitere
    Lt. Lexa Griffin | CS. Taya Vadihe | Cpt Georgiou | Mrs Lightwood Azgeda Dilkation und viele weitere


    Zeit: 18:00 - 20:50 Uhr (ein Teil der Crew begann um 17 Uhr)
    Map(s): rpg_voy4, cave-Base/stage-2


    -----------------------------------------------------


    Computerlogbuch der San Diego
    Captain Tom Paris
    Sternzeit: 66572.48



    Es sind nur ein paar stunden vergangen, aber es Fühlt sich an wie Tage. Wir haben nun keinen Tägigen Zeitdruck, doch leider eine Wichtige Mission. Wie jeder Captain hat er gute aber auch Schlechte Tage, und das war einer davon, ich habe schon schlimmere erlebt aber ich hatte gehoft aus Fehler gelernt zu haben.


    Da ich schon von Georgiou und Harison infomiert worden war, zwar nicht alles, aber genung. Wusste ich das es auf der San Diego Probleme entstanden sind die man nicht als "Passiert" anzusehen hatte. Nach dem die Boje die Lt Cmdr Mowraq für mich gestartet hatte endlich angekommen und von mir Studiert worde war, wo auch nicht alles drin stand, musste ich mir gedanken machen was sache war, Wir starten, von der Bais und gingen grade auf Warp eher wir einen verfolger hatten. Es war ein Patrolen Schiff der Azgeda die uns auch aus dem Warp gezogen haben wir sie es mit der San Diego gemacht haben. Auf denn Ersten Rufen gabs keine antwort und wurde mit einem Phaser beantwortet, eher wir wussten was sache war fanden wir uns im Feuerkampf wieder, Lt Keller war zu diesem Zeitpunkt im hinteren teil des Shuttles und wollte schlafen eher sie an die Takik musste.


    Ich lies das Schiff Kampfunfahig machen. Nach dem das Erledigt und auf einander feuerten wurden wir als Grenzverletzer und unehrenhafte Rasse abgespemelt warum wusste ich zu diesem Zeitpunkt nicht. Ich lies es auch nicht dabei und Zerstörte die Waffen eher sie anfingen wieder mit uns Reden zu wollen.
    Nach dem das wieder herstellt worden waren, wurde ich Infomiert das ein paar Crewmitglieder in Shuttles versucht hatten druch deren Raum zu fliegen und sich diese Crewmans nicht an die Vorschriften gehalten hatten, dadruch wurde der Waffenstillstand aufgekündigt. Ich konnte eine Neuverhandlung starten und verhandelt denn Waffenstillstand neu.


    Danach mussten wir denn Ausgefallen Warpantrieb Repaieren und flogen weiter zur San Diego. Als wir nach einem Langeren Flug auf der San Diego endtlich aufgesetzt haben, warum LtCmdr Mowraq uns diese Route gab wissen wir nicht. Wurde ich von Cmdr Kurland, und Lt Hawkins bereits erwatet und holte mir einen Längeren Status Betricht in der Shuttlerampe.


    Die Lage wurde immer Dunkeler auch sind gegenseitige Anschuldigungen teilweise druch den Raum geflogen und mir wurde klar, wir steckten Tief in der Scheisse mal wieder. Auch wurde mit mitgeteilt das Lt. Griffin tod sei, als sie wohl selbstmord begannen hatte...Ich bin immer noch von dieser sache sehr tief geschockt. Gelegenheit für eine Trauerfeier über diesen verlust konnte ich mir noch keine gedanken machen. Denn die Aktuelle Lage erfodert meine Aufmerksamkeit.
    nach einer halben ewigkeit im Shuttle gab ich Befehle weiter zu machen und die Lage mit Lt. Griffin zu untersuchen...So wie unsere Sicherheitsystem eher ich auf der Brücke ging um mit LtCmdr Mowraq zu reden...Der sich zu diesem Zeitpunkt nicht auf der Brücke befand. Ich gab weiter das er sich sofort bei mir melden sollte was er auch tat. Er betrat denn Raum und wartet nicht mal das "Herrein" ab. Ich lies es erstmal und begann damit meinen Wissenslücke zu füllen, und erinnerte mich an etwas was LtCmdr Mowraq sagte als ich ihn zum XO ausgewählt habe. Ich erinnerte mich dran, das er dafür sorgen wolle das die Dizipin eingehalten wird, und auch die Regeln der Sternflotte.


    Doch es ist in ein paar stunden sehr viel passiert, wie immer auf diesem Schiff.


    So begann ich die Ersten Fragen die noch offen waren zu stellen um diese zu schliessen, ich musste ihn noch mal dran erinnern das wir mit dem Geheimdienst der Sternflotte hier zusammen arbeiten wollen. Da er das nicht mehr wusste. Ich musste ihn auch ermahnen sich an die Regeln zu halten, so wäre der Vorfall mit Harison nicht so schlimm geworden, er hat im diesem Moment wie ein Sicherheitchef gedacht, das nehme ich ihm auch nicht Übel, er hat in diesem Moment das Schiff und seine Crew schützen wollen.


    Doch dann hat er bezug auf einem Logbuch genommen, welches auch drin steht oder nicht richtig ausfomurliert war das wir mit dem Geheimdienst zusammen arbeiten würden wollen, da er seit dem Start verhindert war. Ich ging das mit ihm druch und hatte hoffnung das er das verstand. Doch dann tauchten Georgiou und Harison in Hologram gestallt auf, und wollten mit helfen diese sache aufzudecken eher LtCmdr Mowraq und die Mitarbeiter des Geheimdienstes sich wieder "Anlegten" und "Höfflichkeiten" austauschten. Ich gab denn Befehl sich zu benehmen, da man hier dieser sache nicht gebrauchen kann. LtCmdr Mowraq versucht sich zusammen zu reisen was ihm nicht immer gelang....So hatte er auch als er Alleine das Kommando hatte eher mit Harison umgehen mussen oder mit anderen Besuchern wie es der Sternflotte nach gesagt worden ist. So hatte man viele Probleme verhindern konnen. Auch das machte ich ihm noch mal klar.


    Dann endeckte ich denn Eintrag in denn Berichten "Disziplinar Massnahme gegen Lt Hawkins" und ich hatte nach gefragt. LtCmdr Mowrag btilte das als "Befehlsverweigerung und Abänderung eines geben Befehls" als ein Schiff von einer neu Endeckten Kultur die in sachen Scans anders reagiert als wir. Diesen Punkt wollte ich noch bearbeiten, und wollte auch mir die Geschichte von dem Diensthabenden CoS anhören welcher Lt Hawkins J. war. Sie Berichte davon das LtCmdr Mowraq einen Befehl gab der auf einer Basis von "Nicht alle Fackten" basieren würde, als ich mir das Regelwerk dazu von dem Volk druchlass fand ich die Stelle das ein scan als Feindlichen Akt gewerten weren kann so das LtCmdr Mowraq das schiff, auch wenn lage anders war zu spät Takisch scannen lassen wollte.


    Ich hatte irdwann genung. Ich Stufe diese sachen als kleinigkeit ein und lies die Streitpartein wegtreten. Wiedermal verschwand LtCmdr Mowraq wie er gekommen war. Allgemein klang diese Diskosion eher nicht wie ein Klingone sondern wie Mensch im ersten Jahr auf der Akadmie, mir wurde in diesem Moment klar das LtCmdr Mowraq die lage unnötig erschwert hatte, aber auch vieles von der Eigenden Verantwortung an andere Übertagen worden ist. Zu viel zu er würde sorgen das diese Crew Disipnierter wäre.


    Auf der anderen seite wurde mir klar, das ich da nun ein neues Problem habe wo ich vorstehe, und das betrifft die Crew. Dieser Chaos in denn paar stunden hat vieles erschwärt oder gar Zerstört.


    Es kehrte etwas Ruhe ein was nicht von langer dauer war, als ich auf die Brücke gerufen worden ist. Ich wurde da über das Verschwinden von Dr. Johnson infomiert und etwas was die Hologram version von Georigiou in der Rampe sagte "Ich habe ein neues Crewmitglied"....


    Ich gehe davon aus und gab auch entsprechnde Befehle das Dr. Johnson sich entschieden hat zu gehen wegen dem Tod von Lt. Griffin.


    Als ich zurück im Bereitschaftraum war fühlte ich die Lücken weiter auf und Überlege die Kommandostrucktur erneut anzupassen sollte sich das nicht besser.......Als ich eine einladung von der Königin der Kynsam vorfand fühlte ich mich immer noch schlecht infomiert. Ich bemerkte denn Timecode und lies Kurs und Geschwindkeit anpassen da wir mächtig zu spät kommen würden.


    Was die Sache angeht...Ich hoffe wir können schlimmeres vermeiden, dennoch fühle ich das mein Erster Offizier, heute einen Schlechten Job gemacht hat, und sich seiner Verantwortung nicht eingesehen haben würde. Ich werde mich noch mal mit LtCmdr Mowraq zusammen setzten.


    Angekommen bei dem Ort der genannt worden ist in der Einladung beamte ich mich mit einem Trupp runter=/\= Log Ende, Fortsetzung wird folgen!

    odksig11.jpg
    Sheppard: Es heißt sowas passiert alle 20 Jahre, stimmt's?
    Weir: So wurde es uns gesagt.
    Sheppard: Wie weit im Voraus kann ich meinen Urlaub einreichen?

    Einmal editiert, zuletzt von Tom Paris ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!