Missionslogbuch San Diego [14.07.2019/66981.01]

  • Anwesende:
    Cpt. Tom Paris |
    LtCmdr Tucker | Lt Hawkins 2 mal :D | Händler Hagan| Adm Pike Kopf | Azgeda und viele weitere
    Lt. Lexa Griffin | CS. Taya Vadihe | Cpt Georgiou | Mrs Lightwood Azgeda Dilkation und viele weitere


    Zeit: 17:00 - 21:47 Uhr
    Map(s): rpg_voy4, cave-Base/stage-2


    -----------------------------------------------------


    Computerlogbuch der San Diego
    Captain Tom Paris
    Sternzeit: 66534.03



    Dieser Tag begann noch tief in der Nacht, mit einem spontan besuch von Georgiou, die mit mir Reden wollte, statt zu fragen beamte sie in meinem Quatiere und machte mich wach. Im Ersten moment war ich erschocken und sauer aus meinem Tiefen schlaf gerissen zu werden, doch das legte sich als ich wach wurde. Georgiou gab mir ein paar hilfreiche Infomationen eher sie genau so schnell verschwand wie sie auftauchte.
    Sie gab mir hilfreiche Infomationen über die Azgeda, und über andere eher weniger bekannte Rassen. Da wir allerdings druch denn Raum der Azgeda müssen und keinen Zeit verlieren, habe ich mir die Infos angehort und mir was einfallen lassen.


    Nicht lange danach ging ich zur Brücke um Kurland aufzuklaren und Lt Hawkings, die in meinem Quatiere als das Gespräch stand fand platze, die Sensoren hatten denn Transport gemeldelt und die Sicherheit reagierte. Ein Lob fur diese Schnelle Reaktion war angebracht aber hatte keine Zeit denn ich musste die das Deplomatische zusammentreffen planen.
    Nach einer halben Stunde war es soweit, der Erste Kontakt mit denn Azgeda, dieser war wie erwartet Agressiv, und ich bereitet das Schiff auf einen Angriff vor und zeigten Stärke. Es war die Richtige entscheidung Stärke zu zeigen, denn es Griff uns ein Partoliern Schiff an, es holte uns förmlich aus dem Warpflug, nach einer weile gegenseitigem Scannen, riefen sie uns und fordern auf zu erklären was unseren absichten sind. Ich machte es Direkt ohne herum zu reden, und fragte sie nach der Druchflugerlaubniss, in diesem Moment hilten sie uns für Schwach, doch das änderte sich als wir eine Stärken Demostraion mithilfe eines Torpeods machten, dieser Torpeo flog nur knapp an deren Schiff vorbei und Explodierte da hinter. Die Azgeda erklärten sich bereit und flogen mit einem Shuttle an Bord, Ich hatte die Crew infomiert und aufgefodertert das keiner sich Schwach stellen soll. Ich lies sie von Lt Hawkins an bord Berüßen, danach ging ich ebendso mit Lt Griffin zur Shuttlerampe wo unsere Gäste bereits gewartet haben.


    Ich dachte an der Info auch hier die ich von Geogiu habe, keine Schwachstellen zeigen, Keine Schwächen, nach einem hin und her um auch selbst zu sehen wie man sie am Besten behandelt merkte ich schnell das man diese nur Hart und Ehrenhaft behandeln kann, somit schlug ich für die Druch flugerlaubnis einen Kampf zwischen denn Besten Kämpfern von beiden Seiten vor. Captain Echo akzeptierte, und es folgten dann ein Hin und her zwischen denn Kämpfern, ich lies von uns Lt Hawkins antretten gegen einer Azgeda namens Mara.
    Diese Azgeda mit dem Namen Mare, würf in die Richtung von Lt Hawkins einen Beutel mit etwas drin, als dieser von Lt Hawkins geöffnet würde erblickten wir einen Kopf der abgetrennt war, es war Admiral Pike. Dieser moment war nicht grade angenehm doch wir mussten Stark bleiben


    Es folgte ein Kampf um Leben und tot, ich feutere die Crew an. Nach einer weile und vielen Blutigen Messer hiebstichen auf beiden Seiten gewann dann Lt Hawkins, doch die Azgeda Mara musste ihr Leben lassen. Ich war froh das Lt Hawkins gewonnen hatte.
    Die Azgeda stimmten zu und sagten uns das wir nun deren Ehren haben und deren Respekt, so wie die Druchflugerlaubnis. Nach dem das Azgeda Shuttle wieder gestartet ist flogen wir weiter und druchquarten denn Raum innerhalb von 4 Stunden.
    Ich besuchte zwischenzeitlich unseren Gast und wir haben gegessen zum Mittag, und eine Längere Unterhaltung geführt. Doch die Ruhe war nicht von der dauere denn man fand eine art Rettungskasel, diese stammte von denn Azgeda, doch es hatte ein Bolianisches Lebenszeichen an Bord. Der Bolianer wurde in der Zwischenzeit an bord gebeamt und wir folgen weiter, ich machte mich auf dem weg zur Krankenstation und fragte mich wie viele Sternflotten Offiziere wir noch antreffen würden. oder die Überreste Der Bolianer war vollkommen verstört und hatte ein paar verletungen die Behandelt werden mussten, ich versuchte ihn zu Beruhigen was aber nicht immer geklappt hatte, nach einer weilte infomierte mich der Zustandige Artz über denn Zustand. Wir besprachen behandlungsmassnahmen, und weitere schritte. Danach ging ich zur Brücke und wir hatten die Basis unsere Gastes fast erreicht.


    Ich gab anweisungen Raus um die Basis zu sichern und ein paar Sonden abzuschiessen um mehr Infos zu erhalten von der Umgebung und hoffentlich eine Spure.


    Es stellte sich heraus das Admiral Pike uns gefolgt oder vorgeflogen ist, doch er machte Fehler und bezahlte mit seinem Leben, was die Crew anging fanden wir heraus das von seiner 200 Mann Besatzung vermutlich nur einer der Bolianer überlebt haben.


    Wir tretten in denn Orbit des Planten mit der Basis ein obwohl dieser Planet von eine Art Nebel umgeben ist, scheint dieses ein Guter Platz zu sein, und ich schicke ein Aussenteam los mit einem Shuttle so wie unseren Gast, es dauerte nicht lange da haben wir intressante infos bekommen, so wie ein Landeplatz am Meer in der nahe der Basis. Das Team sicherte die Basis, zur Meiner Überraschung war es nicht Nebellig nach der Grenze sondern eher eine Wunderschöne Landschaft vor, damit hat niemand aus meiner Crew gerechnet. Nach der Landung die vorbereitet worden ist und durchgeführt war. Hatte das Aussenteam einen Gast in der Basis vorgefunden. Ich hatte diesen erst gesehen als ich in der Bais ging um diese mir selbst anzusehen.


    Dieser Kerl stellte sich als Hadan vor, eine Art Händler der mit Infomationen und anderen gegenständen handelt vor. Ebendso als "Revolverheld" in dieser gegend, nach dem ich meinem Team die Gäste geben hatte um die Waffen zu senken um mehr über diesen in erfahung zu bringen, und ggf. einen Handel einzugehen, der auch tatsächlich vieles erklären könnte, Warnte dieser uns nochmals von denn Azgeda und meinte das die einen Angriff auf etwas planen mit dem Namen San Diego, dieser angriff war bereits und wir hatten gewonnen....auch er konnte uns bestädigen das noch andere von Admiral Pike Crew getotet worden waren und das ein "Blauer" also denn Bolianer denn wir bereits an bord genommen hatten von einer Kolonie geflüchtet sein muss.


    Ich versuchte ihm etwas schmackhafter denn Deal für die Infos zu machen, in dem ich ihm etwas zu Essen anbat und eine Dusche die er Notig hatte. Dann versuchten wir noch mehr in erfahung zu bringen, wir gewannen etwas, ein Schiff mit 'Gondeln' ist vor Langer Zeit wo er noch "nicht flüssig war" die Vex-Sperrzone angeflogen. Offenbar ist das ein Hinweis auf die USS Hood allerdings ist das der Erste Hinweis dieser Art seit dem wir hier sind.


    Die Crew versucht noch weiteres heraus zu finden, wenn es sich um die Hood handelt, mussten wir weiters leichter Feststellen, Rest der Crew genoss eine kleine Auszeit wahred weitere Infos versucht werden zu erhalten.


    =/\= Log Ende, Fortsetzung wird folgen!

    odksig11.jpg
    Sheppard: Es heißt sowas passiert alle 20 Jahre, stimmt's?
    Weir: So wurde es uns gesagt.
    Sheppard: Wie weit im Voraus kann ich meinen Urlaub einreichen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!