Missionslogbuch San Diego [06.01.2019/66408.53]

  • Anwesende: Lt. Jenny Keller / F-Capt. Tom Paris, Lt.j.g Hawkins / Lt. Dr. Tabita "Tabby" Johnson, Lt. Lexa Griffin / Cpt. Philippa Georgiou / CS Taya Vadihe, Lt. Cmdr Mowraq, Med Carn


    Zeit: 18:30 - 22:50 Uhr
    Map(s): rpg_atlantis


    -----------------------------------------------------


    Computerlogbuch der San Diego und Tempest
    Fleet Captain Tom Paris
    Sternzeit: 66408.53


    Die Alpha-Schicht begann heute Locker, eine Stunde vor dem Dienstbeginn lud ich die Wichtigen Crewmitglieder zum Frühstücken in meinem Quartier ein, ein paar aber nicht alle sind gekommen, da die einladung Freiwillig war, war das zu verkraften. Die Crew war die Zusammen unterhielten sich, Frühstücken, und gingen als sie fertig waren und bereit zum Dienst.


    Nach etwa eine Stunde war das vorbei, und die Schicht begann, die Tempest flog in der Zeit schon ihre Vor geplante Route ab schließlich war das die Letzte bevor wir auf die USS San Diego zurück kommen werden.


    Die Tempest hatte einen Notruf aufgefangen, wir folgten dem, und kamen bei einem Plantensystem an von dem Plantensystem sind 2 Klasse M und Bewohnt. Die Herkunft des Notruf war von einem Vidiianischem Shuttle abgesetzt welches in einem Hohen Orbit in einem verstrahlten Planeten verbachte hatte, von denn 3 Überlebenden gabs nur noch einen. Eine Vidiianerin mit dem Namen Taya Vadihe. Mrs Vadihe forte Rettung an, ich lies das Schiff vorbereiten und einen Sicherheitsteam in der Shuttlerampe antretten, und nahm das Shuttle an bord.


    Nach einer weile und Ohne Sicherheitsverletzungen berichtet mir Lt Mowraq mir was vorgegangen war. Mrs Vadihe war Chief Surgeon der VSW Zotogith. Sie wollte um ein Waffenstillstand und Hilfe verhandeln, als sie Jedoch Lt Mowraq sah wollte sie ihre DNA zur fertigherstellung des Heilsmittle gegen die Fresszellen.


    Ich ging mit Lt Mowraq in der KS da sie grade von Mr Carn dort untersucht worden ist, um dort mit ihr zu sprechen. Wir schlossen schnell eine vereinbarung die für beiden seiten vorteile hat. Lt Mowraq war in denn Verhandlungen dank seiner Klingoninschen DNA die Schlüsselfigur und ich überlies ihm die Wahl. Er willigte für mich Überrschenderweise ein und nahm das als Ehre ein ganzes Volk zu Retten. Ich war auf Grunde meiner Erfahrungen, und die Erlebnise meiner Frau Überrascht das er schnell einwilligte.


    Nun helfen wir denn Vidiianer, doch leider gabs auch einen Zwischenfall denn es waren Zwei schiffe in der Nähe die uns indirkt bedrohten, aber sich gegenseitig beschossen. Diese Lage konnte Diplomatisch und mit einer Zerstörten Waffenpalanx gelöst werden.


    Ich berichte Präsidentin Reznik davon und arbeiten einen Plan aus ihnen zu helfen. Auf eigener Anfragen sollten wir nichts dagen haben,und die Vidiianer sich benehmen, so könnten die Vidiianer teil der Gemeinschaft werden. Aber die Eigenheilung des Verhalten der Vidiianer wird noch etwas dauern. Wir helfen ihnen aber wenn diese sich das wünschen. Ich Sprach auch mit Lt Mowraq nach dem Gespräch mit Modas III und Beförderte ihm auf Grunde seiner Leistung und Abschluss seiner Ausbildung zum Ersten Offizier im dem Rang des Lt Cmdr


    =/\= Log Ende, Fortsetzung wird folgen!

    odksig11.jpg
    Sheppard: Es heißt sowas passiert alle 20 Jahre, stimmt's?
    Weir: So wurde es uns gesagt.
    Sheppard: Wie weit im Voraus kann ich meinen Urlaub einreichen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!