Missionslogbuch San Diego [28.10.2018/65262.03]

  • Anwesende: Lt. Jenny Keller / Cmdr. Tom Paris, Med. Oberon Carn, Lt jg. Sarah "Scout" Hawkins, / LtCmdr. Charles Tucker/ Dr. Tabita "Tabby" Johnson, Lt. Lexa Griffin / Lt. Clarke Griffin/ Philippa Georgiou


    Zeit: 18:00 - 21:30 Uhr
    Map(s): rpg_voy4, rpg_atlantis


    -----------------------------------------------------


    Computerlogbuch der San Diego
    Commander Tom Paris
    Sternzeit: 65262.03


    Die San Diego ist wieder bei Modas angekommen, von ihrem Letzten Einsatz sehr angeschlagen, doch noch in einem Stuck. Modas hatte Reparatur-Teams bereit gestellt, Ich war bei dem Team Alpha und wurde mit als erster mit an Bord gebeamt. Ich wurde von Lt. Lexa Griffin an Bord, der San Diego begrüßt. Man schickte die Teams an die Arbeit, und ich erkundigte mich nach dem Status der San Diego. Jedoch blieb die Lage nicht lange "Entspannt" als Lt Griffin und ich, denn Transporterraum grade verlassen wollten Ziel war die Brücke, da ich mit Cmdr Harison reden wollte, erzitterte die San Diego sehr stark. Als dieser schlag vorbei wahr, standen Lt Griffin und ich wieder auf, Lt Griffin ruft die Brücke doch gab es keine Antwort.


    Lt Griffin, fand nach einer weile doch die Antwort im Transporterraum. Die Brücke war weg. So wie der Bereitschaftsraum des Captains, Somit verloren wir ein Paar Crewmitglieder die derzeit auf der Brücke gearbeitet haben und Cmdr Harison.


    Nach dem wir das feststellten, beamen Lt Griffin, und ich mit der Notenergie in dem Maschinenraum. Dort wurde auch schnell klar, das wir die Brücke verloren hatten und, unter Beschuß standen. Sofort Übernahme ich in der Zeit die Schiffsführung.
    Da wir die Sensoren verloren hatten, mußten wir etwas daran arbeiten das wir heraus finden was das wahr, man stellte nach einer weile Fest, das wir von Tholianer unter Feuer wahren. Da wir weder Waffen, Schilde und allgemein Schwere Schaden hatten, beschloß ich herausfinden zu lassen wo die Tempest wahr.


    Man meldet das die Tempest, auf der anderen Seite von Modas III war, ich lies uns auf die andere Seite fliegen, damit wir denn Schutz der Tempest genießen konnten. Es dauerte etwa 10 min bis wir vor ort wahren. Die Tempest und wir standen weiter unter Feuer, doch die Tempest konnte Herr über die Lage werden.


    Als wir, auf dem Flug zur Tempest waren wurden dann auf dem, was mal die Brücke wahr Lebenszeichen festgestellt. Zwei Tholianer. Diese Tholianer hatten vor in die Umweltsysteme zu dringen. Welches jedoch geblockt wurde. Einer der Tholianer wurde mittels einer Idee von Cmdr Tucker getötet, und wurde weg gebeamt. Der andere jedoch hatte versucht uns zu entern er Schafte es bis zur KS wo er, später einem Zusammenstoß mit Lt Hawkins hatte. Diese wurde bei dem Kampf verletzt, und wurde von unseren Ärzten in einem Künstlichem Koma versetzt, da es Probleme mit Naniten gäbe.


    Nach dem wir unsere Blinden Passagiere los geworden sind, tauchte ein weiters Schiff auf. Man glaubte erst nicht, denn es war auch ein Schiff der Intrepid-Klasse , und trug denn selben Namen. San Diego. Da unsere Systme in einem Sehr Schlechten Zustand, waren gelang uns später eine bessere Identifikation ISS San Diego. Ein Besucher aus dem Spiegeluniversum. Wir wußten bis dahin nicht warum, wieso, oder was die Wollen.


    Die ISS San Diego wurde bei dem Feuergefecht mit denn Tholianer so Stark beschädigt, das sie Zerstört worden sind. Da wir keine Schilde hatten, mußte uns die Tempest Schützen da wir auch nicht schnell genug, aus dem Gefahren Bereich gekommen sind. Nach der Zerstörung flogen wir zum Trümmerfeld zurück, denn diese teile können wir nutzen um uns zu Reparieren diese Option wurde vorgeschlagen als wir ein uns beraten haben was wir jetzt machen können. Obwohl Cmdr Tucker meint das wir keine Chance hatten, die San Diego zu Reparieren werden wir es dennoch versuchen. Mit denn Teilen der ISS San Diego könnten wir damit eine Besser Möglichkeit haben.


    Cmdr Tucker hatte auch für eine Überraschung gesorgt, in dem er Zwei Nachbauten von 237 angefertigt und Aktivert hatte. Diese beiden Bots werden bei der Reparatur helfen. Man warnte allerdings auch die Crew, das in nächster Zeit noch nach Explosionen, Feuer, oder Entladungen der Relys geben wird.


    Nach dem wir wieder bei denn Trümmer waren, meldeten die Sensoren ein Lebenszeichen in dem Feld und die Tempest mußte es an Bord Beamen und Behandeln.


    Nach dem ein wenig Ruhe wahr, und ich mir die Crew anschaute die im Tiefpunkt der Moral war, mußte ich noch eine Sache machen. Offiziell das Kommando Übernehmen. Ursprünglich hatte ich vor allen eine kleine Pause zu geben, und das in der Messe zu machen, doch leider ist Diese Zerstört, und Deck 5 jetzt schon Überfüllt. Viele der Decks sind einfach unbewohnbar. Aus dem Grund habe ich dieses an alle bekannt geben mit Hilfe der Komm. Ich hielt eine Rede und versuchte etwas Hoffnung, an die Crew zu Übermitteln und auch versprach, ich das wir unsere Toten nicht vergessen, dazu werden wir eine Trauerfeier abhalten, wenn es der San Diego besser geht.


    Danach lies ich die Crew weiterarbeiten, und ging zur Krankenstation um dort nach dem Rechten zu sehen. Und auch um denn Status abzufragen, viele Verletzte und ein paar tote so wie vermißte....also das Volle Programm....
    Unser Mediziner meinte das ihm die Vorräte bald ausgingen, und er einen Überblick sich verschaffen wollte um herauszufinden was ihm fehlte, damit wir das bei Modas III anfordern könnten. Ich bat ihm drum das, so schnell wie möglich zu machen.


    Nach dem Besuch in der KS ging ich wieder zurück, zum Kommandoposten im Maschinenraum. Auf dem weg erreichte mich ein Ruf, von Ltjg Georgiou, die auf der Tempest ist, die haben ja das Lebenszeichen an Bord gebeamt und behandelt. Und dieser wollte mich nun sprechen, ich Zögerte bei dieser Einladung aus mehren Grunde anzunehmen, und beschloß mich Kurz mit meinen Offizieren Lt Keller und Lt Griffin zu beraten, ich teilte das und die Arbeit ein und Übergab das Kommando, ich lies mich danach auf die Tempest Beamen.


    Auf der Tempest angekommen, wurde ich von Georgiou empfangen....Mit einem Phaser. Diese brachte mich dann zur Krankenstation, um mir denn Gast,Gefangen vorzuführen. Dieser Gast, entpuppte sich als Dr. Tabita "Tabby" Johnson, Ich erkannte sie nicht sofort, Dr Johnson gab es aber auch bei uns, und wurde auf der Ersten San Diego durch einen Borg angriff getötet. Es brauchte einen Moment um herauszufinden, das sie ein Crewmitglied der ISS San Diego war. Sie brachte auch Licht ins Dunkle wo die Tholianer her gekommen sind. Dr. Johnson berichtet das die ISS San Diego mit einem Experimentell Antrieb ausgerüstet war damit man von dem Spiegel Universum in unsere reisen konnte. Wie das ging kann sie jedoch nicht sagen. Sie sagte aber auch das dieser Antrieb eine Anomalie verursacht die von denn Tholianer gejagt wird. Das Erklärt denn Angriff und das auftreten dieser, jedoch nicht wie diese das entdecken können.


    Als ich sie danach fragte wußte, sie das nicht genau. Ich vermute allerdings das sie noch nicht, bereit ist um mit uns 100% zu zusammen zu arbeiten. So gegen ende dieses Gespräches hatte ich ihr auch ein Angebot gemacht, das sie mit uns zusammen arbeiten soll oder wir lassen Georgiou freie Hand über sie. Ob das Klug wahr weiß ich derzeit nicht, das kann aber auch eine Zunge Lockern. Dr Johnson wurde danach auch wieder in denn Arrest verfrachtet. Ich hatte auch Dr. Johnson gefragt ob es Möglich sei, das weitere Schiffe des Spiegeluniversum mit dem Antrieb ausgestattet werden könnten, und diese auf dem weg sei um die Arbeit der ISS San Diego zu beenden


    Achtung: Die ISS San Diego wurde geschickt um die Tempest als Flaggschiff des Imperiums einzusetzen, der Auftrag der ISS San Diego war nur für die Tempest, doch setzen die ISS San Diego uns handlungsunfähig, bevor die Tholianer angegriffen haben und die Brücke Zerlegt haben.


    Damit konnte also weitere Angriffe auf die Tempest, der San Diego, und der Modas III Kolonie erfolgen.


    Ich werde mit meinem Stab auch darüber reden, sobald ich wieder auf der San Diego bin. Ich weiß nicht ob ich Dr. Johnson glauben darf oder nicht und ob Dr. Johnson mit uns zusammen arbeiten wird.


    Sol lange wird die San Diego weiter Repariert.


    =/\= Log Ende

    odksig11.jpg
    Sheppard: Es heißt sowas passiert alle 20 Jahre, stimmt's?
    Weir: So wurde es uns gesagt.
    Sheppard: Wie weit im Voraus kann ich meinen Urlaub einreichen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!