RPG-X Short Plot diesen Sonntag (28.10.)

  • In Anlehnung an die Short Treks von Discovery haben wir uns auf ein neues Format geeinigt um möglichst schnell & effizient offene Fragen aus den letzten Plots zu klären, damit wir einen kleinen Neuanfang - insbesondere auch für Neuzugänge - anbieten können.


    Deshalb wird diesen Sonntag, am 28.10. einmalig ein Plot als Short Plot (oder "Vorplot") stattfinden. Das bezieht sich sowohl auf die Zeit als auch auf die Handlung (d.h. nur ein Handlungsstrang). Wir wollen in erster Linie folgende offene Fragen klären:


    - Wie sieht die neue Kommandostruktur an Bord der San Diego aus?
    - Was ist der Status der San Diego nach dem letzten Gefecht?
    - Was ist der Status der Tempest?
    - Welche Bedrohungslage und politische Stimmung herrscht momentan?


    Eingeladen sind alle Spieler, die an den letzten San Diego / Modas Plots teilgenommen haben genauso wie interessierte Neulinge und Gäste.


    Im Anschluss soll zeitnah (möglicherweise bereits am 11.November) der erste "richtige" Plot stattfinden.


    Für weitere Fragen und Ideen nutzt gerne dieses Thema.


    Wir freuen uns auf euch!

  • Scotty: Uhura ich habe erträumt, so ein Verrückter Spinner will die Enterprise übernehmen….
    Uhura: Ruhig Scotty, er ist kein Verrückter Spinner..
    Scotty: Ist er nicht?...

    Fragt mich bitte nicht, wie ich auf dieses Zitat kommen oder besser in welchem Zusammenhang das hier mit steht. Na ist doch auch Sch… egal, auch wenn es nur ein "Vorplot" ist. Aber ich freue mich gerade wie ein 7 Jähriges Kind, das sein erstes Haustier bekommt. clap_clap



    Danke Danke Danke Jaaaa


    LG Mark

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!