Beiträge von Oberon Carn

    Ich weiß, daß es die Möglichkeit über Mumble gibt, Einstellungen vorzunehmen die es einem erlauben eine Reichweite der Hörbaren Charaktere einzustellen.


    Zum Beispiel:
    Das man 15 Meter einstellen, und wer sich außerhalb dieser 15 Meter befindet bekommt halt sprachlich nicht mit. Ich könnte mir aber vorstellen, daß dass dann wiederum werden könnte, weil am eben NICHTS Mitbekommt. Da müsste man dann eventuell gut schauen, das man immer mal wieder die einzelnen Bereiche mit kleinen Rand Informationen versorgt..

    Scotty: Uhura ich habe erträumt, so ein Verrückter Spinner will die Enterprise übernehmen….
    Uhura: Ruhig Scotty, er ist kein Verrückter Spinner..
    Scotty: Ist er nicht?...

    Fragt mich bitte nicht, wie ich auf dieses Zitat kommen oder besser in welchem Zusammenhang das hier mit steht. Na ist doch auch Sch… egal, auch wenn es nur ein "Vorplot" ist. Aber ich freue mich gerade wie ein 7 Jähriges Kind, das sein erstes Haustier bekommt. clap_clap



    Danke Danke Danke Jaaaa


    LG Mark

    Name: Oberon
    Nachname: Carn
    Geschlecht: Männlich
    Größe: 1,77 m
    Gewicht: 83 kg
    Augenfarbe: blau, grau, grün
    Rang: Ensign
    Nationalität: Föderationsbürger
    Fraktion: Sternenflotte




    Lebenslauf,


    Oberon Carn wuchs mit seinem älterem Bruder auf nach dem seine Eltern aus einer Arbeiterkolonie geflohen waren wo er und sein Bruder zur Welt gebracht wurden. Viele Jahrelang mussten die beiden die Schikane der Wächter ertragen und dulden. Doch als die Kolonie von der Föderation entdeckt, und die Überlebenden an Bord Gebeamt wurden. Hat der Kommandierende Offizier Die Kolonie zerstören lassen. Zum leitwesen von Carn denn sein Bruder schaffte es nicht rechtzeitig bei den vorgeschriebenen Koordinaten zu sein. Nach diesem schweren Verlust entscheid sich Carn der Sternenflotte bei zu treten und anderen zu helfen.



    Dienst bei der Sternenflotte,


    Carn machte eine erfolgreiche Ausbildung zum Mediziner und merkte sehr schnell das der Beruf ihn auf gute weise änderte. Auf Grund von nicht ausreichenden Medizinischem Personal auf vielen Raumstationen der Sternenflotte hat sich Carn dazu entschlossen sich auf eine solche Raumstation versetzen zu lassen. Dort kam es jedoch zu Komplikationen mit dem Musterpuffer des Transporters. Als der Fehler jedoch von der Offizieren der Station Modas bemerkt worden war, war Carn auf merkwürdige weise materialisiert und machte dem hereinkommenden Offizier vorschriftsmäßig Meldung und bezog rasch seinen posten an Bord der Station. Nach der Zerstörung der Modas Station wurde Carn mit anderen von der USS San Diego aufgefunden und an Bord gebracht. Doch auch die San Diego hatte Probleme. Die Crew suchte nach Treibstoff. Dann Hatte die Crew der San Diego mit Piraten und Schrottsammlern zu tun. Carn spürte sie Frustration der Mannschafft. Nachdem Der Captain einen Überlebenden Schrottsammler auf das Schiff Beamen lassen hat untersuchte Carn diesen Kurz und hatte bemerkt das durch das vorherige Feuer an Bord des Schrottsammlers seine Lungen angeschwollen waren. Und suche ein Gespräch mit dem Captain und bat darum denn Schrottsammel genauer untersuchen zu dürfen. Carn sollte sich zudem ein Sicherheisteam zuteilen lassen. Und ging nach dem Gespräch zu Sicherheitsoffizier der USS San Diego und tat dies. Als Carn jedoch in der Krankenstation ankam war der Schrottsammler nicht dort. Wahrscheinlich hatte der Sicherheitsoffizier Carns bitte vergessen. Und so machte er sich alleine auf denn Weg zur Arrestzelle. Wo der Schrottsammler zusammengebrochen war. Carn lies diesen sofort auf die Krakenstation beamen und versuchte ihn zu stabilisieren was Carn jedoch nicht gelang.

    Hallo zusammen,


    Ich hoffe das hier der richtige Platzt ist um die/das Themen(a) anzusprechen.


    Ich habe mir lange und gut überlegt, ob ich das folgende Themen ansprechen möchte... und bin zu dem Entschluss gekommen das ich einfach mal drauf los schreiben werde.



    Was ich mir zur Aufgabe gemacht habe, ist die suche nach Mitspielern für RPG-X. Ich habe 1-2 Leute gefunden, es nicht viel aber immerhin ein Anfang. Aber vielleicht bin ich da auch zu ehrgeizig, und eventuell etwas voreilig. Klar habe ich mich auch mit Leute unterhalten, die mit RPG-X nicht warmwerden wollen oder nicht möchten. Für mich ist das Spiel nach wie vor eine tolle Gelegenheit, von dem Alltagsstress zumindest etwas herunter zu kommen. Man weiß " Okay Plot steht an" kann für sich seine kleine eigne Gescheite spielen, und oder einfach nur Freude am spiel haben.


    Mir ist auch bewusst, das zu zeit RPG-X nicht Thema ist. Keine Ahnung ob es sich auch lohnt noch weiter nach Leuten zu suchen die Interesse haben könnten?. Oder ob ihr sagt " Ne also RPG-X ist für mich kein Thema mehr, weil meine Prioritäten doch bei einem anderem Game liegen" Was ich abschließend noch sagen möchte, weiß ich nicht. :)



    LG Mark

    Computerlogbuch Verbindungs Offizier D´varo,


    Ich habe meine Versetzung als Verbindungs Offizier an Bord des Föderationsraumschiffes U.S.S San Diego dem Romulanischem Kolonie-Senat vorgebracht. Ich unterbreitete dem Vorsitzenden des Senates das wir als Rumulaner uns weiterentwickeln sollten und noch vieles lernen können von Freund und Feind. Nach einer langen Abstimmung mit den Senatsmitgliedern und des Senators habe ich meine Zustimmung erhalten. Ich Persönlich glaube das es Zeit für Veränderungen ist.


    Nun Warte ich auf eine Antwort das Kommandierenden Offiziers der U.S.S San Diego




    Ende des Eintrages.


    =C= Bestätige Eintragsende.

    Sehr geehrte Offiziere der Risa Defence Force Flotte,


    Hiermit reiche ich meine Bewerbung zur Aufnahme in die Flotte ein. Meine Spiel Erfahrung ist nicht wirklich groß muss ich glich dazu sagen. Ich spiele Star Trek Online erst wieder kurzem und habe vorher eine lange Pause gemacht. Im Moment bekleide ich denn Dienstrang eines Commander´s. Ich freue mich auf viele gemeinsame Spielstunden.

    Zum Charakter:


    Name des Char´s: Dehlor


    Ausführende Spiel Klasse: Taktiker





    LG: Oberon Carn/ Mark15075

    Ja das ist richtig. Er hat mir die Akte zugeschickt und gefragt ob man an diesem Char noch was ändern könnte.


    Der Char der gespielt wird ist auch so wie er es in der Akte stehen hat. Ist leider sehr schwierig mit diesem Char zusammen zu spielen da er auch sehr oft übertreibt.


    Als kuze Info ich spiele noch in einen Chatrollenspiel.
    Zum Beispiel da gab es getern die situation das er als Char aufstand und mir gegenüber Aggressiv wurde. Und das kippt halt die Stimmung.

    Sicherheitslevel: 2-A
    Stationierung: USS Horizon, 69882-A
    Funktion: Leiter Sicherheitsteam 2.


    Vorname: John Henry III
    Nachname: Jackson
    Geburtsdatum: 24.08.2358
    Rasse: Mensch
    Geschlecht: Männlich
    Familienstand: ledig
    Grösse: 180 cm
    Gewicht: 80 kg
    Figur: muskulös
    Haarfarbe: Schwarz
    Augenfarbe: braun
    Hautfarbe: Weiss
    Frisur: Militärisch kurz



    Kariere in der Sternenflotte:
    Eintritt in die Sternenflottenakademie: 2381
    Kadet 4 Klasse: 2381
    Kadett 3. Klasse: 2382
    Kadett 2. Klasse: 2383
    Kadett 1. Klasse: 2384
    Abschluss der Sterneflottenakademie: 2384


    Abschlüsse:
    Sicherheit und Taktik
    Klingonisch
    Vulkanisch
    Romulanisch
    Binärcode


    Verhalten beim Kobayashi Maru Test.
    Ens Jackson hatte die unkonventionelle Idee, den ersten romulanischen Warbird zu entern, und somit die Feuerkraft der eigenen Seite zu erhöhen.


    2384: Versetzung als Mitglied der Sicherheit an Bord der USS Data,
    NCC-1802
    2388: Versetzung als Mitglied der Sicherheit an Bord der USS Horizon,
    NCC 69882-A nach Anklage gegen den Chef der Sicherheit
    USS Data.
    Siehe Fall Nr. 845547676 des Sicherheitsdienstes der Sternenflotte


    Familie:
    Eltern:
    Vater: LtJG John Henry Jackson II, gefallen.
    Rettete Zivilisten vor der Assimilierung durch die Borg.
    Posthum mit der Ehrenmedalie der Föderation ausgezeichnet.
    Mutter: Jane Jackson-Smith, Physiotherapeutin mit eigener Praxis.


    Grosseltern väterlicherseits
    Grossvater: John Henry Jackson I, Starfleet Captain, verstorben.
    nach Verwundung und Auszeichnung ehrenhaft entlassen.
    Grossmutter: Tania Jackson-Parker, Hausfrau, verstorben


    Grosseltern mütterlicherseits:
    Grossvater: Thomas Smith, Dr. med., verstorben
    Anita Smith-Wilson, Hausfrau, verstorben


    Geschwister:
    Bruder: Phillip Jackson, mit 5 Jahren tödlich verunglückt.
    Schwester: Kadett 1. Klasse Monica Jackson, Taktik und Sicherheit,
    verlobt mit Kadett 1. Klasse Thomas LeClerc, Technik


    Kindheit und Jugend:
    Geboren in San Francisco. Lebte in einem Haus mit Blick auf den Campus der Sternenflottenakademie. Reiste mit seiner Familie nach Vulkan und der Klingonoschen Heimatwelt Qron’oS. Rettete einem Klingonischen Jungen das Leben und steht seither, nach Klingonischem Ehrenkodex, in dessen Schuld.


    Medizinischer Status: gesund
    Bekannte Allergien: Safran
    Eine alte Gesichtsverletzung nach Übung mit Bath’let auf
    Qron’oS. Hinterliess eine Narbe auf der linken Wange.


    Charakter:
    Ensign Jackson geht der Eid eines Sternenflottenoffiziers über alles. Im Dienst ist er ein Protokoll-Fanatiker. In Uniform siezt er sogar seine Freunde.
    Sein einziges Hobby ist die klassische Musik der Erde. Spielt virtuos Violine.
    Ensign Jackson ist sehr bescheiden. Während der Ausbildung bezeichnete er die Zimmer der Akademie als übertrieben luxuriös.
    Ensign Jackson wirkt auf sein Umfeld etwas hölzern und einschüchternd.
    Gerät rasch in Rage, wenn er die Sicherheit von Föderationsbürgern und Zivilisten gefährdet sieht. Darauf muss er achten, soll dies seiner weiteren Karriere bei der Sternenflotte nicht im Wege stehen.
    Sauberkeit ist im absolut wichtig. Er reinigt jeden Tag mehrmals sein Quartier.
    Schlampiges Erscheinungsbild im Dienst ist ihm ein Gräuel. Untergebenen gegenüber ist er in dieser Sache unnachgiebig. Da werden schon mal Strafrunden mit vollem Marschgepäck durch die Jeffriesröhren ausgesprochen.
    Seinen Vorgesetzten gegenüber ist er absolut loyal. Ebenso seinen Crewmitgliedern und Mitgliedern seines Teams, wie er sämtliches Sternenflottenpersonal nennt. Er würde jederzeit und ohne zu Zögern sein Leben für sie opfern.
    Ens Jackson hat eine Vorliebe für Lammgerichte jeglicher Art.
    Er verabscheut jegliche Art von Genuss- und Rauschmittel und achtet strengstens auf seine Gesundheit.
    Jegliches Anzeichen einer möglichen Erkrankung lässt er sofort untersuchen, da er als Kind am Vulkanischen Drüsenfieber, übertragen durch einen Mitschüler vulkanischer Herkunft, litt.


    Aussehen:
    Ens Jackson ist muskulös, immer rasiert und gepflegt. Seine Uniform, welche fast nie ablegt, ist immer in Top Zustand und blitzsauber. Der einzige Schmuck an ihm sind sein Kommunikator und seine Rangabzeichen.
    Seine Augen wirken auf andere oft kalt und einschüchternd, vor allem auf Untergebene. Narbe an der linken Wange.

    Hallo,


    Ich hatte das Problem anfangs mit der Maus auch und habe dann an der Bildauflösung gespielt es gibt jetzt keine Mausruckler mehr bei mir. Ich habe selbst Win 10.


    Habe die Auflösung 970 x 720 vielleicht hilft das.


    Grüße Mark.

    Sehr geehrte Damen und Herren,


    hiermit bewerbe ich mich für den Star Trek RPG-X Bereich. Ich durch Zufall auf Star Trek RPG-X gestoßen und habe ich dann im Netz danach umgeschaut, habe einige Einträge gefunden. Da ich selbst ein Trekki bin wäre es mir eine Große Freude ein teil dieser Gemeinschaft zu werden.


    mit freundlichen Grüßen,
    Mark R.