Missionslogbuch San Diego [11.02.2018/65237.51 ]

  • Missionslogbuch SD (28.03.2388 / 11.02.2018 )
    Anwesende: Lt. Jenny Keller / Cmdr. Tom Paris, Lt. Mowraq, Med. Oberon Carn, Lt jg. Sarah "Scout" Hawkins, / LtCmdr. Charles Tucker
    Zeit: 18:15 - 21:10 Uhr
    Map(s): rpg_voy4


    -----------------------------------------------------


    Computerlogbuch der San Diego
    Commander Tom Paris
    Sternzeit: 65237.51


    Da B'Elanna, Captain Torres, kein Schlaf fand löste ich sie an diesem Tag ab.


    Wir haben uns Gedanken gemacht wohin wir die Besatzung von Modas evakuieren können, schnell viel uns der Planet "Modas" ein.
    Dort war noch einen Außenposten der seit dem Bau verlassen war, ich schickte ein Team der denn Außenposten sicherte. Lt. Mowraq hat unsere Speisekarte erweitert.


    nach dem der Posten gesichert war, Beamten wir noch Bau und Vorräte runter, so wie das Personal.
    Da wir knapp bei Treibstoff Deuterium und Dillitum sind, lies ich nach einer "Tankstelle" Scannen und wir fanden in 13LJ etwas Deuterium welches die Knappheit da beenden


    Bevor wir abgeflogen sind beendet wir die Suche, nach weiterem Überlebenden, Es gibt keine weiteren mehr. Ich setzte Kurs zur unsere "Tankstelle" wo wir ein paar Tage für denn Hinflug brauchen werden.


    Die Crew entspannte sich von denn Harten Tagen, und ich lernte unseren Neuen Medizineschen Offizier besser kennen. So gegen Abend übernahm die Beta-Schicht und ich lies die Alpha- Schicht wegtreten.

    =/\= Log Ende


    (ja Ja, ich brauche keine 5 Seiten für ein Logbuch! :P xD)

    odksig11.jpg
    Sheppard: Es heißt sowas passiert alle 20 Jahre, stimmt's?
    Weir: So wurde es uns gesagt.
    Sheppard: Wie weit im Voraus kann ich meinen Urlaub einreichen?

    Einmal editiert, zuletzt von Tom Paris ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!