• Wir haben nur noch Probleme an bord von Modas.... Ich könnte etwas Urlaub brauchen. Ein Fall jagt denn Anderen und bei mir ist das Mass voll.
    Von denn Chaotischen Kommandoständen die seit Wochen herrschen ganz zu schwigen.


    Heute habe wir denn Borg Angriff zuruck geschlagen, Station Modas ist sehr Schwer beschädigt und die Arbeiten sind nach dem Angriff gestartet. Nun haben wir noch das Problem, das unsere CO zum Zweiten mal mit seiner nicht bewachten Yacht weg ist. und der Counslor ein Verräter ist. Nein dazu kommen auch noch sehr viele Verluste.


    Ich weiss nicht genau was ich dazu noch sagen soll. Aber der Tag war mal wieder so Richtig scheisse ich frage mich langsam ob das Überhaupt noch berg auf geht. Oder Ob wir noch Tiefer fallen?


    Eine Sabotage...einen Verräter....und jede Menge andere probleme.


    Leider habe ich heute in meiner Überlegung unseren Sicherheitschef verägert. Ich hatte mir gedenken gemacht woran das liegen kann, dabei habe ich unbeabsichetigt die Ehre unsers Klingonen verletzt. Ich hatte ihm versucht zu erklären was ich mir dachte aber damit habe ich es nur schlimmer gemacht. Ich dachte wir hatten die Sicherheitsprobleme der Protokolle gelost was leider nicht so ist. Ich werde mich nochmal mit ihm beraten und mich ehrenvoll entschuldigen.

    odksig11.jpg
    Sheppard: Es heißt sowas passiert alle 20 Jahre, stimmt's?
    Weir: So wurde es uns gesagt.
    Sheppard: Wie weit im Voraus kann ich meinen Urlaub einreichen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!