ORP vom 17. April 2010

  • Computerlogbuch der Station Modas II, CMO Thomas Solais.


    Anwesende:

    • Marc Griffin
    • Lexa Griffin
    • Acin Solais
    • Thomas Solais
    • Reed
    • Dax
    • Hawkins


    Was für ein Tag.
    Also nachdem der Tag wie jeder andere begann und ich mit Acin auf die OPS ging, fing die ganze Tragödie an.
    Vor uns tauche ein Schiff der Jem'Hadar auf und sendete einen Notruf.
    Da das Schiff schwer Beschädigt war, dauert es nicht mehr lange bis es explodierte.
    Sofort leitete Mr.Dax den Transport ein, doch der Commodore gab uns den Befehl, dass wir nichts tun sollen.
    Mr.Dax leitete ,gegen die Befehle des CO, den Transport ein.
    Doch bevor die Jem'Hadar sicher auf den Planeten gebeamt wurden, hatte der Captain die OPS gesperrt und damit den Jem'Hadar das Todesurteil unterschrieben.


    Die ganze Crew war erschrocken über diese Entscheidung. Ganze 400 Jem'Hadar sind gestorben.
    Griffin, Dax, Reed, Acin und ich gingen daraufhin in die Messhall und sprachen über den CO.
    Nach einiger Zeit kam der CO in die Messhall und verlangte das wir auf die OPS zurueck kommen.
    Ansonst werden wir alle in die Brig geworfen.
    Wir gaben den Captain unsere Pins und gingen in die Brig.


    Der CO versuchte uns noch um zustimmen, doch wir konnten unter keinen CO dienen, der Lebewesen sterben lässt.
    Nachdem der CO wieder auf der OPS war, brachen wir aus der Brig aus.
    Wir rannten in den MR und versuchten die Kontrolle über die Station zu bekommen, doch davor hatte der Captain alles deaktiviert, sodass wir nichts machen konnten.


    Der CO und Ms.Hawkins kamen und es entstand ein Konflikt.
    Es wurde viel gesprochen. Dabei stellte sich herraus, dass der CO der Sektion 31 angehört.


    Mitten im Gespräch tauchte Q auf und da Mr.Dax noch einen Wunsch offen hatte, konnten wir alles wieder rückgängig machen.
    Wir befahlen ihn, dass die Zeit zurück gedreht werden soll und dass wir 5 das Gedächtnis behalten sollen.


    --Zeitsprung--


    Der Tag begann wieder von vorne. Acin und ich kamen auf die OPS.
    Das Schiff sandte einen Notruf aus. Doch diesmal befahl der CO die Jem'Hadar auf die Erde zu beamen.
    Das taten wir auch und sie wurden gerettet.


    Der CO befahl uns darufhin in den Konferenzraum zu kommen. Wir kamen und er erzählte uns, dass er genauso gut weiß was passiert ist wie wir.
    Er versprach uns, dass er aus der Sektion 31 aussteigen wird.
    Da die Sternenflotte von 19 S31 regiert wird, ohne das das jemand weiß.
    Der Commodore versprach uns, dass er alles tun wird um die 19 Verräter zu töten oder einzusperren.


    Am Schluss versammelten sich noch alle in der Messhall.


    --Log Ende--


    Bilder:


    Der Konflikt im MR mit den CO:



    Wir 5 sitzen in der Brig:

  • Gutes Log zu einem super Plot, dem besten NH-Plot seit Langem, vielleicht sogar der beste NH-Plot überhaupt.


    Ja, ich finde auch du darfst weiterhin die Logs schreiben :P.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!