ORP vom 24. März

  • Anwesende: Xo Sienne Evis, MACO Acin Solais und Sec Mowraq


    Computerlogbuch Sternzeit 65229.20,
    jaaaah. Heute ist nicht viel los. Der Commodore ist auf der Erde beim Oberkommando, Mr Young ist für eine Weile auf einer Forschungsstation und Mrs. Griffin ist mit ihrer neugeborenen Tochter auf Risa für einige Tage Urlaub zu machen. Daher beschloss ich mit Mr. Mowraq und Mrs. Solais einen Erkundungsflug durch teile des Gamma-Quadrantens durchzuführen.


    Nachdem die Start Genehmigung eingeholt war, flogen wir einfach Blind hinaus in den Weltall irgendein Kurs. Nach nur kurzer Zeit meldete Mr. Mowrak eine fremde Signatur ca. 500000 K/m von unserem Bug entfernt. Ich ging unter Wort und setzte Kurs auf die Signatur. Mr. Mowraq erkannte schnell das es sich um ein Tarnfeld handelt, welches riesig war.


    Nach einigem hin und her entschlossen wir uns in das Tarnfeld einzufliegen. Dort angekommen scannte Mr. Mowraq 2 dutzend Schiffe. Kurz darauf wurden wir von einem verwirrten Roth, so nannte er sein Volk, gerufen. Er fragte uns wie wir die Tarnung durchdringen konnten. Als ich ihm die Antwort gab, war er mehr als überrascht. Er erzählte uns das sein Volk schon seit 200 Jahren unentdeckt reist und auf der Suche nach einem neuen Heimatplaneten ist.


    Durch unsere Anti-Materie Technologie gab es Probleme im Tarnfeld zu bleiben, daher entschloss ich den Warpkern zu deaktivieren.


    Nach einigen weiteren Scans teilte uns Therik mit, dass sie mit einer Sprung Technologie nun zu einem ausgeguckten Planeten fliegen werden, der innerhalb der Sensorenreichweite liegt. Der Sprung war etwas unangenehm viele Wackler und des gleichens.


    Als wir den Sprung beendet haben, war ich sichtbar erleichtert und nahm erneut Kontakt mit Thor auf. Ich bat ihn um Erlaubnis den Kolonisation Vorgang zu beobachten. Dies taten wir denn auch 2-3 Stunden. Nach der Zeit hatte ich erneut ein gespräch mit Therik bei dem ich ihm erzählte das wir gehen müssen, aber später wieder kommen werden.


    Danach flogen wir heim, mit dem Wissen neue Freunde gefunden zu haben.


    Anmerkung: Wärend meiner Abwesenheit hatte Lt.Jg. Ludwig das Kommando über die Station, es gab keine Vorfälle und er hat diese Aufgabe super gemeistert. (Ich schlage vor ihn zum Captain der Station zu befördern)


    (Der Beste Beweis, dass man auch ein RP zu dritt spielen kann und dabei sehr viel spaß hat.)

  • Äh, also das ich auf ner Forschungsstation bin ist noch blödsinn, ich hab gesagt, dass ich nach abschluss der Bauarbeiten gehe. abes sonst bis aug eineige duden-wüdige aussagen ein Gutes Log

  • Ach Gott die Duden Fehler, wäre nett wenn du mir die falschen Wöter per P/N schickst, denn sieht nicht jeder das ich so doof bin *hust*.


    Achja, denn brauch ich irgendetwas wo du bist, vlt. auf einer Tagung in Vulkan oder so^^

  • Klingt nach einem tollen Plot :) - und auf Risa war es toll :P.


    [...](Der Beste Beweis, dass man auch ein RP zu dritt spielen kann und dabei sehr viel spaß hat.)



    Ja, ich würde sogar noch weitergehen und sagen, dass man zu dritt ein besseres RP spielen kann als zu zehnt - kommt aber immer drauf an wer diese drei sind bzw. wer unter den zehn ist.


    Der Punkt ist aber: man kann nicht in jedem Plot eine Außenmission spielen, deshalb funktioniert sowas mal ganz gut, aber auf Dauer..braucht man einfach mehr Leute, zumindest von den Führungsoffizieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!