ORP vom 8. August '09

  • Teilnehmer:
    Marc Griffin
    Siene Evis
    Lexa Griffin
    Harry Young
    Thomas Dakoter
    Airison Lancer
    Harry Kim
    Geordi LaForge
    Groding Heller
    Carrie Fox


    Maps:
    stnh_stmodas und rpg_solaris


    Story:
    Der Tag auf Station Modas begann wie jeder andere. Niemand ahnte vorraus welch' schreckliche Entdeckung die Crew während dieses Tages machen sollte.


    Der Diensthabende Offizier Marc Griffin erkundigte sich bei Harry Young ueber den Status der Station und bei Lexa Griffin nach aussergewoehnlichen Sensoranzeigen.
    Mr. Young berichtete das uebliche, das die Station bis auf Deck 4 vollstaendig einsatzbereit war. Mrs. Griffin meldete jedoch, dass Mrs. Ryan und Mr. Harper sich seit 2 Tagen nicht mehr gemeldet hatten.
    Da sich die Crew der Station allmaehlich sorgen machte um die beiden, wurde beschlossen das wir uns auf die suche nach ihnen machen sollten.


    Mrs. Griffin ueberspielte die Daten der letzten bekannten Position des Shuttles zur Midori und Mr. Young lies den Prototypen des neuen Shuttletypen auf die Midori transferieren.


    Nach 20 Minuten Warpflug kam die Midori bei dem Planeten an und wurde umgehend von einigen getarnten Geschütztürmen begrüßt. Mr. LaForge und Ms. Fox versuchten die Geschütze auszuschalten, welche ein Notsignal an einen 2 Lichtjahre entfernten Planeten schickten. Mrs. Griffin scannte derweil den Planeten und Ortete das Shuttle auf dem westlichen Kontinent.


    Es wurde befohlen in die Atmosphaere zu fliegen um vor den Geschuetztuermen sicher zu sein und vor den ankommenden getarnten Schiffen. Nach einigem 2 minütigen holprigen Trip in die Atmosphäre wurde der hohe Orbit erneut eingenommen, da die Athmosphäre zu dick war für die Midori, wir währen in tausen Stücken unten angekommen.


    Mr. Griffin befahl ein Außenteam herunter um das Shuttle zu bergen und nach anzeichen für Lilly Ryans und Julian Harpers Aufenthaltsort suchen sollten.


    Nach einiger Zeit kontaktierte Mr. Griffin das Außenteam um nach dem Werdegang zu fragen und sie an die Zeit zu erinnern die ihnen noch verbleibe. Währenddessen hörte er durch den Kommunikator wie anscheinend Lilly Ryan gefunden wurde, tot. Nach einem moment des Schocks, befahl Mr. Griffin das Außenteam zurück auf die Midori, da die getarnten Schiffe uns auch noch im Visier hatten.


    Als das Außenteam an Bord war, flog die Midori zurück zu Station Modas. Die getarnten Schiffe schienen uns nicht zu folgen. Wahrscheinlich konnten sie unsere Warpsignatur nicht orten, weshalb auch immer.


    Bei Station Modas angekommen flüchteten die meisten Crewmitglieder sich in ihre Quartiere. Mrs. Evis begann mit der Autopsie. Mr. Lancer hatte ein offenes Ohr für die Crew. Mr. Griffin begann mit den vorbereitungen für die Trauerfeier.


    Die Trauerfeier war sehr bewegend für alle Anwesenden. Jeder hielt eine kleine Rede mit den persönlichen Erlebnissen zwichen jedem einzelnen und dem verschiedenen CO/XO. Danach wurde im Einklang mit den Sternenflottenregeln und im einverständniss der Crew Lt. Commander Marc Griffin zum Captain befördert. Er übernimmt nun das Kommando über Station Modas. Weitere Beförderungen folgen in Kürze.
    Die Särge wurden abgeschossen und die Crew begann die Erlebnisse auf ihre ganz spezifischen Wegen zu verarbeiten.


    =/\= Logbucheintrag ende. =/\=

  • Eine Frage: Warum wurde dieses ORP nun ohne uns und v.a. ohne unsere Kenntnis gespielt :?:
    Wir hatten doch bereits ausgemacht, wie wir es machen möchten und das wurde nun einfach ignoriert. :?: :!:

  • Hier sind 2 Reden:
    (Sie sind genau so gesagt worden)
    (Leider habe ich die anderen nicht mehr mit-geschrieben)

    Von Harry Young:


    Lilly Rayn. Sie hatte einen eigenartigen Humor, verrückt nach Süßigkeiten...Ich musste Permanent die Datenbank am laufenden halten.
    Sie hatte immer eine Tafel Schokolade bei sich.
    Doch dies war ihr nicht das wichtigste.
    Es ging ihr immer zuerst um uns.
    Mit Julian Harper hatte ich eher selten Kontakt, aber er hat genausoviel Arbeit in diese Stadion gesteckt wie alle hier.
    Sie werden uns fehlen, aber jetzt müssen wir in die Zukunft blicken.


    Von Geordie LaForge:


    Lilly und Julian...sie waren Teil dieser Stadion, Sie waren quasi eins mit ihr.
    Ohne die beiden ist es unvollständig, es ist als würde man die Luft abdrehen.
    Julian war für mich ein mentor, ein vorbild.
    Ohne ihn wäre ich nie soweit gekommen.
    Ich hab die beiden in mein Herz geschlossen.
    Ich vermag es kaum zu ertragen nun Abschied von ihnen zu nehmen.
    Doch diese Stadion muss, auch wenn ihr die Luft genommen wurde, die man zum Atmen braucht um weiterzuleben, wir werden es irgendwie schaffen.
    So werden es sich die Beiden gewünscht haben.

  • Ganz einfach Julian. Ich habe schon vor ner Weile zu dri gesagt das du dich mit Lilly zusammensetzen möchtest um mir einen Termin zu nennen. Da ich gesehen habe das ihr beide sehr oft Zeitgleich Online wart (und ihr wart beide Grün im WLM) und keine Rückmeldung hatte, noch nichtmal "es könnte dann und dann klappen" haben wir es ohne euch gemacht. Da wir nicht noch Wochenlang ohne Führung spielen wollten. Der verlust von CO UND XO reißt schon ein großes Loch in eine Storyline, Wenn man vorher aber noch Wochenlang ohne CO/XO spielt wirds noch schlimmer.

  • Wir hatten uns auch abgesprochen. Nächster möglicher Termin wäre Vermtlich nächster Samstag, oder evtl. in der Woche gewesen. Bisher hatte ich auch nicht wirklich Zeit dafür, da ich, wie im Abwesenheitstopic zu lesen ist, umgezogen bin und weitere Private Dinge hatte/habe. Ich hab dich übrigens auch nur sehr sehr selten online gesehen.
    Die Weile sind, abgesehen vom Rest, höchstens anderthalb Wochen.

  • Ich bin jedem Abend online, ich habe dich oft genugim WLM gesehen das du mir in der Zeit mal ne Rückmeldung hättest geben können. Tut mir leid aber ich bin nicht dazu da jedem hinterherzurennen.
    Bei allem Respekt aber ich bin nicht Supervisor geworden um 20 mal nach irgendwas zu fragen. Zudem habe ich dich ausdrücklich darum gebeten mir dann bescheid zugeben und du hast dem zugestimmt. Und du hättest mir auch per Foren-PM ne Nachricht zukommen lassen also fang jetzt gar nicht erst an vonwegen ich war ja so selten im WLM.

  • Bei allem Respekt aber ich bin nicht Supervisor geworden um 20 mal nach irgendwas zu fragen.


    Diese Aussage ist sehr interessant, aber um keine Energie zu verschwenden, sage ich mal lieber nichts weiter dazu.. :sagnix:


    Wie dem auch sei.. Debatten sind wie gehabt zwecklos und ich lasse das an der Stelle einfach, da ich weder Zeit noch Lust dazu habe. Meinen Charakter jedenfalls, werde ich für die Zukunft behalten und einen Tod nicht anerkennen.

  • Ich wollte mich aus dieser ganzen Diskussion eigentlich raushalten, da ich finde, dass dies (sowie ich das gerade sehe/verstehe) eigentlich eher eine Sache zwischen Marc und Julian/Lilly ist, aber ich möchte nun doch mal meine Meinung dazu posten:


    Zum ersten finde ich es überhaupt nicht gut, dass bei jeder Gelegenheit versucht wird den jeweils anderen zu provozieren, welche Diffenrenzen auch immer ihr habt, dies ist nicht richtige Ort um sich immer anzugreifen und es schadet dem Klima von New Hope enorm, schon jetzt ist hier im Forum kaum noch was los und durch Posts a la "Du hast sowieso Schuld" oder "Du warst ja auch nie da" wird das mit Sicherheit nicht besser.


    Ich möchte hiermit keiner "Seite" Recht geben oder so; Fakt ist, ich kann die Position von beiden Seiten verstehen, allerdings ist es wirklich doof, wenn man wochenlang ohne XO/CO spielen muss ohne zu wissen wann und ob diese dann wieder auftauchen - abgesehen davon, dass ihr euch nicht nur an Marc sondern auch an jeden anderen hätten wenden können oder das ganze einfach hier im Forum schreiben, Hauptsache irgendeine Schätzung wann es klappen könnte - dann hätten wir im Plot darauf hinarbeiten können und dort eben irgendeine Erklärung gefunden, wo ihr solange seid (die natürlich auch von euch hätte kommen können...).


    Aber wie auch immer, was geschehen ist ist geschehen und letztlich ist ein Abschied ein Abschied, gerade in Führungspositionen ist es schlecht realisierbar, dass jemand verschwindet und dann auf einmal wiederkommt.


    Zitat von »Marc Torres«
    Bei allem Respekt aber ich bin nicht Supervisor geworden um 20 mal nach irgendwas zu fragen.


    Diese Aussage ist sehr interessant, aber um keine Energie zu verschwenden, sage ich mal lieber nichts weiter dazu..


    Ich möchte hier niemand persönlich angreifen oder so, aber ich kann mich noch daran erinnern, dass du bei Anfragen an dich immer sehr "beleidigt" reagiert hast und meintest die Mitglieder würden ja nur "deine Zeit verschwenden", die du sonst deutlich besser nutzen könntest (Bsp. damals mit Link und mir bzgl. Crewlife) - und hinterherrennen ist noch mal ein Schritt, ich denke also eure Ansichten sind da recht gleich..

  • Genau deshalb wollte ich eine Hintertür für Lilly und Julian frei lassen, ich wusste nähmlich das es da wieder diskusionen geben wird.


    Es ist folgende Situation aufgetreten.
    Ich habe euch Autopsiert btw. nicht euch. Ich habe herausgefunden, dass der Zellverfall um 50% Beschleunigt wurde, dass kann darauf schließen das die Leute die ich Autopsiert habe Klone sein koennten. Allerdings habe ich auch ein Enzym in eurem Körper btw. das der evtl. Klone gefunden, dass denn Zellverfall ebenfalls beschleunigt. Da her, wenn ich nochmal auftreten wollt könt ihr das tun und in der Zeit ist die Station auch mit einem Co/Xo btw. zu mindest einem Co bestückt und ihr könnt in Ruhe abschied nehemn.


    So ich hoffe das dies beide Seiten etwas milderer stimmt.

  • Danke Siene, die Idee ist sehr gut. Eventuell kehrt ja mal eine mutierte Ryan zurück ^^.


    Nunja, ich hätte schon gerne persönlich Abschied genommen. Ich wusste nicht genau, ob ich letzten Samstag noch zum ORP kommen könnte, da ich ab Samstag Mittag meine Geburtstagsfeier hatte. Ich wusste auch nicht, dass wir einen Termin vereinbaren sollten.


    Hm.. mehr will ich dazu auch nicht sagen. Dumm gelaufen, kann passieren... trotzdem würde ich gerne das Ganze jetzt im Guten beenden, okay?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!