• Moin,


    hab die Email gelesen, die BLT verschickt hat und musste 'n paar mal schmunzeln, da dacht ich, ich kann mal wieder reinschauen (hätte ich auch getan, wenn mein Acc nicht gelöscht worden wäre..;) ). Hab auch ab und zu so als Gast mal reingeschaut, muss zugeben, ich hätt' nicht ganz gedacht, dass ihr euch nochmal aufrappeln könnt. Freut mich jetzt umso mehr. ;)


    Was ich schon mal vorne weg sage: So aktiv wie ich früher war, werde ich definitiv nicht mehr sein können. Bei mir geht bald Abi los (ist zwar "erst" in 2 Jahren, aber ich muss auch versäumtes aufarbeiten) und ich will auch mit k1nG. dann ab und zu auch Abends mal HM spielen. Ich werde bestimmt paar Mal reinschauen können, vor allem in den Ferien, aber sonst eher selten, was Plots betrifft. (HM Bewerbung hat sich hiermit auch ausgeschlossen. :P) Was mit STO ist...hätte ich jetzt eigentlich keine so große Lust, zumal ich momentan groß angelegte Provider/Lokale Probleme mit meinem Internet habe bzgl. nicht-ausreichender Verbindungskabel, kaputten Steckdosen und und und. Und da ist dann STO nicht grad das Non-Plus-Ultra, in 'ner STF rauszufliegen.


    Von dem her würd' ich eher auf nen festen Posten verzichten und einfach ab und zu mal reinschauen, je nachdem was gerade gebraucht wird, feste Versprechen kann ich zur Zeit definitiv nicht geben.
    So long
    Lancer

  • Hallo und erstmal Willkommen zurück.


    Schön, dass die Mail dann doch irgendwo angekommen ist und gelesen wurde :D.


    Ich habe dir erstmal wieder vollen Zugriff auf's Forum gegeben. HM ist klar und STO wird dann natürlich auch schwierig, zu den Plots...du kannst gerne beim San Diego Plot vorbeischauen und entweder einen festen Charakter spielen, der halt nicht regelmäßig da ist oder aber immer mal wieder verschiedene Charaktere mit verschiedenen Posten (und ich denke mal das wird für den Sovereign-Plot dann ähnlich sein).
    Ansonsten wird sich mit der Zeit dann ja zeigen wie das klappt und zeitlich geht oder auch nicht geht.

  • Genau. Willkommen zurück.


    Ich weiß zwar nicht, welche E-Mail gemeint ist, aber es ist natürlich toll, dass du unser bescheidenes Forum mit deiner Anwesenheit beehrst. ^^
    Durch das Abitur mogelt man sich doch sowieso nur durch, oder B'Elanna? :P Es steht dir natürlich frei einen festen oder...naja...nicht festen Posten zu besetzten. Ja, das gilt selbstverständlich auch für die Sovereign, wie B'Elanna schon sagte. Die Plots haben wir vor kurzem neu terminiert, sodass der San Diego-Plot mittwochs und der Sovereign-Plot samstags stattfindet. Beide um 19 Uhr. Bedarf ist auf jeden Fall da.
    Ohne dir zu nahe treten zu wollen: Es war mir klar, dass du früher oder später zurückruderst und dich hier wieder anmeldest. Genau wie die anderen beiden. :P "Wette gewonnen". ^^


    Ansonsten...Viel Spaß beim Umsehen hier im Forum. ;)

  • Ich wollte doch eh nur Zugriff aufs interne Forum. :> :D
    Von EF kommt man net weg, geht einfach nicht. Deswegen hab ich auch garnicht erst versucht, mit HM aufzuhören. :P Mal schauen, wie's weitergeht. Ich werd einfach mal reinschauen und dann gucken, was sich ergibt.
    Danke ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!