Missionslogbuch SD 67675.6 (04.09.2390 / 11.04.2012)

  • Anwesende: Daniel Wendt, Mowraq, Michaela Schneider, Taylor Munro / Harry O’Kim, Tom Paris, B’Elanna Torres
    Zeit: 19:15 - 21:45 Uhr
    Map(s): rpg_ussvoyagerv2


    --------------------------


    Computerlogbuch der San Diego
    Captain Torres
    Sternzeit 67675.6:


    Der heutige Tag sollte - endlich - den Tag unseres Abfluges aus dem romulanischen Dock markieren.
    Während ich mich noch in meinem Quartier erholte kontaktierte mich Mr. Mowraq und teilte mir mit, dass Ms. Munro zu dumm wäre mich selbst über das Com-System zu informieren, dass die Reparaturen fast abgeschlossen seien und ihn deshalb damit beauftragt habe.
    Ich dankte ihm und machte mich auf den Weg zur Brücke, wo ich direkt nach einem Bericht fragte.
    Die Romulaner hatten bereits mit dem Abzug ihrer ersten Ingenieure begonnen und Ms. Munro schätzte, dass in etwa 15 Minuten alle romulanische Offiziere und ihre Ausrüstung von Bord sein und wir starten könnten.
    Ich hatte inzwischen neue Befehle erhalten und rief zu diesem Zwecke ein Treffen der Führungsoffiziere im Konferenzraum ein, fragte jedoch zunächst nach dem Stand der Dinge.
    Ms. Schneider konnte bisher nicht herausfinden was genau die Infektionswelle vor wenigen Tagen ausgelöst hatte, sie war sich aber sicher bei der Obduktion von Mr. Thurn und Taxis mehr hierzu zu finden und ich befahl mir mich darüber informiert zu halten.
    Beim Betreten des Konferenzraumes waren ihre Hände bereits blutverschmiert und ich beschloss da nicht näher nachzufragen, ebenso wenig wie bei dem..seltsamen Verhältnis zwischen Ms. Munro und Mr. Mowraq.
    Ms. Munro hatte mit den Wissenschaftlern die Daten des 8472-Angriffes weiter analysiert und wollte nun beginnen neue Nanosonden-Sprengköpfe für unsere Torpedos herzustellen, delegierte diese Aufgabe dann aber an ihren Stellvertreter Mr. Mowraq.
    Mr. Wendt, der neue leitende Ingenieur, sollte nach unserem Start alle unsere Systeme genau im Auge behalten, was ihm dank seiner “Adlersaugen” auch gelingen sollte.


    Anschließend informierte ich die Offiziere über unsere neue Mission: die Replikatoren einer vor kurzem neu errichteten vulkanischen Forschungsstation in einem benachbarten Sektor waren ausgefallen und die medizinischen Güter wurden knapp, sodass wir als nächstes Föderationsschiff beauftragt wurden die notwendigen Güter zu liefern und die Replikator wieder funktionsfähig zu machen. Ich beauftragte die Ingenieure damit alles vorzubereiten und lief dann alle Offiziere wegtreten, ehe ich mich bei den Romulanern noch einmal abschließend für die Hilfe bedankte, wir die Station verließen und mit Warp 3 Kurs auf die Forschungsstation setzten.
    Im Sektor waren zu diesem Zeitpunkt nur einige Frachter unterwegs und so verlief der Flug ohne größere Zwischenfälle, von einem kleinen Streit zwischen Ms. Schneider und Mr. Mowraq auf der Krankenstation - die Ärztin weigerte sich bei der Herstellung von Naniten für die Torpedos zu helfen, Mr. Mowraq erhielt keinen Zugriff - abgesehen, dieser konnte jedoch von Commander Paris relativ schnell geklärt werden und die Torpedos sollten in Kürze bereit sein.


    Wenig später erreichten wir dann auch die vulkanische Station, wurden vom Commander sehr freundlich empfangen und ich schickte Ms. Munro in den Transporterraum, um mit einigen Medizinern die Gütern zu sortieren und den Transport vorzubereiten.
    Auch Mr. Wendt sollte sich mit seiner Ausrüstung im Transporterraum melden und wenig später beamten die beiden dann auch rüber.
    Ich überwachte ihren Fortschritt von der OPS-Station auf der Brücke aus und sprach nebenbei mit Tom über den Prozess von Captain Nechayev - noch gab es hier nichts Neues - während Ms. Munro mit dem Kommandanten sprach und Mr. Wendt sich um das Replikatorsystem kümmerte.
    Letztlich kehrten beide nach etwa einer Stunde zurück, Ms. Munro mit einigen PADDs voll von Daten der aktuellen Projekte der Station, welche sie selbst, aber vor allem die Wissenschaftler, analysieren wollten.
    Wir verließen dann die Station und ich bat Ms. Munro nach anderen “interessanten” Dingen zu scannen, die wir näher untersuchen könnten, sie fand schließlich einen Planeten mit drei Monden, hinter einem sich zwei Schiffssignaturen zu verbergen schienen.
    Ich ließ einen Kurz setzen und wenig später trafen wir auch dort ein, Ms. Schneider musste die Brücke zwischenzeitlich verlassen, weil Mr. Wendt im Maschinenraum gestürzt war und ihre Hilfe brauchte.
    Nach ihrem aktuellen Bericht sollte Mr. Wendt in zwei Tagen allerdings wieder dienstfähig sein.
    Außerdem musste Mr. Mowraq mit einem erneuten Schniefanfall die Brücke verlassen, ich hoffe nur unsere kleine Infektion ist nicht wieder zurück..ich würde ungerne erneut zum Gorn werden - müssen.
    Wir mussten näher an die Schiffe ran, um genauere Werte zu kriegen, sodass ich den gelben Alarm aktivieren ließ und uns näher ran brachte, die Sensoren zeigten nun einen Marauder der Ferengi an, außerdem einen documentarischen Frachter..wieso auch immer die sich dort versteckt hielten.


    Ich ließ einen Kanal öffnen, die Ferengi verstrickten sich jedoch schnell in Widersprüche und schlossen den Kanal, ich beschloss ein Team rüberzuschicken und dieses steht nun bereit um rüberzubeamen.


    =/\= Log Ende.

  • Mitglieder des Außenteams: Lt. Taylor Munro, Ens. Daniel Wendt, diverse Techniker


    „Wir hatten den Auftrag, die medizinischen Versorgungsgüter, die wir geladen hatten, auf die vulkanische Wissenschaftsstation zu bringen.
    Während ich mich mit dem Leiter der Station über einige neue Verfahren und wissenschaftliche Theorien unterhielt, schickte ich Fähnrich Wendt und einige weitere Techniker zur Kalibrierung der Replikatorsysteme, da die Vulkanier bisher noch Probleme hatten, sie in Stand zu setzen.
    Die vulkanische Einrichtung ist auf dem neusten Stand der Technik. Alles ist recht großzügig angelegt – die Einrichtungen der San Diego sind nichts dagegen. Der Leiter der Einrichtung zeigte mir eine faszinierende Techniken, leider wird es schwer sein, dies auf die San Diego zu übertragen. Ich bat jedoch um einige Kopien, sodass sich unsere Wissenschaftler näher damit befassen können.
    Zu guter Letzt informierte ich mich bei Wendt noch einmal über den Fortschritt, er versicherte mir, dass er nur noch wenige Minuten bräuchte und ich begab mich wieder zurück zum Schiff – Wendt und seine Techniker folgten einige Minuten später, sodass wir unsere Reise fortsetzen konnten.
    Auf der Brücke informierte ich Captain Torres über den Stand der Dinge. „




    Zitat

    Ich dankte ihm [...]


    Du dankst ihm für diese Lüge?! :P


    Wie immer sehr schön geschrieben. War auch insgesamt sehr angenehmer Plot. Vergesset nicht die Map zu laden.


    Aha. Du lässt also einen "Kurz" setzn. Okay. ;)

    Zitat

    Ich ließ einen Kurz setzen und wenig später trafen wir auch dort ein [...]

    Einmal editiert, zuletzt von Harry Kim () aus folgendem Grund: Bericht des Außenteams hinzugefügt. 12.04.12

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!