Risa Party Organisation

Letzte Aktivitäten

• Thomas Dakoter

Hat eine Antwort im Thema Zählen verfasst.
    Beitrag
    1=2-((2+6)/8)
    diesmal war es schwierig eine korrekte Gleichung aufzustellen, aber irgendwie geht's immer 🤣

Ok super gibt's schon einen Termin für das nächste RPG?

Fun Fact:
    Meine Geburt ist fast genau so weit Entfernt vom ersten Post in diesem Thread (16…
  • F-Capt. Tom Paris

Beitrag
    12267

kann das sein das du NPCs zählst? es sind soweit ich weiß nur 4 Spieler mit einem Haufen von NPCs xD
  • Sheriff Lexa Griffin

Hat eine Antwort im Thema
    • [San Diego / Relaunch]
    Clary Amicia Georgiou verfasst.
    Beitrag
    Lieutenant Commander Amicia Georgiou verlässt gegen 02.30 Uhr die Krankenstation der U.S.S. Guardian, sieht sich auf dem leeren Gang um & schüttelt langsam den Kopf. Trotz ihrer Bemühungen kann sie nicht verhindern, dass sich ein kleines Lächeln auf
  • Sheriff Lexa Griffin

Beitrag
    12265

Ich wüsste auf Anhieb auch gar nicht mehr wie ich HM installieren sollte, ein CD Laufwerk hat mein PC nicht mehr & online gibt es glaube ich nur die RPG-X Version.

Ist schon krass, wenn man sich überlegt, dass BERP vor 17 Jahren gegründet wurde &…
  • Thomas Dakoter

Beitrag
    12-2=6+4

Guter Punkt mein System ist Recht alt mit immer noch Win10. Da lief es. Wie es auf neueren Geräten funktioniert weiß ich leider nicht.

Irre wie lange das schon alles her ist. Da war ich Jugendlich und jetzt hab ich ein Haus bin verheiratet und hab…
  • Sheriff Lexa Griffin

Beitrag
    12263

Hello there!

Also wir spielen noch relativ regelmäßig unsere RPG-X Plots, aber sonst ist hier leider nicht mehr so viel los =O . Holomatch habe ich nicht mal, hast du noch die alte Installation oder lief das recht easy wieder?
  • Thomas Dakoter

Beitrag
    1*2+2=6-2

Ist hier eigentlich mittlerweile komplett tote Hose?

Hab letztens Holomatch Mal wieder an gemacht und mich an die gute Liga Zeit erinnert. :D
    Gibt es hier noch Interesse an Holomatch? Vll Mal an irgendeinem Termin ein paar Runden spielen?
  • Lt.Cmdr. Harry Kim

Beitrag
    12261

Endlich! Ich musste erst ausrechnen, welche Zahl die nächste ist. Dafür brauchte ich etwas.
  • Sheriff Lexa Griffin

Hat eine Antwort im Thema
    • [San Diego / Relaunch]
    Clary Amicia Georgiou verfasst.
    Beitrag
    Lieutenant Commander Amicia Georgiou sitzt im großen Bett ihres Quartiers, lehnt sich an die Wand und streckt sich. Dabei stößt sie fast mehrere PADDs vom Bett, kann diese allerdings gerade noch retten. "Das war knapp" sagt sie fast monoton, während

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Zählen 12k

• Harry Young
    2. Antworten
      12k
      Zugriffe
      5M
      12k
    3. Thomas Dakoter