Bewerbung STO

• Hallo Allerseits. Ich bin auf der Suche nach einer Community/Flotte in STO. Nach vielen Jahren der Absenz (Release-Zeitraum) habe ich kürzlich wieder reingeschaut und mir scheint, ich möchte bleiben. Bestenfalls um den gesamten Content zu erleben. Ich bin gespannt wie sich die Dynamik von STO darin entfaltet. RP ist mir ebenfalls Willkommen. Ich bin 39 Jahre alt, RL eingebunden. Dennoch nehme ich mir seit jeher die Zeit um dem Hobby Videospiele nachzugehen. MMO Erfahrungen sind gegeben.

Mein Ingame Name ist wie auch hier im Forum; Ray Bradbury.

Schöne Grüsse, Michael

• Official Post

Hallo & Willkommen bei RPO, Michael!

Vielen Dank für deine Bewerbung, wir freuen uns immer über neue Mitglieder.

Deine Bewerbung ist hiermit akzeptiert. Um dich inGame in unsere Flotte einladen zu können brauche ich neben deinem inGame Namen noch das Handle bzw. den oder die (wie viele Charaktere hast du) Charakternamen, also z.B. Ray Bradbury@Neelix oder Neelix@RayBradbury.

Wenn du Fragen hast, Unterstützung bei Misisonen oder TFOs brauchst oder generell einfach quatschen willst melde dich gerne hier im Forum oder joine unserem Partner Discord hier.

Wenn du RP interessiert bist möchte ich dich auch gerne in unseren RPG-X (ein Mod für Star Trek Voyager Elite Force) Plot einladen, in welchem wir regelmäßig spielen.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!