Risa Party Organisation
Recent Activities
-
Lt.Cmdr. Harry Kim
Replied to the thread Zählen.Post12243
Bitte? Natürlich können Sie mich im Quartier des Captains bedienen.
Ah okay, das ist ja noch ein bisschen hin. Gibt es hier noch irgendwo ein funktionierendes Skinpack? -
F-Capt. Tom Paris
Replied to the thread Zählen.Post12242
Er ist ne Hologram...ich würde mir eher sorgen machen das es villeicht keine Ermitter gibt. -
Sheriff Lexa Griffin
Replied to the thread Zählen.Post12241
Ich glaube das ist falsch so.
Der nächste Plot ist am 13.10. um 18 Uhr, da haben Sie pünktlich & in angemessener Uniform zu erscheinen! -
Lt.Cmdr. Harry Kim
Replied to the thread Zählen.Post12240
Ich lese gerade "Ja, Captain Sir!" Ist das richtig?
Wann sind denn immer die Termine? -
F-Capt. Tom Paris
Posted the thread Missionslogbuch San Diego [15.09.2024/69723.33].ThreadAnwesende:
Cpt. Tom Paris
Lt. Lexa Griffin, LtCmdr Aiden Corlsen, Cmdr Tight,
und viele weiter
Zeit: 18:00 - 21:15 Uhr
Map(s): rpg_voy4,
-----------------------------------------------------
Computerlogbuch der San Diego
Captain Tom Paris
Sternzeit: 69723.33
Es… -
Sheriff Lexa Griffin
Replied to the threadPost- [San Diego / Relaunch]
*Es ist 02.35 Uhr an Bord der U.S.S. Lorca, die meisten Offiziere schlafen während die Ingenieure mit Hochtouren an Reparaturen arbeiten und die Sicherheit die Shuttlerampe abgeriegelt hat. Amicia Georgiou schleicht sich langsam und vorsichtig an den… -
Sheriff Lexa Griffin
Replied to the thread Zählen.Post12239
Ich komm dir da gleich rüber mit "Kadett", du Neelix -
Akari
Now follows Lexa Griffin.Follow -
Akari
Reacted with to Tom Paris’s post in the thread Flotten-Trial Akari.Reaction (Post)Hi, ich habe mal dieses Thema Freigeschaltet, aber ich habe mit der Flottenleitung nix zu tun.
Daher kann ich nicht sagen ob diese Bewerbung angenommen ist oder nicht, ich bitte drum das sich dazu einer von der Flottenleitung meldet Sollange gilt diese… -
Akari
Reacted with to Lexa Griffin’s post in the thread Flotten-Trial Akari.Reaction (Post)Halloooo Akari,
erstmal meine ganz große Entschuldigung, dass du solange auf eine richtige Antwort warten musstest . Geht momentan alles ein bisschen drunter & drüber bei mir.
Erstmal zum eigentlichen Thema: natürlich ist deine Bewerbung angenommen & wir…