Heute wurden bereits die nächsten beiden Darsteller bekannt gegeben:
Alexander Siddig
(Dr. Julian Bashir) und Andrew Robinson
(Garak). Weitere Ankündigungen folgen.
In jedem Game (insbes. MMOs) geht es natürlich in erster Linie um Geld. Battlefront, SWTOR, R6, Mass Effect, GTA oder eben STO...überall gibt es unter Anderem Lootboxen, Packs etc. um auch nach Release weiterhin ordentlich Geld zu machen. Ist nervig, aber wohl nicht aufhaltbar. Nur gibt es dutzend gratis T6 Schiffe, T6 Schiffe im Store...und selbst die T5U Schiffe sind nicht so extrem viel schlechter.
[...]Weil die ganzen Ruf- & Admiralssysteme nicht schon genug sind. Alleine die Flottenbasis kriegt man nicht weiter.
"Alleine" sicher, ja. Der Aufbau der Flottenbasis ist kein großer Aufwand wenn man denn eine wirkliche Flotte hat. Die Mine hatten wir damals in nichtmal einem Monat durch.
Mit einem oder zwei Spielern zieht sich das aber natürlich. Und die ganzen Rufsysteme ignoriere ich auch nur noch...braucht eh keiner. Gutes (teilweise besseres) Equip gibt es in den Missionen.
STO hat genug nervige "Features"; ändert alles nichts daran dass die Missionen mittlerweile vom Storytelling her die meisten TV- Episoden weit übertreffen. Das lasse ich mir nicht von anderen Dingen zerstören. Einloggen, Mission(en) spielen, ausloggen..alles andere ignorieren. Und fertig
/Edit @Tom: Ja, das Promobild passt nicht. Abwarten wie die Chars dann letztlich in-Game aussehen. Bei Harry Kim und Tuvok haben sie das Altern relativ gut dargestellt, bin gespannt wie das bei Kira oder Quark dann aussieht.
Wobei Leeta halt - wie du selber schon gesagt hast

- nur ein Hologramm ist und dass sie dann am Dabo-Tisch eher eine jüngere Version hinstellen macht doch irgendwo Sinn