Star Wars: The Old Republic

  • Da ich einen Beta-Key für Star Wars: The old Republic bekommen habe, hatte ich mir mal gedacht das der ein oder andere bestimmt an meiner Meinung und einigen Bildern interessiert ist. Meine Kurztest für dieses Wochenende, werde ich hier präsentieren. Außerdem bitte die Leute die Star Wars nicht mögen oder sich für das Spiel nicht interessieren einfach dieses Thema zu ignorieren, damit hier nicht eine total unnütze Diskussion stattfindet.


    Nun hier eine Einleitung zum Spiel:


    Die Story spielt 300 Jahre nach dem Singleplayer Vorgänger Knights of the old Republich und ca. 4.500 Jahre vor dem Aufstiegs Darth Vaders. Haupthandlungsstrang ist der Kampf zwischen dem wieder geborenen Sith Imperium und der Republik. Ein Krieg in der ganzen Galaxis.


    Im Spiel sind beide Seiten Spielbar, was natürlich viel Spielraum für Open World PvP lässt.
    Eine kurze Erklärung zu den Worten Open World PvP: Open World PvP lässt einem die Möglichkeit Spieler der gegnerischen Fraktion jederzeit anzugreifen. Meist ist das abhängig von der gewählten Serverart.


    Jeder der beiden Fraktionen hat 4 Überklassen zur Auswahl:


    Auf der Seite des Sith Imperiums gibt es:


    - Sith-Krieger
    - Sith-Inquisitor
    - Imperial Agent
    - Kopfgeldjäger


    Auf der Seite der Republik gibt es:


    - Jedi Ritter
    - Jedi Botschafter
    - Soldat
    - Schmuggler


    Jeder der 4 Klassen hat denn noch zwei Unterklassen, die die späteren Möglichkeiten des Spielens eingrenzen. Auch hier wird wieder in drei Typische Arten von Charakteren aufgeteielt. Den Tank, den Damage Dealer und der Heiler (mMn. Sind Heiler gleichzusetzen mit Supportern und fallen daher in eine Klasse).


    Ich persönlich habe mich dafür entschieden den Jedi Botschafter zu spielen, wer wollte nicht schon immer mal Jedi sein und mit der Macht rumspielen. Der Jedi Botschafter hat denn noch die Unterklassen Schatten und Gelehrter. Gelehrte können sowohl die Rolle des DD’s als auch die des Heilers übernehmen, Tanken können sie jedoch nicht. Ich habe mich allerdings für die Unterskillung Schatten entschieden. Nachdem ich das Wort Doppel Laserschwert gelesen habe brauchte ich garnicht weiter überlegen. Der Jedi Botschafter mit der unterklasse Schatten ist ein Melee DD.


    So weit so gut, erste Screenshots werde ich so gegen halb 8 Uploaden. Außerdem versuche ich nach der Bundesliga einen Xfire Livestream auf die Reihe zu kriegen, damit bei Interesse jemand zugucken kann.


    Ryan

  • Erste Screenshots



    Der erste Screen nach der Serverwahl - der Banner unten Links erinnert mich ein bisschen an die deutsche ST: O Version :D.



    Einer der ersten Kämpfe von Vorsaah gegen einen Fleischjäger.



    Voraah fliegt mit einem Speeder.



    Der Rückzugsort der Jedi Meister, der Zielort von Vorsah.



    Ein Ausblick von der Landeplattform



    Vorsaah fliegt in einem Gleiter, (man Ignoriere das Schwert was durch den Sitz geht)



    Der Tempel der Jedi auf Typhoon



    Der erste Droide den ich gesehen habe.



    Das erste Raumschiff was ich gesehen habe



    Vorsah geht hoch zum Tempel der Jedi, im Hintergrund sieht man fleißig Padawane trainieren.



    Der Tempel von innen.



    Vier Hologramme :B.



    Vorsaah aus der sicht seiner Meisterin



    Die Machtwelle, eine gefürchtete Attacke der Jedi.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!