[San Diego] PCL Tom Paris

  • Persönliches Computerlogbuch Tom Paris
    Sternzeit 67142.1


    Heute habe ich meinen Dienst nach einem Lange Urlaub wieder aufgenommen
    nach dem ich auf die Brücke gekommen bin habe ich angefangen einer meiner Steuermanns Kollegen hat mir einen Vorschlag unterbreitet unser Typ9 shuttel zu verbessern ich war einverstanden und wir gingen in die shuttelrampe um mit denn Modifikationen zu beginnen es hat die ganze Nacht gedauert bis wir endlich fertig waren und wir das shuttel einem Testfug unterziehen konnten


    wir haben es durch einen Astoiedenfeld Nebel und einem Klasse M Planeten so wie durch einen Gasriesen gejagt das Fluggefühl war viel besser als man es von Type9 shuttels gewohnt ist.


    Die sternfloffe wird sich denke ich diese Modifikationen holen um Typ9er zu verbessern für ältere Schiffsklassen wäre die besser, wir konnten die Max. Gewichtigkeit auf warp 7 bringen alleine das ist schon eine gewaltige Verbesserung Trotz Energie Probleme beim umbauen haben wir es geschafft eine angleichung durch zu führen.

    odksig11.jpg
    Sheppard: Es heißt sowas passiert alle 20 Jahre, stimmt's?
    Weir: So wurde es uns gesagt.
    Sheppard: Wie weit im Voraus kann ich meinen Urlaub einreichen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!