• Persönliches Computerlogbuch, Lieutenant Commander Tovik, Sternzeit: 69756.6



    Diese Crew bereitet mir Kopfschmerzen. Ich bin verwirrt von all den Eindrücken und doch sind erst 3 Tage vergangen, die mich jetzt schon prägen.
    Vulkanier pflegen keinerlei Gefühle zu haben und doch empfinde ich eine Art von...*man hört förmlich, wie Tovik seine rechte Augenbraue hochzieht* Zuneigung.
    All das ist verwirrend, die Crew ist doch so irrational.
    Das ängstliche Verhalten von Ensign Drinkwater, die Eitelkeit von Subcommander Valdore mir gegenüber, die frechen Bemerkungen von Lieutenant Redfield, die ich schon mehr als einmal tolerieren musste und ihn deshalb tadelte. Ich merke, dass diese Zeit auf diesem Schiff mit dieser Crew....anders wird.
    Die unlogischen Verhaltensmuster der Menschen waren mir schon immer ein Rätsel und ich werde sie vermutlich bis an mein Lebensende nicht ergründen *Tovik macht eine lange Pause* doch kann ich mit Genugtuung sagen, dass es mir jetzt schon eine Ehre ist, auf diesem Schiff zu dienen.
    Ich habe durchaus bemerkt, dass die Crew sich heute sichtlich nervös zeigte, nachdem sie die Begegnung mit der fremden Spezies hatte. Auch ich hatte einige Zweifel und - obwohl es unmöglich ist, da wir Vulkanier unsere Gefühle stark unterdrücken - hatte eine flüchtige Erkenntnis - etwas wie...Angst. Ich kenne dieses Gefühl aus frühen Kindheitstagen, als ich das Kahs-wan Ritual fast nicht überlebt hatte. Auch wenn es nur flüchtig war, war diese Emotion ein erneutes Warnsignal dafür, dass ich meine Meditationen stärker auf die Unterdrückung meiner Gefühle konzentrieren muss, um weiterhin logisch zu denken, effektiv zu arbeiten und mithelfen, die immer größer werdende Bedrohung durch die fremde Spezies zu eliminieren.



    *tonlos* Ich werde nun mit meiner Meditation beginnen und meine Schicht um 06.00h Bordzeit beginnen.



    Computer...Eintrag verschlüsseln und nur Lt. Cmdr. Tovik Zugriff darauf geben.
    =C= Bestätigt.
    Logbucheintrag beenden



    =C= Ende des Logbucheintrags



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!