Terminfrage: Wer hat wann Zeit

  • Wann könnt ihr zum RP grundsätzlich kommen (Unabhängig von einmaligen Faktoren (z.B. Geburtstag) oder Lustlosigkeit)? 7

    1. Freitag (6) 86%
    2. Samstag (6) 86%
    3. Ich kann an beiden Tagen nicht / Ich habe generell kein Interesse am RP (1) 14%

    Da Jack ja darum gebeten hat den Destiny-Plot zu verlegen, der Konsens allerdings ist, dass dafür nur Freitag und Samstag Abend in Betracht kommen möchte ich euch bitten hier einzutragen, wann ihr grundsätzlich am PC verfügbar seit und RP spielen könntet so ihr denn wollt. Die Umfrage ist öffentlich, also kann man sehen, wann wer Zeit hat, was uns vielleicht allen ein Stück weit hilft besser mit gewissen Spielern zu Planen. Ihr habt 2 Antwortmöglichkeiten, sodass ihr euch sowohl für Freitag als auch für Samstag eintragen könnt.

  • Welcher Plot soll am Freitag gespielt werden? 5

    1. San Diego (2) 40%
    2. Destiny (3) 60%

    Bitte nur diejenigen abstimmen, die laut obiger Umfrage Freitags Zeit haben.
    Bitte nicht für den Plot stimmen, dem ihr bereits Samstag eure Stimme gegeben habt.
    Die Umfrage ist erneut öffentlich und ihr habt eine Stimme

  • Welcher Plot soll am Samstag gespielt werden? 5

    1. San Diego (3) 60%
    2. Destiny (2) 40%

    Bitte nur diejenigen abstimmen, die laut obiger Umfrage Samstags Zeit haben.
    Bitte nicht für den Plot stimmen, dem ihr bereits Freitag eure Stimme gegeben habt.
    Die Umfrage ist erneut öffentlich und ihr habt eine Stimme.

  • Warum hast du hier 2 mal eine Ufrage erstellt? eine wäere doch einfacher oder?

    odksig11.jpg
    Sheppard: Es heißt sowas passiert alle 20 Jahre, stimmt's?
    Weir: So wurde es uns gesagt.
    Sheppard: Wie weit im Voraus kann ich meinen Urlaub einreichen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!