Missionslogbuch SD 69750.2 (01.10.2392 / 08.10.2011)

  • Missionslogbuch SD 69750.2 (01.10.2392 / 08.10.2011)


    Anwesende: Loral, Bernd Becker, Melody Drinkwater, Tal Celes, Chris Redfield, Tovik, (Jack O'Brien), Valdore
    Zeit: 18:15 - 20:00 Uhr
    Map(s): rpg_solaris, fairheaven


    -------------


    Computerlogbuch U.S.S. Destiny
    Subcommander Valdore,
    Sternzeit 69750.2
    Nachtrag


    Nachdem wir unsere Sachen gepackt hatten, sammelte ich ein Außenteam, bestehend aus Mr. Becker, Loral, Ms. Drinkwater, Mr. Redfield und mir, im Transporterraum und beamten anschließend hinunter auf den Planeten. Der Planet hatte eine intakte Infrastruktur und scheint im Vergleich zur Sternenflotte etwa im 20. Jahrhundert angesiedelt zu sein.


    Ich teilte das Team auf und ließ von allem Proben nehmen: Luft, Staubpartikel, Boden, Pflanzen, Wasser, menschlichen Ueberresten und so weiter. Die Proben schienen vielversprechend auszufallen, wir konnten einiges an Material festsetzen.
    Zu meinem Erstaunen fanden wir ueberdurschnittlich viele menschliche Überreste in Form von etwas älteren Leichen bis hin zu frisch ermordeten Kindern. Die ganze Sache war etwas sehr suspekt, ich ließ auch davon Proben nehmen.
    Irgendwann im Verlauf der "Expedition" fand Ms. Drinkwater einen Roboter, R4D4 wie sich später herausstellte; eine Art Zeitzeuge sozusagen. Da es ein guter Fund war, beamten wir ihn später auch mit an Bord. Im späteren Verlauf wies uns der Roboter auf eine kleine Lagerhalle am Hafen des Dorfs hin, wo wir weitere abgehackte Körperteile fanden. Inzwischen war auch Mr. Tovik zu uns gestoßen, mit erheblicher Verspätung. Wenn sich das einbürgert, muss es in Zukunft eine Abmahnung geben.
    Mr. Becker bat mich dann, noch eine letzte Bodenprobe zu nehmen, ich bejahte dies. Er führte uns vor ein Haus, was allerdings noch keiner von uns untersucht hat. Ich befahl Mr. Redfield, die Türe zu öffnen und dahinter fanden wir ein voll ausgestattetes Labor, anscheinend Versuche über Krankheiten...sah vielversprechend aus. Irgendwann hörten wir jedoch ein knallen einer Türe und da die Situation sowieso schon gespannt war, befahl ich, die Ausrüstung einzupacken. Mr. Redfield weigerte sich jedoch und wollte unbedingt noch das Haus untersuchen. Da mir es sinnlos erschien, mich mit Sternenflottenregeln zu verteidigen, ließ ich ihn letztendlich gewähren.


    Nach längerem Warten fiel uns auf, dass Ms. Drinkwater fehlte; außerdem konnten wir keine Verbindung zur Destiny herstellen. Und da Mr. Redfield immernoch nicht zurückgekehrt war, ließ ich Loral zurück, der Mr. Redfield informieren sollte, falls er zurückkäme. Mr. Becker und ich machten uns dann auf den Weg um Ms. Drinkwater zu suchen. Unser Weg führte uns zum Hafen, wo wir uns gegen den Strom in den Abwasserkanal kämpften. Wir schlichen uns durch die Tunnel, als aufeinmal Mr. Redfield in mich hinein rannte. Er war anscheinend durch den Abwasserkanal des Labors gekrochen, welcher mit der Stadt verbunden war. Er fand im Labor leider weder den Mörder der Kinder, die kurz vor unserem eintreffen erschossen wurden, noch weitere nützliche Unterlagen. Jedoch fand er im Obergeschoss des Labors ein toten Wissenschaftler und ein unidentifiziertes Objekt, vermutlich ein Wesen; das gleiche, was uns im zweiten Haus überfallen hat.


    Als wir dann aus dem Kanal stiegen, fanden wir auch Ms. Drinkwater vor einem Haus, offensichtlich mit einem anaphylaktischen Schock. Ich rief Loral zu mir und wies Mr. Tovik an, sie zu behandeln. Irgendwas stimmte mit dem Haus nicht, also funkte ich die Destiny an, die sich bereithalten solle, das Außenteam zurückzubeamen. Ich gab Mr. Redfield 2 Minuten, das Haus zu untersuchen, und wir warteten davor. Später fielen dann Schüsse aus dem ersten Stock und wir mussten vor der Mauer in Deckung gehen. Ich wartete nur darauf, dass Mr. Redfield zurückkehrte, notfalls hätten wir ohne ihn beamen müssen. Im letzten Moment, als die Geräusche aus dem Haus immer stärker wurden, stützte Mr. Redfield aus dem ersten Stock des Gebäudes vor uns auf den Asphalt und ich ließ die Destiny uns sofort zurückbeamen.


    Zurück auf dem Schiff musste Mr. Tovik erstmal Mr. Redfield und Ms. Drinkwater versorgen, Mr. Becker rannte auch dem R0b0ter hinterher, der unerlaubt ausgebüchst war. Ich informierte ihn, dass ich in einer Stunde einen vollständigen Bericht wollte. Ich ging derweilen auf die Brücke und inforimierte das SFC über unseren Fund und unseren Verbleib. Nach dem Gespräch ging ich hinunter auf die Krankenstation um mich nach meinen Offizieren zu erkundigen. Ich fragte Mr. Redfield noch einmal, was er dort unten erlebt hat und wies ihn nochmal darauf hin, dass er meine Befehle in Zukunft befolgen solle, ein schlechter Offizier war er nämlich nicht. Ms. Drinkwater hingegen musste für unbestimmte Zeit vom Dienst befreit werden, sie stand kurz davor in ein Koma zu fallen. Mr. Tovik sollte alles in seiner Machtstehende tun, um sie wieder fit zu bekommen. Anschließend ging ich ins wissenschaftliche Labor um mit der Analyse der Proben zu beginnen.


    =/\= Log Ende

    3 Mal editiert, zuletzt von Valdore () aus folgendem Grund: Absatz entfernt ;D

  • Aber eins haste nicht erwähnt (oder ich habs übersehen), diesen toten Wissenschaftler und dieses komische Wesen im Labor.


    Wo er Recht hat ;D Familenstreit! xD


    Familienstreit? Das ist eine weitere Spamrunde!

    "I believe in regulations, sir. Because if we do not hold ourselves to our own ideals, we are no better than our enemy."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!