Zitat des Monats (August)

  • Was ist für euch das "Zitat des Monats" August ? 6

    1. "Für HM gab's keine Updates, oder ?" (Jigsaw) (2) 33%
    2. "*fetter Träger schlängelt sich in STO mitten durch eine große Gruppe Schiffe* Ich müss da mal dürch!" (Trip) (1) 17%
    3. "*sammelt Samples, während eigentlich gewartet werden soll* Ich brauch des Glump net, den könnt ihr haben" (Jack) (1) 17%
    4. "Wie oft fliegt er [Lancer] aus TS schon raus? Einmal alle paar stunden (Marc) - da hatter aber net ganz unrecht (Lancer) - naja wenn man fremde hilfe mitrechnet dann schon oft xD (Jayzon) (1) 17%
    5. "Geh mal zur Kurland [Commander Kurland in STO] selber nach DS9. Der hat da mehr Missionen als über die Comm. Die dumme Sau hat Missionen!" (Trip) (1) 17%
    6. "Ich mag Light- Entities nicht und Light-Entities mögen mich nicht. Light- Entities werfen Schatten, wo keine sein sollen. Light - Entities sind wie Chuck Norris, nur negativ gesehen" (Ryan) (0) 0%
    7. "*zu einem EF-Spieler, der Harry Potter heißt und laggt* Stop wizarding!" (Lancer) (0) 0%
    8. "Ich töte dich" (Lancer) - "Das dauert dann aber Jahre, wenn du das bei deiner Leitung über's Internet machst" (Harry Kim) - "Ich muss dich eh zerstückeln, sonst passt du nicht durch die Leitung" (Lancer) (0) 0%
    9. "Wie alt bist du ?" (Jayzon) - "Diese Frage hat einen Bluescreen verursacht... Ich bin 41" (Lancer) (0) 0%
    10. "Wartet mal, ich glaub' ich geh' nochmal schnell mein Moped holen *transwarpt weg* (Mowraq) (0) 0%

    Auch wenn der Monat noch nicht ganz zu Ende ist denke ich mal, dass es ohne Plots und sowas nicht mehr viel geben wird..deshalb schon jetzt. Viel Spaß beim Abstimmen :P.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!