PCL Jeff O'Connor

  • Persönliches Computerlogbuch Commander Jeff O’Connor
    Sternzeit 66939.2 (09.12.2389/23.04.11)

    Heute war der große Tag. Nachdem die Versetzung beim Sternenflottenkommando durch war, konnte ich mit ruhigem Gewissen meine Taschen Packen und in Richtung Gamma Quadranten aufbrechen. Mein Ziel war die U.S.S. San Diego. Allerdings holte mich die San Diego nicht ab, sondern ich musste zu ihr hin gebracht werden. Erstes Ziel im Gamma Quadranten war die Raumstation Modas unter dem Kommando von Captain Sienne Evis, von dort aus wurde ich denn mit dem Stationsschiff U.S.S. Hood zur San Diego gebracht.
    An Bord der San Diego wurde ich von einem mürrischen Lieutenant begrüßt. Der Leitende Medizinische Offizier hatte heute Morgen wohl keinen Kaffee. Eine derart pampige und freche Art und Weise hatte ich noch nie gesehen. Schon war es passiert, der erste Eindruck auf der San Diego. Ich hoffte inständig dass sich das nicht so vorsetzt.


    Auf der Brücke angekommen bat ich den Captain um Erlaubnis an Bord zu bekommen. In einem kurzen Gespräch stellte ich mich vor und erzählte ihr von meiner Begegnung mit Thomas Crown, den eben schon erwähnten Chef Mediziner. Wir einigten uns schnell darauf, dass wir die Linie höher setzen wollen. Immerhin bin ich hier nun der erste Offizier und wenn ich eins hasse ist es Undiszipliniertheit und schlechtes Verhalten. Eins ist klar, auf dem Schiff wird es Veränderungen geben nur wie groß sie sind, das steht noch im Raum. Captain Nechayev hat mir erst mal empfohlen mir das Schiff genauer anzugucken was ich denn auch tat. Ja, und tatsächlich gibt es einen kleinen Hoffnungsschimmer am dunklen Horizonz. Die Maschinendeckcrew und der Chefingenieur. Der Mann hat seine Truppe unter Kontrolle und auch Mr. Tucker macht auf mich kein schlechter Eindruck, bis auf sein etwas loses Mundwerk. Auch Mr. Crown entschuldigte sich bei mir als ich die Krankenstation aufgesucht hat.


    Im Großen und Ganzen ist die U.S.S. San Diego ein schönes Schiff, bis auf die „Krankenstation“ die irgendwie nicht vorhanden ist. Allerdings macht das die Astrometrie wieder Wett. Die Sensoren Auflösung ist bemerkenswert, ich weiß nun schon wo ich außerhalb meines Dienstes die meiste Zeit verbringen werde. Als ich gerad durch die Turbolift Tür, in Richtung Brücke, schritt machte der CMO eine Durchsage, er wollte alle Führungsoffiziere heute Untersuchen, da ihre Routine Untersuchung wohl schon etwas länger her ist. Ich musste mich auch zur Untersuchung melden, doch bevor ich das tat bin ich in die Astrometrie gegangen um mich in den umliegenden Sektoren ein bisschen umzugucken und ich fand tatsächlich was. Einen unbekannten Nebel.


    Ich konnte den Captain davon überzeugen einen kleinen Umweg zu riskieren damit wir uns den Nebel einmal genauer angucken können. Wir würden nur einige Stunden später als geplant bei der Terranischen Kolonie ankommen. Bei dem Nebel angekommen starteten wir eine, von Mr. Tucker, verbesserte Sonde. Am Anfang bekamen wir nichts nennenswertes, aber ich drängte darauf das wir noch ein paar Minuten bleiben und es passierte was. Der Kontakt zur Sonde brach ab, die letzten Daten die wir empfangen hatten zeigten ein Schiff der Etherianer. Ein Volk das Aggressiv ist. Leider konnten wir noch kein Schiff der Etherianer genauer analysieren, deshalb wollen wir diese Möglichkeit nutzen, wir gehen nämlich davon aus das, dass Schiff beschädigt ist. Vielleicht schaffen wir es einige Schwachstellen zu finden.

    Momentan befinden wir uns auf einem Kurs in dem Nebel und stecken voller Erwartungen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!