Missionslogbuch der Hyperion, SD 78593,2

  • Anwesende: Harry Young B'Elanna Gilmore Harry Kim und Marcia Case


    Map: uss_hyperion


    Computerlogbuch der Hyperion, Sternzeit 78593,2


    Ein ruhiger Tag heute. Wir haben unsere Arbeiten im Delta Volanis abgeschlossen und die Ingenieure sind mit Mr. Kim dabei die sensorenprobleme zu beheben, die wir festgestellt haben. Ich machte eine Runde durchs Schiff und stieß im Maschinenraum auf Ms. Gilmore, die dort aushalf - und einen Tastendruck von der Selbstzerstörung entfernt war. Nach dem Rundgang setzte ich mich in meinen raum um einige Crewakten zu studieren, allerdings änderten sich meine Pläne mit dem lesen der ersten: der von Ms. Gilmore. Ich fand heraus, dass sie bereits im Rang eines Lt.jg. war, allerdings fehlte der Grund für ihre Degradierung. Ich bat sie zu mir herein und fragte sie, weshalb es zur degradierung kam, woraufhin sie erklärte, dass sie sich mit Jayzon nicht immer einig war. Scheinbar hat er einige fragwürdige Befehle gegeben. Ich ließ sie wegtreten und bat Mr. Kim zu mir, der das weitestgehend bestätigte und sagte, dass jeder andere es hätte besser machen können. Auch Ms. Case bestätigte dies und nutzte die Gelegenheit um sich auch über ^Mr. Shren auszulassen, der sie wohl u.a. am arbeitplatz sexuell belästigt hat. Ich lies sie wegtreten und überlegte eine Weile. danach bat ich die drei mich in der Messhall zu treffen, wo ich ihnen eröffnete, dass ich Ms. Gilmore ihern alten Rang zurückgebe. ferner gedenke ich gegen Mr. Shren ein Bewährungsprüfungsverfahren zu eröffnen und die Kommandobefähigung von Mr. Jayzon ebenfalls auf den Prüfstand zu stellen. ich bin gespannt, was giese Gutachten erbringen. Letztlich ließ ich noch einen Kurs zum Sektor 12-42 setzen, wo wir gegen erhöhte Piratenakticitäten vorgehen sollen.


    Log beenden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!